| Geburtsdatum | 04.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 5 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 18 | 4 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | 1 | - | |
Martin Terrier [11]
18.07.2024 - 21:15 Uhr
20.12.2025 - 21:15 Uhr
Wieder ein tolles Banger Tor geschossen. Freut mich sehr für ihn und hoffentlich macht er nächstes Jahr genauso weiter
.
.
20.12.2025 - 22:01 Uhr
Zitat von RealArek
Wieder ein tolles Banger Tor geschossen. Freut mich sehr für ihn und hoffentlich macht er nächstes Jahr genauso weiter
.
.Das Tor heute war wirklich überragend. Super Kopfball Technik. Der Zeitpunkt war außerdem extrem wichtig
20.12.2025 - 22:12 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Das Tor heute war wirklich überragend. Super Kopfball Technik. Der Zeitpunkt war außerdem extrem wichtig
Zitat von RealArek
.
.Das Tor heute war wirklich überragend. Super Kopfball Technik. Der Zeitpunkt war außerdem extrem wichtig
Er wirkte auch oft Spritzer als sonst, vor allem wenn er mal nach vorne durchzog.
20.12.2025 - 22:17 Uhr
Zitat von Dream04
Er wirkte auch oft Spritzer als sonst, vor allem wenn er mal nach vorne durchzog.
Zitat von Dani-Carvajal
Das Tor heute war wirklich überragend. Super Kopfball Technik. Der Zeitpunkt war außerdem extrem wichtig
Zitat von RealArek
.
Hinzu kommt, dass er sehr gut im Kombinationsspiel eingebunden ist. Es macht Spaß ihm zuzusehen
03.02.2026 - 22:43 Uhr
Bayer Leverkusen steht im DFB-Pokal als erster Halbfinalist fest. Die Werkself entschied das Duell mit Bundesliga-Konkurrent FC St. Pauli mit 3:0 (1:0) für sich. Martin Terrier (32. Minute), Patrik Schick (63.) und Jonas Hofmann (90.+3) trafen für die Gastgeber.
04.02.2026 - 00:08 Uhr
Er bleibt der Mann für die wichtigen Tore. Freut mich sehr für ihn.
Seine Abschlussstärke ist schon auf einem sehr hohen Niveau. Und schön anzuschauen sind seine Tore auch. Gerne weiter so.
Seine Abschlussstärke ist schon auf einem sehr hohen Niveau. Und schön anzuschauen sind seine Tore auch. Gerne weiter so.
04.02.2026 - 11:39 Uhr
Schönes Tor, sein Abschluss ist wirklich top und in einem System, welches etwas mehr auf ihn ausgelegt ist bzw. ihm helfen würde öfters in Abschlussposition zu kommen, könnte er in meinen Augen ein richtiger Torjäger werden.
Die Realität ist aber, dass er und Tillman sich dahingehend ähneln, dass beides eher Spieler sind, die Räume suchen und finden, statt sie selbst zu schaffen.
Bei einer Aufstellung wie gestern steht aber niemand auf dem Platz, der diese Räume durch Dribblings oder Tiefenläufe überhaupt erst öffnet.
Ich denke daher auch, dass er uns im Sommer verlassen wird.
Schade eigentlich, ich mag ihn als Spielertyp, aber er wird halt auch bald 29 und in diesem Alter sollte man irgendwo Stammspieler sein - und wenn alle fit sind, sehe ich für ihn einfach keinen Platz.
Die Realität ist aber, dass er und Tillman sich dahingehend ähneln, dass beides eher Spieler sind, die Räume suchen und finden, statt sie selbst zu schaffen.
Bei einer Aufstellung wie gestern steht aber niemand auf dem Platz, der diese Räume durch Dribblings oder Tiefenläufe überhaupt erst öffnet.
Ich denke daher auch, dass er uns im Sommer verlassen wird.
Schade eigentlich, ich mag ihn als Spielertyp, aber er wird halt auch bald 29 und in diesem Alter sollte man irgendwo Stammspieler sein - und wenn alle fit sind, sehe ich für ihn einfach keinen Platz.
04.02.2026 - 14:21 Uhr
Ich würde ihn mir ja mal im Sturm wünschen. Auf der offensiven mittefeldpostion finde ich ihn zu unsichtbar. Er is Passsicher und Schussstark. Ähnlich wie ein Tillmann. Wenn beide zusammen spielen wird es aber zu statisch. Keiner macht was überraschendes. Schick vorne ist ja auch nicht für die vielen tiefenläufe bekannt.
Am Ende hat man 3 abschlussstarke spieler vorne die aber keine geeigneten Bälle kriegen.
Am Ende hat man 3 abschlussstarke spieler vorne die aber keine geeigneten Bälle kriegen.
04.02.2026 - 14:59 Uhr
Zitat von Supperjam
Ich würde ihn mir ja mal im Sturm wünschen. Auf der offensiven mittefeldpostion finde ich ihn zu unsichtbar. Er is Passsicher und Schussstark. Ähnlich wie ein Tillmann. Wenn beide zusammen spielen wird es aber zu statisch. Keiner macht was überraschendes. Schick vorne ist ja auch nicht für die vielen tiefenläufe bekannt.
Terrier hat schon des Öfteren ganz vorne drin gespielt. Das hat leider noch weniger geklappt. Durften wir zuletzt gegen Stuttgart eindrucksvoll erleben.
04.02.2026 - 15:22 Uhr
Zitat von Official1904
Terrier hat schon des Öfteren ganz vorne drin gespielt. Das hat leider noch weniger geklappt. Durften wir zuletzt gegen Stuttgart eindrucksvoll erleben.
Zitat von Supperjam
Gegen Stuttgart war dieses jahr das einzige spiel wo man es probiert hat und da war jeder bodenlos.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich