Marko Pantelic
30.08.2005 - 19:53 Uhr
27.10.2005 - 00:09 Uhr
>habe das spiel heute gegen gladbach nicht gesehen, kann mir
>einer kurz sagen ob und wie pantelich gespielt hat ?
hat mir gefallen. war ständig in bewegung und man sieht deutlich, daß er einer der besten am ball ist.
>einer kurz sagen ob und wie pantelich gespielt hat ?
hat mir gefallen. war ständig in bewegung und man sieht deutlich, daß er einer der besten am ball ist.
27.10.2005 - 02:44 Uhr
>>Gegen Bremen hätte er ja fast noch ein Tor gemacht. ;)
>
>Das war nur Pech das der "Lupfer" nicht reingegangen ist er
>hat das Perfekt gemacht.
ich glaub, der meint das abgepfiffene abseitstor....
>
>Das war nur Pech das der "Lupfer" nicht reingegangen ist er
>hat das Perfekt gemacht.
ich glaub, der meint das abgepfiffene abseitstor....
27.10.2005 - 15:12 Uhr
Auch ich bin zufrieden mit ihm, aber diese Aussenrist kacke sowie die etlichen Hackentricks nerven mich !
27.10.2005 - 15:16 Uhr
>Auch ich bin zufrieden mit ihm, aber diese Aussenrist kacke
>sowie die etlichen Hackentricks nerven mich !
hier fehlt ganz klar ein deutscherer trainer! ;) vielleicht sollten wir den mann an funkel ausleihen *g*
>sowie die etlichen Hackentricks nerven mich !
hier fehlt ganz klar ein deutscherer trainer! ;) vielleicht sollten wir den mann an funkel ausleihen *g*
05.11.2005 - 23:04 Uhr
Der Kerl ist schon ne Augenweide
Bisher voll eingeschlagen, was fehlt ist nur noch sein erstes Auswärtstor
Getroffen in jedem Heimspiel macht 4 Saisontore plus 3 Vorlagen, kann man echt nich meckern
Eigentlich 5 Tore aber gegen Bremen galt es ja leider nich, komisch das er nich Nationalspieler seines Landes ist....
Bisher voll eingeschlagen, was fehlt ist nur noch sein erstes Auswärtstor
Getroffen in jedem Heimspiel macht 4 Saisontore plus 3 Vorlagen, kann man echt nich meckern
Eigentlich 5 Tore aber gegen Bremen galt es ja leider nich, komisch das er nich Nationalspieler seines Landes ist....
05.11.2005 - 23:09 Uhr
>Gibt halt Bessere. Außerdem können wir ganz froh drüber
>sein!
glaub ich nich
>sein!
glaub ich nich
06.11.2005 - 16:36 Uhr
>>Gibt halt Bessere. Außerdem können wir ganz froh drüber
>>sein!
>
>glaub ich nich
@preetzinho
wie schon redstarbelgrad aufgelistet hat:
jeder hat seine spezialitäten.
savo milosevic ist ein kämpfer, kann kombinieren und zudem noch als kopfballstarker stossstürmer in vorderster front gebracht werden.
er ist kapitän, ein guter mensch(auch wenn er aufgrund seines erscheinungsbildes arrogant wirkt), wird von allen spielern als führungspersönlichkeit anerkannt und meckert auch nicht, wenn er wie z.b. bei einem wichtigen spiel in spanien auf der bank sitzt.
fazit: gesetzt.
kezman ist einfach kezman, eine wundertüte. sehr talentiert, zeigt es aber nicht immer, vor allem seit seinem durchwachsenen aufenthalt bei chelsea.
er ist ein instinktfussballer, es gibt praktisch kein spiel in dem er nich mindestens 2 mal eine hundertprozentige hat, nur macht er sie nicht immer rein.
er hat aber serbien-montenegro lettzendlich mit seinen toren gegen spanien, litauen und bosnien zur wm geschossen.
nikola zigic finde ich persönlich nicht besser als pantelic, der trainer mag ihn aber aufgrund seiner überragenden kopfball-präsenz.
@chrisilinho
>Ich frage mich warum er wieder nicht für Serbien+Montenegro >nominiert worden ist.Dieser Lijboja ist niemals besser.Ob es >vielleicht daran liegt das er nicht 100% fit ist.
danijel ljuboja ist einer der talentiertesten spieler vom balkan, war zu seiner hochzeit vor knapp 2 jahren bei barca im gespräch.
ausserdem ist er unglaublich flexibel, kann als hängender stürmer, als rechts/linksaussen oder offensiver mittelfeldspieler spielen.
ihn würde ich auch immer dabei haben wollen.
mirko vucinic schoss in der vergangenen saison als 20-21-jähriger über 20 tore in wenger als 30 spielen in der serie a, gilt dort als eines der grössten stürmertalente.
dann gibt es noch leute wie darko kovacevic, jestrovic, usw. und mehrere junge talentierte.
fazit: die konkurrenz im scg-sturm ist enorm, und da pantelic bei der quali keine rolle hatte, hat er es trotz guter form natürlich schwer. zusätzlich nominiert der trainer im moment nru 4 stürmer.
bin mir aber trotzdem sicher, dass er bei weiter anhaltender form im neuen jahr wieder getestet wird.
>>sein!
>
>glaub ich nich
@preetzinho
wie schon redstarbelgrad aufgelistet hat:
jeder hat seine spezialitäten.
savo milosevic ist ein kämpfer, kann kombinieren und zudem noch als kopfballstarker stossstürmer in vorderster front gebracht werden.
er ist kapitän, ein guter mensch(auch wenn er aufgrund seines erscheinungsbildes arrogant wirkt), wird von allen spielern als führungspersönlichkeit anerkannt und meckert auch nicht, wenn er wie z.b. bei einem wichtigen spiel in spanien auf der bank sitzt.
fazit: gesetzt.
kezman ist einfach kezman, eine wundertüte. sehr talentiert, zeigt es aber nicht immer, vor allem seit seinem durchwachsenen aufenthalt bei chelsea.
er ist ein instinktfussballer, es gibt praktisch kein spiel in dem er nich mindestens 2 mal eine hundertprozentige hat, nur macht er sie nicht immer rein.
er hat aber serbien-montenegro lettzendlich mit seinen toren gegen spanien, litauen und bosnien zur wm geschossen.
nikola zigic finde ich persönlich nicht besser als pantelic, der trainer mag ihn aber aufgrund seiner überragenden kopfball-präsenz.
@chrisilinho
>Ich frage mich warum er wieder nicht für Serbien+Montenegro >nominiert worden ist.Dieser Lijboja ist niemals besser.Ob es >vielleicht daran liegt das er nicht 100% fit ist.
danijel ljuboja ist einer der talentiertesten spieler vom balkan, war zu seiner hochzeit vor knapp 2 jahren bei barca im gespräch.
ausserdem ist er unglaublich flexibel, kann als hängender stürmer, als rechts/linksaussen oder offensiver mittelfeldspieler spielen.
ihn würde ich auch immer dabei haben wollen.
mirko vucinic schoss in der vergangenen saison als 20-21-jähriger über 20 tore in wenger als 30 spielen in der serie a, gilt dort als eines der grössten stürmertalente.
dann gibt es noch leute wie darko kovacevic, jestrovic, usw. und mehrere junge talentierte.
fazit: die konkurrenz im scg-sturm ist enorm, und da pantelic bei der quali keine rolle hatte, hat er es trotz guter form natürlich schwer. zusätzlich nominiert der trainer im moment nru 4 stürmer.
bin mir aber trotzdem sicher, dass er bei weiter anhaltender form im neuen jahr wieder getestet wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bate am 06.11.2005 um 16:36 Uhr bearbeitet
07.11.2005 - 18:50 Uhr
bezüglich pantelic und nationalmannschaft:
im heutigen kicker steht, dass pantelic wegen seiner leistenbeschwerden abgesagt hat.
demnach haben die guten leistungen bei hertha auch in sachen nationalmannschaft gefruchtet, er wäre wohl ohne die leistenprobleme diesmal dabei gewesen.
im heutigen kicker steht, dass pantelic wegen seiner leistenbeschwerden abgesagt hat.
demnach haben die guten leistungen bei hertha auch in sachen nationalmannschaft gefruchtet, er wäre wohl ohne die leistenprobleme diesmal dabei gewesen.
11.11.2005 - 09:13 Uhr
Der Mann bricht alle Rekorde. Stürmer Marko Pantelic hatte im Online-Chat 2500 (!) Anfragen in 60 Minuten. Bislang war Yildiray Bastürk Spitzenreiter (900). Pantelic: "Wahnsinn, ich war total überrascht!" Danach war allerdings wieder Enttäuschung angesagt. Pantelic konnte gestern nicht trainieren, hatte wieder Schmerzen an der Leiste. Hertha schickte ihm zum Leistenspezialisten - kein Befund. Doc Uli Schleicher : "Wir müssen abwarten."
www.bz-berlin.de
www.bz-berlin.de
11.11.2005 - 11:43 Uhr
Der Mann muss bleiben!!
Pante hat das Zeug uns zur Meisterschaft zu schießen!!
-----------------------
Olé, olé, du schöner BSC!!
Wir holen den UEFA-Cup
und werden Deutscher Meister!!
Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.
(Dieter Hoeneß)
HERTHA BSC FOR EVER!!
Tradition verpflichtet...
Pante hat das Zeug uns zur Meisterschaft zu schießen!!
-----------------------
Olé, olé, du schöner BSC!!
Wir holen den UEFA-Cup
und werden Deutscher Meister!!
Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.
(Dieter Hoeneß)
HERTHA BSC FOR EVER!!
Tradition verpflichtet...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.