Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2411
06.10.2015 - 11:26 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV

Ich weiß nicht wie ihr das so seht, aber vielleicht könnte jemand einen neuen Thread erstellen, in dem die Diskussionen zum neuen Trainer eine Heimat finden? Hat ja eigentlich nichts mit MK zu tun, oder?

Habe ich auch schon gedacht, man könnte einfach in Transferwünsche ohne Quelle weiter machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 06.10.2015 um 11:27 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#2412
06.10.2015 - 11:28 Uhr
Zitat von Icolicious
Zitat von Scrapmaster

Gladbach will wohl Marcel Koller holen, wenn dem so ist dann her mit Andre Schubert.

Naja ich würde es bevorzugen wenn man sich erstmal intern umschaut. Waren ja eindeutig die erfolgreichsten Trainer in den letzten Jahren.

Ausser unserem co trainer (den ich 0 einschaetzen kann) hat ja keiner die lizenz (meines wissens)

Ich persoenlich (aktuelle situation, keiner weiss wann mk tatsaechlich geht/fliegt) wuerde aber momentan jemand externes bevorzugen:

Vorteil ist da fuer mich ganz klar das er unvoreingenommen gegenueber der mannschaft.
Ums nett zusagen habe ich das gefuehl das gewisse spieler beim aktuellen trainer duo einen bonus geniesen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2413
06.10.2015 - 11:34 Uhr
Ich bin dafür, dass der KSC Schritt für Schritt weitermacht wie bisher. Ob MK bis Saisonende unser Trainer bleibt, hängt jetzt von einem zusätzlichen Faktor ab, nämlich der Nachfolge. Wenn Favre (als Beispiel zwinker ) zum 1.1. anfangen will, müsste man sich was überlegen. Noch können wir aber gar nicht wissen, welcher Trainer in Frage kommt. Daher läuft doch alles darauf hinaus, Schritt für Schritt zu planen. Überbordende Spekulationen bringen da nichts. Am liebsten wäre mir, MK führt die Mannschaft auf Platz 8 und wir erfahren 3-4 Spiele vor Saisonende, wer der Neue wird.

Wenn die frühe Entscheidung von MK jetzt Schnellschüsse provozieren würde, liefe etwas falsch. Aber die Sorge habe ich bei JT und Präsidium nicht. Von daher könnte man hier auch erst mal laufen lassen und dann wenn die größte Aufregung verflogen ist, einen neuen Thread für MK aufmachen und im Ohne-Quelle-Thread weiter über Nachfolger diskutieren.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Markus Kauczinski [Trainer] |#2414
06.10.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von MDCCCXCIV

Ich weiß nicht wie ihr das so seht, aber vielleicht könnte jemand einen neuen Thread erstellen, in dem die Diskussionen zum neuen Trainer eine Heimat finden? Hat ja eigentlich nichts mit MK zu tun, oder?

Habe ich auch schon gedacht, man könnte einfach in Transferwünsche ohne Quelle weiter machen.

habs Killer mal vorgeschlagen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2415
06.10.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Icolicious

Zitat von Scrapmaster

Gladbach will wohl Marcel Koller holen, wenn dem so ist dann her mit Andre Schubert.

Naja ich würde es bevorzugen wenn man sich erstmal intern umschaut. Waren ja eindeutig die erfolgreichsten Trainer in den letzten Jahren.

Ausser unserem co trainer (den ich 0 einschaetzen kann) hat ja keiner die lizenz (meines wissens)

Ede Becker, ist auch mein Wunschkandidat

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Markus Kauczinski [Trainer] |#2416
06.10.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von luke7
Zitat von TMontana

Zitat von Icolicious

Zitat von Scrapmaster

Das wird er im Leben nicht mehr machen.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Markus Kauczinski [Trainer] |#2417
06.10.2015 - 12:04 Uhr
Jürgen Klopp tung
Markus Kauczinski [Trainer] |#2418
06.10.2015 - 12:29 Uhr
Ich muss sagen, dass der Zeitpunkt der Bekanntgabe nicht sehr glücklich für den KSC ist.
Stagnieren die Leistungen weiterhin, wird man sagen, dass durch das Wissen, dass Kaucze nicht mehr Trainer bleiben wird, ein Missverhältnis zwischen ihm und der Mannschaft entstanden ist.

Im anderen Falle, nämlich, wenn sich der Erfolg einstellen sollte, werden die Stimmen laut, warum man es nicht geschafft oder ob man wirklich alles versucht hat Kaucze beim KSC zu halten. Dieser Fall wäre aber wohl noch der einfacher Auszuhaltende.

Zurück zu Fall 1. Die Leistungen stagnieren.
Dann müsste man wohl bereits im Winter reagieren und den Nachfolger bereits hier installieren, wobei dann die Frage ist, ob sich etwas verbessert.

Hier gibt es dann wieder zwei Szenarien.
Das erste wäre, dass die Leistungen weiter schlecht bleiben und der neue Mann schon vor Beginn der neuen Saison einen schwierigen Stand hätte, weil er ja im Vergleich zu Kaucze nichts verbessern konnte. Dass es vielleicht tatsächlich am Kader liegen könnte, wir die meisten da nicht interessieren.

Alles viel Konjunktiv und Spekulation in meinem Beitrag aber irgendwie finde ich -bei allem Respekt für Kauczes Ehrlichkeit- die aktuelle Situation unglücklich. Auch deswegen, weil sein Stunding bei der Mannschaft eher leiden wird, als zu steigen.

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2419
06.10.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von luke7

Zitat von TMontana

Zitat von Icolicious

Zitat von Scrapmaster

Ede Becker ist KSCler durch und durch.
Wenn wirklich Not am Mann ist, würde er sich mE nicht kategorisch verweigern.
Zumindest als Interimslösung.
Für mich immer noch ein ganz Guter und Großer!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2420
06.10.2015 - 14:00 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Scrapmaster

Zitat von luke7

Zitat von TMontana

Zitat von Icolicious

Zitat von Scrapmaster

Ede Becker ist KSCler durch und durch.
Wenn wirklich Not am Mann ist, würde er sich mE nicht kategorisch verweigern.
Zumindest als Interimslösung.
Für mich immer noch ein ganz Guter und Großer!

Das steht ja außer Frage aber viel mehr Zeit einen Trainer zu finden kannst Du als Verein ja nicht haben also ist ja oder sollte auch eine Interimslösung keine Option sein. Ich gehe davon aus das es Giannikis macht da würde man einen ähnlichen Weg mit vielleicht der ein oder anderen neuen Idee die er selber hat gehen und es wäre für den KSC die kostengünstigste Variante. Man hat von über 6 Mio die man eingenommen hat nichts in die Mannschaft investiert, warum sollte sich diese Haltung jetzt bei der Trainerfrage ändern.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.