Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

30.08.2005 - 19:53 Uhr
Marko Pantelic |#121
09.03.2006 - 11:36 Uhr
>Doch trotz
>der Treffer scheint sich der Serbe um einen dauerhaften
>Vertrag bei Hertha gebracht zu haben. Statt den Ball zu
>schnappen und sofort zum Mittelkreis zu laufen, rannte
>Pantelic in die Fankurve, zeigte auf seine Rückennummer und
>ließ sich feiern. Manager Dieter Hoeneß schimpfte: "Er hat
>seine persönliche Situation über das Wohl aller gestellt."

kommt eigentlich irgendwann mal auch keine sch**** raus, wenn der mann seinen mund aufmacht?

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Marko Pantelic |#122
09.03.2006 - 12:15 Uhr
ich finde diese gesten auch wirklich unter aller sau, aber wenn man einen spieler nahezu grundlos auf die bank verbannt hat, um die verpflichtung einer flasche (sverkos) zu rechtfertigen, dann ist es klar, dass dieser spieler, wenn er ein tor schießt, zeigen will "seht her! das war ich, pantelic, ich saß zu unrecht auf der bank".

Diese Geste war daher eher provoziert und zeigt, dass innerhalb der mannschaft und in der zusammenarbeit der mannschaft mit dem trainer, vielmehr nicht stimmt als man es momentan zugeben will.
Marko Pantelic |#123
09.03.2006 - 18:17 Uhr

>Insgesamt hat er sich als durchaus brauchbarer Stürmer mit
>Hang zur Dramatik erwiesen...ist er 1,5 Mio wert? Meines
>Erachtens nicht zwingend, für das Geld könnte man locker einen
>genauso treffsicheren Spieler finden, der dafür bei Rückstand
>eher ans Team denkt als an den Schriftzug auf seinem
>Rücken...Hauptsache, dieser Stürmer heisst nicht Sverkos :)

und das ist der punkt. hauptsache er heißt nicht sverkos. sverkos hat aber im moment bei hertha narrenfreiheit, wohingegen bei sverkos immer etwas gefunden wird, was man kritisiert (teils zurecht, teils weil man es finden will).

Marko Pantelic |#124
09.03.2006 - 19:04 Uhr
Pantelic vor Abschied

Obwohl Marko Pantelic der treffsicherste Stürmer bei Hertha BSC ist, wird die Kaufoption wohl nicht gezogen. Neben seiner egozentrischen Art dürfte vor allem die dann fällige Ablösesumme von circa 1,5 Mio € an Roter Stern Belgrad das größte Problem darstellen.

www.transfermarkt.de

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luc_Reguin am 09.03.2006 um 19:04 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#125
09.03.2006 - 20:26 Uhr

>Pantelic fällt doch nicht zum ersten Mal negativ auf, von
>seinem ersten Auftritt an hat er sich als
>selbstdarstellerische Diva entpuppt, die zu egoistischem Spiel
>neigt...

davon habe ich rein gar nichts entdeckt.
wenn ich die letzten monate revue passieren lasse, dann komme ich zu dem schluß, daß pantelic ein richtiger teamplayer ist, der sich stets für die eigene mannschaft aufopfert. von diva-allüren gar keine spur.

•     •     •

Marko Pantelic |#126
09.03.2006 - 20:33 Uhr
wenn das nun das vorgeschobene argument(divablabla) sein soll,um den einzigen echten stürmer bei der hertha nicht weiter verpflichten zu wollen,weil nicht mal die 1,5 mio. euro zusammengekratzt werden können ,dann wissen wir wie es um die hertha steht.
Marko Pantelic |#127
09.03.2006 - 20:52 Uhr
>wenn das nun das vorgeschobene argument(divablabla) sein
>soll,um den einzigen echten stürmer bei der hertha nicht
>weiter verpflichten zu wollen,weil nicht mal die 1,5 mio. euro
>zusammengekratzt werden können ,dann wissen wir wie es um die
>hertha steht.

das wußten wir schon im september, als man die prämien nicht zahlen konnte.
italienische verhältnisse eben.

•     •     •

Marko Pantelic |#128
09.03.2006 - 22:20 Uhr
Klar war seine Aktion gg Köln extrem dumm, aber ich denke da schaltet man kurz im Gehirn ab um seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen

Das ganze hatte ja nachdem Spiel noch ganz andere Auwirkungen wurde abgewatscht vom Peronal, mal sehen ob er daraus in Zukunft lernt

Er ist auf jeden Fall kein schlechter Stürmer und würde bei jedem anderen Verein gute 15 Saisontore schiessen, leider konnte er bis heute seine Macken ( zuviel Hacke & diese Außenrist Dinger nicht ganz abstellen)

6 Tore in 19 Spielen sowie ca. 10 Hockaräter die er nicht gemacht hat, sind nämlich keine schlechte Quote !

Marko Pantelic |#129
11.03.2006 - 18:18 Uhr
ich glaub Hertha könnte Henry haben der würd nicht mehr als 12 Buden machen.
Ihr habt teilweise Spieler die viel zu egoistisch sind und als Hertha gut spielte, tat er es auch seitdem alle schlecht spielen tat er es auch,also Hertha kann noch 100 Stürmer kaufen wenn die Mannschaft nicht wie ne Manschaf6t spielt,hatt da keiner ne chance.
Marko Pantelic |#130
11.03.2006 - 18:45 Uhr
@crno-beli

spätestens wenn g*tz und hoeness weg sind, geht es bei uns wieder bergauf. sehr schade, daß pantelic bnicht mehr dazu beitragen kann.
für mich bester stürmer seit preetz.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.