| Geburtsdatum | 22.04.1977 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Belgien |
Mark van Bommel [Trainer]
02.06.2021 - 12:06 Uhr
27.10.2021 - 01:16 Uhr
MvB tut mir persönlich auch ein wenig Leid. Es lief halt auch maximal unglücklich für ihn. Erst der peinliche Wechselfehler, dann die Schlagerverletzung, Weghorst mit Corona, der geklaute Sieg in Sevilla.... er hatte schon einiges an Pech. Persönlich fand ich ihn auch super sympathisch. Aber er scheint nicht den richtigen Draht zur Mannschaft gefunden zu haben. Und wenn die Mannschaft entsprechende Signale gegeben hat war es die richtige Entscheidung sich frühzeitig von ihm zu trennen, damit man die Saison noch retten kann. Mit Schmadtke persönlich soll er ja ein gutes Verhältnis haben.
An zwei Dingen sollte er aber dringend arbeiten:
1. seine Kommunikation. Gerade auf den PKs blieb er doch sehr stark an der Oberfläche und flüchtete sich in Phrasen.
2. sein Ingame Coaching war quasi nicht vorhanden. Auch bei drohenden Niederlagen blieb er oft einfach seelenlos auf der Bank sitzen und machte Notizen in seinem Block. Da hätte ich mir etwas mehr Elan gewünscht, damit der Funke auch auf die Mannschaft überspringt.
Unterm Strich fällt er für mich in die Kategorie Weltklassefußballer sind nicht automatisch Weltklassetrainer. Ich glaube er hätte erstmal ein wenig tiefer einsteigen sollen. PSV / WOB war nicht der beste Weg. Ich könnte ihn mir gut bei seinem Heimatclub Fortuna Sittard vorstellen. Dort könnte er aus einem Abstiegskandidat einen EL-Teilnehmer formen.
An zwei Dingen sollte er aber dringend arbeiten:
1. seine Kommunikation. Gerade auf den PKs blieb er doch sehr stark an der Oberfläche und flüchtete sich in Phrasen.
2. sein Ingame Coaching war quasi nicht vorhanden. Auch bei drohenden Niederlagen blieb er oft einfach seelenlos auf der Bank sitzen und machte Notizen in seinem Block. Da hätte ich mir etwas mehr Elan gewünscht, damit der Funke auch auf die Mannschaft überspringt.
Unterm Strich fällt er für mich in die Kategorie Weltklassefußballer sind nicht automatisch Weltklassetrainer. Ich glaube er hätte erstmal ein wenig tiefer einsteigen sollen. PSV / WOB war nicht der beste Weg. Ich könnte ihn mir gut bei seinem Heimatclub Fortuna Sittard vorstellen. Dort könnte er aus einem Abstiegskandidat einen EL-Teilnehmer formen.
14.05.2022 - 15:55 Uhr
Also, mir reichts. Hoffe Schmaddi reagiert endlich. VAN BOMMEL RAUS ABER SOFORT!!
Mit einem Flo Kohfeldt wäre man jetzt mindestens auf Platz...äh...13.
Mit einem Flo Kohfeldt wäre man jetzt mindestens auf Platz...äh...13.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande