Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

30.08.2005 - 19:53 Uhr
Marko Pantelic |#91
10.12.2005 - 20:24 Uhr
>mit dieser leistung ist er bald wieder bei roter stern
>belgrad.
>blamabel für einen mittelstürmer. sehe wichniarek nicht
>shclehcter zur zeit.

wenn er so weitermacht, dann ja. aber ich traue ihm da durchaus eine steigerung zu, was die effizienz im torabschluss angeht. schließlich hat er nach'm training auch sonderschichten gemacht, das zeigt doch schon seinen wille.

ich hoffe nur, dass es ihm nicht so ergeht, wie wichniarek einst.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Marko Pantelic |#92
10.12.2005 - 20:37 Uhr
wichniarek wurde ja leider von götz/hoeneß demontiert....pantelic demontiert sich selber. wenn er ein starkes selbstbewußtsein hat , dann kommt er da raus. wenn nicht, dann muß er weg.

•     •     •

Marko Pantelic |#93
10.12.2005 - 22:57 Uhr
>das ist normal beim pantelic. ich hab euch ja am anfang
>gesagt, dass eine zeit kommen wird, in der er genug 100 %ige
>vergibt. Das war bei Roter Stern Belgrad das selbe.
>Doch wenn diese Zeit vorbei ist, kommt eine Phase in der er
>fast alle 100%igen reinmacht. Macht euch keine Sorgen.
>Vielleicht wird es nächste Woche noch immer nicht besser, aber
>spätestens beim ersten Spiel der Rückrunde ist er wieder voll
>dabei und schiesst auch Tore. :)

diese annahme basiert auf seinen leistungen in einer unterklassigen serb. liga (soll jetzt keine beleidigung sein).
vielleicht kann er ja auch nicht mehr als jetzt und in serbien würde er mit dieser jetzigen leistung vielleicht wieder torschützenkönig werden....hast du auch mal daran gedacht ?
ein wichniarek hat in liga 2 in 2 jahren auch 50 tore gemacht.

wenn er so weitermacht, dann ist er seine 1,5 mio € sicherlich nicht wert.

wir haben ja zeit bis april 06.

•     •     •

Marko Pantelic |#94
10.12.2005 - 23:49 Uhr
@horacio

wenn ein stürmer 3-4 normale chancen braucht, um ein tor zu machen, dann ist das o.k....preetz hat auch nicht alle verwandelt und hat auch oftamls daneben gehauen
wenn aber ein stürmer 2-3 100%-chancen ausläßt (und zumindest im hsv-spiel gab es 2 davon) dann zweifele ich doch sehr stark an der qualität des stürmers.

stürmer wie z.b. rafael haben auch viele 100% gehabt aber immerhin hat reafael den ball noch aufs tor gebracht (pfosten/latte oder torhüter)...pantelic kann ja noch nicht mal das und das finde ich doch sehr beschämend.

das einzig gute an pantelic ist seine spielaufabu....jedoch habe ich seit wichniarek aufgehört, dieses als leitungsnachweis bei einem stürmer anzusehen. sollte pantelic sich nicht bal bessern, dann sollte er verscwinden.

•     •     •

Marko Pantelic |#95
11.12.2005 - 16:53 Uhr
ich sehe das nach wie vor nicht so dramatisch. natürlich ist es ärgerlich, und wir hätten jetzt 4-6 Punkte mehr, wenn er die alle gemacht hätte, aber man muss auch mal sehen:

1) er steht meistens sehr gut
2) er arbeitet viele chancen heraus, allein oder im Kombinationsspiel
3) technisch ist er auch sehr gut

er selbst bezeichnet es ja auch als extreme pechsträhne, dass er so viel verschiesst derzeit, und was anderes kann es aufgrund o.g. Punkte eigentlich auch nicht sein. Wenn ich das mit dem vergleiche, was wichniarek alles nicht vorbeigeschossen, sondern wirklich verstolpert hat, dann sieht man trotz derzeit ähnlicher quote immer noch einen Klassenunterschied.

Ich bleibe dabei was ich auch im Sommer gesagt habe, der Maßstab ist, wie er spielt, wenn er mit dem Team zusammen eine Vorbereitung absolviert hat. Inzwischen hat er gemerkt wie in der BL gespielt wird, und an den Schwächen, die er dabei noch gezeigt hat, muss er in der Winterpause konsequent arbeiten. Dann wird sich zeigen, wie gut oder schlecht er wirklich ist, ich denke nach wie vor, er ist eindeutig eine Verstärkung.

Wenn es bis April nur 6 Tore oder so sind, wird DH sicher auch keine 1,5 Mio für ihn zahlen, er wird entweder nachverhandeln oder ihn ziehen lassen. Das Risiko, wieder einen teuren Fehlschlag bei der STürmersuche zu landen, wird er nicht mehr eingehen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic |#96
13.12.2005 - 11:54 Uhr
>Auch ein preetz hat es erst im alter
>geschafft ein guter Topstürmer zu werden. ich sehe pante in
>der Anlage besser als preetz und er wird es auch noch seinen
>erfolgsfans beweisen.

Um besser zu sein als Preetz - da haste für den armen Pante die Latte aber sehr hoch gehängt. :)

Ich glaube, sollte Pante nicht noch 2-3 Tore schiessen bis April - dann wird er nicht gekauft. Ist aber nur meine Meinung.

Ansonsten ist seine Einstellung (und da kann sich z.B. Nando mal vier Scheiben abschneiden) sehr lobenswert.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic |#97
13.12.2005 - 16:58 Uhr
Wer nicht trifft, muss weg, so einfach, aber Pante wird wieder treffen, ganz bestimmt!!

-----------------------

Olé, olé, du schöner BSC!!
Wir holen den UEFA-Cup
und werden Deutscher Meister!!

Was schert mich mein Geschwätz von gestern!!
(Konrad Adenauer)

HERTHA BSC FOR EVER!!

Tradition verpflichtet...

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Marko Pantelic |#98
13.12.2005 - 17:37 Uhr

>Ich glaube, sollte Pante nicht noch 2-3 Tore schiessen bis
>April - dann wird er nicht gekauft. Ist aber nur meine
>Meinung.

2-3 Tore bis April halte ich noch für zu wenig! 4-6 Treffer sollten es schon sein!

Aber abgesehen davon hast du schon Recht...selbst ohne Tore belebt er unser Offensivspiel schon eindeutig! Ausserdem ist er mir sehr sympatisch..ein richtiger Kämpfertyp! Ihn neben einer Tormaschine, alla Koller, könnte ich mir schon sehr gut vorstellen!
Marko Pantelic |#99
13.12.2005 - 23:58 Uhr
> pantelic wird keine chanchen mehr vergeben ;)

dazu wird er im uefa-cup auch keine möglichkeit haben.

mir gefällt seine spielweise und seine körperhaltung schon sehr.
wenn er aber keine tore schießt, dann kann man auch keine 1,5 mio € für ihn ausgeben. wir sind kein reicher verein und können uns sowas nicht leisten. wenn ich das geld hätte, dann hätte ich ihn sogar jetzt schon fest verpflichtet.

•     •     •

Marko Pantelic |#100
14.12.2005 - 00:06 Uhr
Wieviele Spiele ist er nun schon ohne Tor ;)

Finde ihn auch net mehr so berauschend allein die vielen 100 % das hat auch nix mit Vorbereitung zu tun ein guter Stürmer verwertet die schon beim BVB 3 mal ? oder die beiden in Leverkusen....tztz...

Hoffe er trifft jetzt wieder an SO und findet zur Sicherheit, wie er die Bälle holt und losdribbelt ist schon gut doch das sind ann keine 1,5 Mio € wert...zudem muss diese Außenris Kacke aufhören....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.