Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#181
17.10.2008 - 15:27 Uhr
Zitat von ElBarto:
Oh man, wie kann man sich nur so auf einen Menschen versteifen? Gib doch wenigsten zu, dass Pante Mist gebaut hat. "er ist ja vorher nicht komplett ferngeblieben" Na umso schlimmer würde ich sagen. Wenn du zum Arzt gehst, der dir dich aber nicht krankschreibt, kannste ja auch nicht sagen "Ich war aber doch beim Arzt...". Genausowenig wie du zur ersten Stunde zum Sportunterricht gehen kannst und dir dann denkst "Ach auf Geschichte hab ich kein Bock, ich war ja schon zum Sportunterricht also muss ich zu Geschichte ja nicht hin." Wo kommen wir denn da hin?
Favre hat das einzig Richtige getan. Es gibt bestimmt noch mehr Spieler, die anstrengende Länderspiele hatten und sind die etwa auch alle nach Hause gefahren, weil so erschöpft waren? :rolleyes

ich hab nirgendwo geleugnet, dass pante einen fehler begangen hat. was ich kritisiere, ist die reaktion von favre. es ist doch wieder so, wenn pante toll spielt, bejubeln ihn alle, wenn er sich "eskapaden" erlaubt, dann ist er der größte buhmann dieses vereins. und jetzt stürzen sich wieder alle auf ihn, die presse und auch ganz viele hier. keiner weiß, wie die sache wirklich abgelaufen ist und warum er niemandem bescheid gegeben hat. er hat einen fehler gemacht, aber hätte es ein klärendes gespräch nicht getan?

aber wenn er wieder trifft, dann wird er wieder bejubelt. von einem extrem ins andere, dazwischen gibt es nichts.
Marko Pantelic [9] II |#182
17.10.2008 - 15:27 Uhr
soviel mist auf einmal habe ich noch nie gehört.

pantelic hat eine denkpause verdient , keine frage.
die ganze andere diskussion ist doch lächerlich und kindisch.
seit dem er den elfmeter verschossen habt ihr ihn auf dem kicker.
ganz ehrlich : ohne pante wäre hertha 2.liag . das sollte jedem bewußt sein. das er kein eifnache rtyp ist bezweifle ich nicht , aber man sollte trotz fehler auch mal einem den rücken stärken , nicht nur wenn er tore macht oder gut spielt.

durch pante aktion hat er hertha ungemein geschwächt. bin gespannt was im stum passieren wird. mein meinung " gratulation an stuttgart . 3 punkte leicht verdient"

ich schließe mich hertha4meister vollkommen an . fredierich wäre nie suspendiert worden.

wie ein spieler wegen einem verschossenen elfmeter so ins abseits der fans geraten kann ist mir schleierhaft.
Marko Pantelic [9] II |#183
17.10.2008 - 15:28 Uhr
Zitat von eagle1978:
So langsam denke ich auch, das es echt sinnvoller und besser gewesen wäre, wenn sie Pantelic vor der Saison verkauft hätten!

Da hätte es vielleicht sogar noch 4-5 Mio. an Ablöse geben können, nun wird sicherlich keiner in der Winterpause annähernd diese Summen bezahlen....

Und das er bei Hertha verlängert war doch eigentlich vorher (zu Recht!!!) mehr oder weniger kein Thema mehr bei Hertha, weil seine Gehaltswünsche unverantwortbar sein sollen !!!

Dann muss man ganz einfach sagen, Auf Wiedersehen !!

So war's bei uns mit Sotos Kryrgiakos auch, zweifelsohne ein richtig guter Mann, wie bei Euch auch Pantelic, aber es geht auch ohne sie !!!!

Sieht man ja bei euch, wie es ohne Sotos geht.

Pantelic will nachwievor bei Hertha bleiben und man muss aus dieser Suspendierung auch keinen Elefanten machen. Er wird das hinnehmen(ob er es auch nachvollzieht ist eine andere Sache) und wird gegen Benfica bestimmt wieder spielen.
Wer weiß vielleicht ist diese Strafe auch gut für Hoeneß im Vertragspoker?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] II |#184
17.10.2008 - 15:31 Uhr
Ob das nun eine richtige oder eine überzogene Entscheidung war, möchte ich nicht beurteilen, da ich keine Einzelheiten kenne, sondern nur den Medien-Mist mitbekommen habe.

Vielleicht musste Favre hier einfach konsequent sein und kam nicht drum herum. Ich kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass Favre nur wieder zu stur und dickköpfig war.

Wie dem auch sei im Grunde bestraft sich Hertha mit dieser Entscheidung aber nur selbst. Unser wichtigster Offensivspieler wird uns auch in diesem wichtigen und wegweisenden Spiel fehlen.

Marko Pantelic [9] II |#185
17.10.2008 - 15:39 Uhr
Zitat von diss1976:

seit dem er den elfmeter verschossen habt ihr ihn auf dem kicker.
ganz ehrlich : ohne pante wäre hertha 2.liag . das sollte jedem bewußt sein. das er kein eifnache rtyp ist bezweifle ich nicht , aber man sollte trotz fehler auch mal einem den rücken stärken , nicht nur wenn er tore macht oder gut spielt.

durch pante aktion hat er hertha ungemein geschwächt. bin gespannt was im stum passieren wird. mein meinung " gratulation an stuttgart . 3 punkte leicht verdient"

ich schließe mich hertha4meister vollkommen an . fredierich wäre nie suspendiert worden.

wie ein spieler wegen einem verschossenen elfmeter so ins abseits der fans geraten kann ist mir schleierhaft.

Deine Glaskugel möchte ich auch haben!
Ich frag mich wie man so verblendet von einem Spieler sein kann!
Er hat immer seine Leistung gebracht, aber dass er die Mannschaft durcheinander wirbelt geht nicht. Und genau das ist es, wenn sich jemand Sonderrechte raus nimmt.
Die Linie muss klar und deutlich bleiben. D.h. jeder der unentschuldigt fehlt wird bestraft! Und dass Favre auf Disziplin viel Wert legt, hat er allen Spielern mehr als deutlich klar gemacht.
Keiner will Pantelic hier zum Teufel jagen, aber man muss ihm auch zeigen, dass er nicht absolut unverzichtbar ist.
Vielleicht wäre Hertha ohne Pantelic in der 2 Liga, was aber dann wohl hauptsächlich daran läge, dass man jedes Spiel mit 10 Spielern bestreiten musste :rolleyes
Solche Aussagen sind blödsinn und das muss schon gar niemandem klar sein!

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Marko Pantelic [9] II |#186
17.10.2008 - 15:39 Uhr
Zitat von diss1976:

Du gibst dir grade aber große Mühe, noch mehr vom selbigen in einem einzigen Beitrag zu produzieren.

Zitat

Völlig richtig.

Zitat

Ist es nicht normal, dass man mit so einer Aktion von seitens Pantelic extrem unzufrieden ist?
Du hast aber Recht einige Beiträge gegen ihn waren echt lächerlich.

Zitat
seit dem er den elfmeter verschossen habt ihr ihn auf dem kicker

Das ist Quatsch, wobei dieser verschossene Elfmeter seine Eigensinnigkeit nochmal demonstriert hat.
Außerdem hat er selbst nach diesem verschossenen Elfmeter kein gutes Spiel mehr gemacht, vielleicht traktiert ihn das auch?
Zitat

ganz ehrlich : ohne pante wäre hertha 2.liag . das sollte jedem bewußt sein.

Sagt dir wer? Deine Glaskugel?
Zitat
das er kein eifnache rtyp ist bezweifle ich nicht , aber man sollte trotz fehler auch mal einem den rücken stärken , nicht nur wenn er tore macht oder gut spielt.

Da hast du Recht, nur darf man sich sowas nunmal nicht erlauben, egal in welchem Beruf man tätig ist. Favres Reaktion war die logische Konsequenz.
Zitat

Siehst du du gibst selbst zu, dass Pante Hertha ungemein schwächt. Sollte man das dann tolerieren?
Außerdem kannst du deine Glaskugel auch mal wieder einpacken.

Zitat

Schön, dass ihr euch einig seit. Könnt ihr das auch beweisen?
Außerdem hätte Friedrich sowas wahrscheinlich nie gemacht, zeigt das nicht auch wieder Pantes Eigensinnigkeit?

Zitat

Er war davor schon der neben Simunic hier meistdiskutierteste Spieler, also liegt die Wut auf ihn ganz sicher nicht an diesem Elfer(wobei das auch nicht die erste Situation war, wo er seinen Egoismus gezeigt hat).

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] II |#187
17.10.2008 - 15:40 Uhr
So wie es hier aussieht seid ihr alle mit Herrn Pantelic ziemlich unzufrieden. Zu recht!!! Denn Pantelic reißt sich ja auch nicht in jedem Spiel für "seine" Hertha den Allerwertesten auf. Und Tore erzielt er eigentlich auch keine. Mich würde es echt interessieren wo Hertha heute stehen würde OHNE Pantelic´s Tore aus den letzten Jahren, ohne seinen Einsatz.

Aber das scheint ja nicht wichtig zu sein. Ich war und bin auf jeden Fall Hertha Symphatisant und freue mich über jedes Tor, jeden Sieg der Hertha. Aber wenn ich hier lese was ihr von einem Spieler eures Vereins erwartet ist das schon Wahnsinn das die Spieler auch nur an Vertragsverlängerung denken. Ich an Pantelic´s Stelle würde mich um einen neuen Verein bemühen. Nachem bisherigen geleisteten (!!!) noch so von den EIGENEN FANS in den Rücken gefahren zu werden ist schon Wahnsinn. Mal schauen wer die Tore macht wenn ihr euren "LIEBLINGSSPIELER" nicht mehr in euren reihen habt. Mal sehen welcher Stürmer in Zukunft die Bälle am eigenen 16er erkämpft. Mal sehen wer 90 Minuten rennt und läuft. Aber Dieter Hoeness hat ja ein glückliches Händchen in Sachen Stürmer Verpflichtung.......

Viel Spaß morgen gegen den VFB.

Liebe Grüße... ;)

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Marko Pantelic [9] II |#188
17.10.2008 - 15:42 Uhr
Pante meint man Versucht seinen Namen kaputt zu machen um so in einer besseren Situation für den neuen Vertrag zu sein. Er wird es wie ein profi hinnehmen und nächste Woche ist alles wieder OK.

Für mich heist das Cao Hertha!

http://www.mtsmondo.com/sport/vesti/text.php?vest=112948
Marko Pantelic [9] II |#189
17.10.2008 - 15:43 Uhr
Zitat von Deki-P.F.C.:
So wie es hier aussieht seid ihr alle mit Herrn Pantelic ziemlich unzufrieden. Zu recht!!! Denn Pantelic reißt sich ja auch nicht in jedem Spiel für "seine" Hertha den Allerwertesten auf. Und Tore erzielt er eigentlich auch keine. Mich würde es echt interessieren wo Hertha heute stehen würde OHNE Pantelic´s Tore aus den letzten Jahren, ohne seinen Einsatz.

Aber das scheint ja nicht wichtig zu sein. Ich war und bin auf jeden Fall Hertha Symphatisant und freue mich über jedes Tor, jeden Sieg der Hertha. Aber wenn ich hier lese was ihr von einem Spieler eures Vereins erwartet ist das schon Wahnsinn das die Spieler auch nur an Vertragsverlängerung denken. Ich an Pantelic´s Stelle würde mich um einen neuen Verein bemühen. Nachem bisherigen geleisteten (!!!) noch so von den EIGENEN FANS in den Rücken gefahren zu werden ist schon Wahnsinn. Mal schauen wer die Tore macht wenn ihr euren "LIEBLINGSSPIELER" nicht mehr in euren reihen habt. Mal sehen welcher Stürmer in Zukunft die Bälle am eigenen 16er erkämpft. Mal sehen wer 90 Minuten rennt und läuft. Aber Dieter Hoeness hat ja ein glückliches Händchen in Sachen Stürmer Verpflichtung.......

Viel Spaß morgen gegen den VFB.

Liebe Grüße... ;)

Wenn er sich nicht selbst am wichtigsten wäre, würde er einfach auf solche scheiß Aktionen verzichten!
Und es geht hier auch NUR um diese Aktion!

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlos_Da_Silva am 17.10.2008 um 15:47 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#190
17.10.2008 - 15:44 Uhr
Zitat von hertha4meister:
ich hab nirgendwo geleugnet, dass pante einen fehler begangen hat. was ich kritisiere, ist die reaktion von favre. es ist doch wieder so, wenn pante toll spielt, bejubeln ihn alle, wenn er sich "eskapaden" erlaubt, dann ist er der größte buhmann dieses vereins. und jetzt stürzen sich wieder alle auf ihn, die presse und auch ganz viele hier. keiner weiß, wie die sache wirklich abgelaufen ist und warum er niemandem bescheid gegeben hat. er hat einen fehler gemacht, aber hätte es ein klärendes gespräch nicht getan?

aber wenn er wieder trifft, dann wird er wieder bejubelt. von einem extrem ins andere, dazwischen gibt es nichts.

Ick hab Pante noch nie bejubelt. Mochte ihn noch nie so sehr, da er mir einfach auf dem Platz zu viel rumlamentiert und auf dem Boden rumsitzt anstatt zu probieren den verlorenen Ball wiederzugewinnen. Kann mich auch nicht erinnern, dass Favre ihn jemals bejubelt hat.
Ein klärendes Gespräch hätte es nicht getan. Ist ja nicht so, dass Pante zum ersten Mal einen Fehler begeht. Irgendwann muss man auch mal zu härteren Maßnahmen greifen, damit er es endlich mal kapiert. Es geht hier um die Mannschaft Hertha BSC und nicht den 1. FC Pantelic. Ich habe den Eindruck, dass Pante denkt ohne ihn wäre der Verein nichts und dementsprechend benimmt er sich.
Bei dir hätte Pante wohl absolute Narrenfreiheit und dann landen wir wieder da wo wir unter Götz waren - willste da wieder hin?
Zitat von diss1976:

Friedrich hätte auch nie das Trainig geschwänzt - da liegt einfach mal der Unterschied!
Zitat von diss1976:

Du bekommst auch gar nichts mehr mit oder? Pante ist nicht wegen dem verschossenen Elfer ins Abseits geraten, sondern wegen seinem Egoismus und seiner Arroganz. Man setzt sich nicht einfach über Entscheidungen des Trainers hinweg. Selbst wenn er den Elfmeter reingemacht hätte, wäre er bei vielen Fans und bei Favre auch ins Abseits geraten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.