Marko Pantelic
30.08.2005 - 19:53 Uhr
26.09.2005 - 12:29 Uhr
Ich bewundere Leute mit der Gabe, die einen Spieler aufgrund einer Aktion zu beurteilen wissen. ;) *ironieaus*
Um sich einen Gesamteindruck zu verschaffen, bedarf es sicherlich mehr, als nur subjektiv herausgegriffenen Chancen von einem Spieler. Wenn einer so mannschaftsdienlich spielt (nicht immer, aber oft), so laufstark ist und mit so viel Ehrgeiz in ein Spiel hineingeht, wie Marko gestern, dann überzeugen mich diese Tatsachen um ein vielfaches mehr, als die, wer das Tor geschossen hat...
Um sich einen Gesamteindruck zu verschaffen, bedarf es sicherlich mehr, als nur subjektiv herausgegriffenen Chancen von einem Spieler. Wenn einer so mannschaftsdienlich spielt (nicht immer, aber oft), so laufstark ist und mit so viel Ehrgeiz in ein Spiel hineingeht, wie Marko gestern, dann überzeugen mich diese Tatsachen um ein vielfaches mehr, als die, wer das Tor geschossen hat...
26.09.2005 - 18:38 Uhr
wär nur gut, die Meinung auch auf Information zu stützen, die man sowohl hier als auch anderswo nachlesen kann ...
1) Marcelinho hat 7.000.000 gekostet (lt. tm.de), und solche Summen kann Hertha nicht mehr ausgeben. Warum? Schulden. Nicht so viele wie S04 oder BVB, aber Schulden.
2) Es gab eine Auflage der DFL, die dazu führte, dass diese Saison nur ca. 1,5 Mio für Transfers zur Verfügung standen. Man hätte den Betrag erhöhen können, indem noch Transfererlöse erzielt worden wären, aber da niemand Dardai und Wichniarek kaufen wollte, blieb es dabei. Und auch diese beiden zusammen hätten keine 10 Mio eingebracht. Deshalb ist
3) Pantelic für das Geld eine sehr gute Lösung, und wenn er - was ich nicht glaube - unterm Strich doch nichts bringt, geht er nach der Saison eben wieder ... Aber nachdem Hertha vergeblich versucht hat, den erfolgreichen Antifussballer Preetz durch die bei uns leider erfolglosen Antifussballer Luizao und Bobic zu ersetzen, ist man hier mit Pantelic bisher doch sehr glücklich, da er, auch wenn er mal nicht trifft, am Kombinationsspiel teilnimmt.
4) ist es doch ganz interessant, was einem die Franzosen so zum Thema Anelka erzählen können ... "brotloser Künstler" und "keiner vergibt seine Chancen schöner" waren noch nettere Zuschreibungen ...
also das kann Wichniarek auch, demzufolge.
1) Marcelinho hat 7.000.000 gekostet (lt. tm.de), und solche Summen kann Hertha nicht mehr ausgeben. Warum? Schulden. Nicht so viele wie S04 oder BVB, aber Schulden.
2) Es gab eine Auflage der DFL, die dazu führte, dass diese Saison nur ca. 1,5 Mio für Transfers zur Verfügung standen. Man hätte den Betrag erhöhen können, indem noch Transfererlöse erzielt worden wären, aber da niemand Dardai und Wichniarek kaufen wollte, blieb es dabei. Und auch diese beiden zusammen hätten keine 10 Mio eingebracht. Deshalb ist
3) Pantelic für das Geld eine sehr gute Lösung, und wenn er - was ich nicht glaube - unterm Strich doch nichts bringt, geht er nach der Saison eben wieder ... Aber nachdem Hertha vergeblich versucht hat, den erfolgreichen Antifussballer Preetz durch die bei uns leider erfolglosen Antifussballer Luizao und Bobic zu ersetzen, ist man hier mit Pantelic bisher doch sehr glücklich, da er, auch wenn er mal nicht trifft, am Kombinationsspiel teilnimmt.
4) ist es doch ganz interessant, was einem die Franzosen so zum Thema Anelka erzählen können ... "brotloser Künstler" und "keiner vergibt seine Chancen schöner" waren noch nettere Zuschreibungen ...
also das kann Wichniarek auch, demzufolge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 26.09.2005 um 18:39 Uhr bearbeitet
29.09.2005 - 21:24 Uhr
>Der Kommentator meinte,dass wirihn vielleicht sogar in der
>Gruppenphase schon sehen im Uefa-Pokal
ich glaube eher, da hast du dich verhört. wie sollte das denn laut UEFA-Statuten möglich sein?
>Gruppenphase schon sehen im Uefa-Pokal
ich glaube eher, da hast du dich verhört. wie sollte das denn laut UEFA-Statuten möglich sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 29.09.2005 um 21:25 Uhr bearbeitet
29.09.2005 - 23:59 Uhr
>>>Der Kommentator meinte,dass wirihn vielleicht sogar in der
>>>Gruppenphase schon sehen im Uefa-Pokal
>>
>>ich glaube eher, da hast du dich verhört. wie sollte das
>denn
>>laut UEFA-Statuten möglich sein?
>
>nee nee, das hat der kommentator tatsächlich losgelassen.
>tja, kommt davon, wenn man sich nicht ordentlich bei tm.de
>informiert herr dsf-kommentator. :D
hat der kommentator wirklich gesagt...habe da nur mit dem kopf schütteln müssen.
>>>Gruppenphase schon sehen im Uefa-Pokal
>>
>>ich glaube eher, da hast du dich verhört. wie sollte das
>denn
>>laut UEFA-Statuten möglich sein?
>
>nee nee, das hat der kommentator tatsächlich losgelassen.
>tja, kommt davon, wenn man sich nicht ordentlich bei tm.de
>informiert herr dsf-kommentator. :D
hat der kommentator wirklich gesagt...habe da nur mit dem kopf schütteln müssen.
30.09.2005 - 01:05 Uhr
>>>>>Der Kommentator meinte,dass wirihn vielleicht sogar in
>>der
>>>>>Gruppenphase schon sehen im Uefa-Pokal
>>>>
>>>>ich glaube eher, da hast du dich verhört. wie sollte das
>>>denn
>>>>laut UEFA-Statuten möglich sein?
>>>
>>>nee nee, das hat der kommentator tatsächlich losgelassen.
>>>tja, kommt davon, wenn man sich nicht ordentlich bei tm.de
>>>informiert herr dsf-kommentator. :D
>>
>>
>>hat der kommentator wirklich gesagt...habe da nur mit dem
>kopf
>>schütteln müssen.
>
>ja aber er meinte nur daß DH noch mit der UEFA ringt (da gibts
>wohl noch paar §§ auf die man setzen kann), deswegen meinte er
>"vielleicht" (und er hat ja nicht unrecht, sie versuchen es ja
>noch mit allen Mitteln)
es geht ja darum, daß pantelic schon in der gruppenphase eingesetzt werden könnte laut kommentator. das ist unmöglich; hoeneß versucht lediglich eine freigabe für die runden danach zu erwirken.
>>der
>>>>>Gruppenphase schon sehen im Uefa-Pokal
>>>>
>>>>ich glaube eher, da hast du dich verhört. wie sollte das
>>>denn
>>>>laut UEFA-Statuten möglich sein?
>>>
>>>nee nee, das hat der kommentator tatsächlich losgelassen.
>>>tja, kommt davon, wenn man sich nicht ordentlich bei tm.de
>>>informiert herr dsf-kommentator. :D
>>
>>
>>hat der kommentator wirklich gesagt...habe da nur mit dem
>kopf
>>schütteln müssen.
>
>ja aber er meinte nur daß DH noch mit der UEFA ringt (da gibts
>wohl noch paar §§ auf die man setzen kann), deswegen meinte er
>"vielleicht" (und er hat ja nicht unrecht, sie versuchen es ja
>noch mit allen Mitteln)
es geht ja darum, daß pantelic schon in der gruppenphase eingesetzt werden könnte laut kommentator. das ist unmöglich; hoeneß versucht lediglich eine freigabe für die runden danach zu erwirken.
30.09.2005 - 12:47 Uhr
herzlichen glückwunsch zum weierkommen.
in einer gruppe gegen euch zu spielen wäre wohl verdammt hart...vielleicht auch noch bei euch zu hause. aber bestimmt attraktiv für euch.
in einer gruppe gegen euch zu spielen wäre wohl verdammt hart...vielleicht auch noch bei euch zu hause. aber bestimmt attraktiv für euch.
30.09.2005 - 18:51 Uhr
Gestern hat der Moderator gesagt dass hertha pante vieleicht doch im uefa cup einsetzen darf...weiß nich ob das wahr ist ansonsten darf er erst 06 für uns international ran ob damit diese uefa cup saison gemeint is weiß ich nicht...also büdde beantwortet ihr mir diese frage wär richtig wichtig
02.10.2005 - 21:44 Uhr
>wie fandet ihr hat pantelic gegen werder gespielt ?
>eigentlich war das absatz tor von ihm ein reguläres...naja ich
>denk mir mal wenn er auch nicht im nächsten spiel trifft
>kommen wieder die kritiker...
ich für meinen teil kann nur positives über ihn sagen:
er gefällt mir richtig gut. in keinem spiel ist er abgetaucht oder hat richtig schlecht gespielt, köln noch am ehesten und selbst da hat er mir gefallen. er kann in unserem offensivspiel zu einem ganz wichtigen spieler werden, wenn er so weiter macht. außerdem ist er sehr vielseitig, kann auch technisch was und ackert für die mannschaft. solche leute brauchen wir. :)
dafür auch mal ein großes kompliment an DH, hat er gut gemacht :)
>eigentlich war das absatz tor von ihm ein reguläres...naja ich
>denk mir mal wenn er auch nicht im nächsten spiel trifft
>kommen wieder die kritiker...
ich für meinen teil kann nur positives über ihn sagen:
er gefällt mir richtig gut. in keinem spiel ist er abgetaucht oder hat richtig schlecht gespielt, köln noch am ehesten und selbst da hat er mir gefallen. er kann in unserem offensivspiel zu einem ganz wichtigen spieler werden, wenn er so weiter macht. außerdem ist er sehr vielseitig, kann auch technisch was und ackert für die mannschaft. solche leute brauchen wir. :)
dafür auch mal ein großes kompliment an DH, hat er gut gemacht :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 02.10.2005 um 21:45 Uhr bearbeitet
04.10.2005 - 17:53 Uhr
>
>dafür auch mal ein großes kompliment an DH, hat er gut gemacht
>:)
Zustimmig von mir - wenn er ihn so zeitig geholt hätte, das er noch UEFA-Cup spielen dürfte. :(
14.10.2005 - 22:34 Uhr
>vor der saision habe ich gesagt das bielefeld abstiegen wird.
>sie haben meine meinung nach eine der schlechtesten
>mannschaften...da muss morgen mehr als ein sieg drine sein
>;)...ich bezweifle kein sieg morgen...frage mich nur wie hoch
>und wer die tore schiesst... MP!
jaja, wenn du unsere hertha kennen würdest, dann würdest du nicht so reden....aber vielleicht bist du auch sehr von deinem landsmann bei uns überzeugt. wäre schon, wenn er mal wieder trifft.
>sie haben meine meinung nach eine der schlechtesten
>mannschaften...da muss morgen mehr als ein sieg drine sein
>;)...ich bezweifle kein sieg morgen...frage mich nur wie hoch
>und wer die tore schiesst... MP!
jaja, wenn du unsere hertha kennen würdest, dann würdest du nicht so reden....aber vielleicht bist du auch sehr von deinem landsmann bei uns überzeugt. wäre schon, wenn er mal wieder trifft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.