Marko Pantelic
30.08.2005 - 19:53 Uhr
21.12.2005 - 12:22 Uhr
Ja, was er die letzten Wochen gespielt hat, war aber echt schwach. Aber ich denke er hat sich in den ersten Spielen das Vertrauen erworben. Andereseits sieht man, dass es gut war das DH nicht sofort die Kaufoption gezogen hat. Wenn er so weiter spielt, geht er wohl eher zurück.
21.12.2005 - 23:59 Uhr
der gute Pantelic mag den Außenrist, oder? :)
03.01.2006 - 15:29 Uhr
>>>Die "BZ erfuhr" oder "ein Hertha-Insider bestätigt" ;)
>>>
>>>Was die für Kontakte haben, Mann Mann Mann.
>>>
>>>Glaube zwar auch nicht an eine Spielberechtigung für
>>Pantelic,
>>>aber dafür muss ich mir keine Insider aus den Haaren
>ziehen.
>>
>>wenn es darum geht, schreiben hier auch täglich
>hertha-insider
>>;)
>
>Genau, vielleicht haben sie die Info von uns :-)
sischer sischer...naja aber wir als insider schreiben das in keine zeitung ;) oder verkauft hier jemand seine infos ?! ;)
>>>
>>>Was die für Kontakte haben, Mann Mann Mann.
>>>
>>>Glaube zwar auch nicht an eine Spielberechtigung für
>>Pantelic,
>>>aber dafür muss ich mir keine Insider aus den Haaren
>ziehen.
>>
>>wenn es darum geht, schreiben hier auch täglich
>hertha-insider
>>;)
>
>Genau, vielleicht haben sie die Info von uns :-)
sischer sischer...naja aber wir als insider schreiben das in keine zeitung ;) oder verkauft hier jemand seine infos ?! ;)
16.01.2006 - 18:16 Uhr
Er wird mir immer sympathischer der Junge (aka Mr.100%)! Er gibt wirklich immer alles und hat dazu noch eine super Einstellung.. man darf nicht vergessen dass er immer wieder Schmerzen hatte und nicht 100% fit war..!
Ich denke (und hoffe ;-)) er wird noch so einige Male treffen können in der RR!
Ich denke (und hoffe ;-)) er wird noch so einige Male treffen können in der RR!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 16.01.2006 um 18:22 Uhr bearbeitet
18.02.2006 - 20:16 Uhr
na bravo. spätestens seit heute ist klar, dass man ihm auch seiin letztes selbstvertrauen genommen hat.
18.02.2006 - 21:49 Uhr
>>na bravo. spätestens seit heute ist klar, dass man ihm auch
>>seiin letztes selbstvertrauen genommen hat.
>
>Schwachsinn! Der Junge ist einfach nicht mehr als
>Durchschnitt. Bevor er auf der Bank saß, hat er nicht anders
>agiert als heute. Seine Spielweise ist für den Gegner zu
>durchschaubar und sein Durchsetzungsvermögen war noch nie
>groß.
ich sag doch gar nicht, dass er vorher ein kracher war.
aber wenn man chancentod der liga geworden ist (glaube 18 großchancen vergeben), muss man sich erst einige erarbeitet haben.
für mich war das heute eins seiner schwächsten spiele... 0 torschüsse etc...
>>seiin letztes selbstvertrauen genommen hat.
>
>Schwachsinn! Der Junge ist einfach nicht mehr als
>Durchschnitt. Bevor er auf der Bank saß, hat er nicht anders
>agiert als heute. Seine Spielweise ist für den Gegner zu
>durchschaubar und sein Durchsetzungsvermögen war noch nie
>groß.
ich sag doch gar nicht, dass er vorher ein kracher war.
aber wenn man chancentod der liga geworden ist (glaube 18 großchancen vergeben), muss man sich erst einige erarbeitet haben.
für mich war das heute eins seiner schwächsten spiele... 0 torschüsse etc...
18.02.2006 - 21:55 Uhr
pantelic spielt mir zu mädchenhaft und unfair. ich mag ihn einerseits, aber wenn er ein spieler des gegners wär, dann wäre er bei mir genauso unter durch wie z.b kuranyi, vata oder brdaric. solche spieler machen den fußball kaputt.
19.02.2006 - 23:38 Uhr
Man hat gestern seine ganze Verunsicherung gesehen, kaum einen Zweikampf gewonnen geschweige nich einen Torschuß
Was er in der HR sich noch erspielte, ist auf einmal alles weg...kein Wunder nach der Götz Demontage....zu allem Überfluß ist Pantelic auch noch in Duisbzrg gesperrt, das riecht doch schon wieder nach 1 Mann Sturm v.a weil auch Kovac nich dabei ist kann nicht Dardai + Kovac spielen lassen....
Was er in der HR sich noch erspielte, ist auf einmal alles weg...kein Wunder nach der Götz Demontage....zu allem Überfluß ist Pantelic auch noch in Duisbzrg gesperrt, das riecht doch schon wieder nach 1 Mann Sturm v.a weil auch Kovac nich dabei ist kann nicht Dardai + Kovac spielen lassen....
27.02.2006 - 14:38 Uhr
können wir nicht, da kein Geld da ist.
07.03.2006 - 18:33 Uhr
>
>Das mit den Gesten würd aber nun auch sehr dramatisiert.
natürlich wird es dramatisiert, um pantelic in aller öffentlichkeit niederzumachen und zu demontieren, damit man am ende sagen kann, daß er sportlich und menschlich nicht zu uns gepaßt hat und sich nicht eingestehen muß, daß man diese lächerlichen 1,5 mio € nicht zahlen kann, weil der verein pleite ist.
hoeness ist so leicht zu durchschauen in seiner dummheit und arroganz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.