Mario Mandzukic [18]
16.07.2010 - 16:37 Uhr
11.05.2012 - 19:41 Uhr
Mario soll verkauft werden? Magath kann Helmes immer noch nicht viel abgewinnen.
Im Nachhinein betrachtet sieht es so aus, als ob Magath die ganze Rückrunde damit geplant hat den Sturm neu zu besetzen. Kann ich nicht verstehen und alle Nichtwolfsburger freuen sich doch wieder. Wir sind der einzige Verein der einen funktionierenden Topsturm verkauft. Versteht kein Mensch!
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Herr Magath hier wieder seine Segel streicht!
Im Nachhinein betrachtet sieht es so aus, als ob Magath die ganze Rückrunde damit geplant hat den Sturm neu zu besetzen. Kann ich nicht verstehen und alle Nichtwolfsburger freuen sich doch wieder. Wir sind der einzige Verein der einen funktionierenden Topsturm verkauft. Versteht kein Mensch!
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Herr Magath hier wieder seine Segel streicht!
11.05.2012 - 19:46 Uhr
Boah ist das schlimm, wie manche immer noch versuchen solche Aktionen von Magath schön zu reden ... das was der Mann macht ist höchst Vereinsschädigend.
Irgendwann müssten selbst die größten Fanboys aufwachen.
11.05.2012 - 19:47 Uhr
Ich fasse es nicht...
11.05.2012 - 19:50 Uhr
Gut das wir in Hannover einen Jörg Schmadtke behalten. Dem würde es nicht einfallen, einen Topstürmer wie Mandzukic abzugeben!
Na ja, Magath sorgt dafür, dass durch hektisches Personalrotieren die Wolfsburger wohl auch in Zukunft keine funktionierende Mannschaft haben werden und die 96er zumindest in Niedersachsen die Nr. 1 bleiben.
Na ja, Magath sorgt dafür, dass durch hektisches Personalrotieren die Wolfsburger wohl auch in Zukunft keine funktionierende Mannschaft haben werden und die 96er zumindest in Niedersachsen die Nr. 1 bleiben.
11.05.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Frisbee:
Boah ist das schlimm, wie manche immer noch versuchen solche Aktionen von Magath schön zu reden ... das was der Mann macht ist höchst Vereinsschädigend.
Wenn es darum geht, Magaths Handlungen zu rechtfertigen, scheint bei dem ein oder anderen der Verstand auszusetzen.
Wenn es darum geht, Magaths Handlungen zu rechtfertigen, scheint bei dem ein oder anderen der Verstand auszusetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 11.05.2012 um 19:58 Uhr bearbeitet
11.05.2012 - 19:58 Uhr
Im Kicker ist die Rede von einer angemessenen Ablösesumme
Was wäre euerer Meinung nach aktuell angemessen?
11.05.2012 - 20:01 Uhr
Es wird tatsächlich so kommen wie ich es vor Monaten befürchtet hatte. Er wird Mandzukic gegen Olic tauschen.
Mir fällt dazu kein sinnvoller Beitrag ein. Alles was mir im Kopf rumschwirrt würde zu einer Sperre führen.
Es gibt für mich nur eine Lösung:
Amnestie für Wolfsburgo!
Mir fällt dazu kein sinnvoller Beitrag ein. Alles was mir im Kopf rumschwirrt würde zu einer Sperre führen.
Es gibt für mich nur eine Lösung:
Amnestie für Wolfsburgo!
11.05.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Frisbee:
Doch, da Olic und Dost "ähnliche" Spielertypen wie Mario sind
WER LESEN KANN, DER IST DEUTLICH IM VORTEIL IHR NEUNMALKLUGEN SUPERFANS!
Niemand redet das schön! Punkt!
Zitat von Frisbee:
Doch, da Olic und Dost "ähnliche" Spielertypen wie Mario sind
WER LESEN KANN, DER IST DEUTLICH IM VORTEIL IHR NEUNMALKLUGEN SUPERFANS!
Niemand redet das schön! Punkt!
11.05.2012 - 20:02 Uhr
Meine Fresse! Was soll denn das bitte schön? Wie bereits schon gesagt, wem will Magath denn bitte schön verkaufen, dass er im wohle des vereins handelt?
11.05.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Lascolinho:
Bei einer guten EM sind sicher 15-20 Millionen drin.
Bei einer guten EM sind sicher 15-20 Millionen drin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.