VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#1091
11.05.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von loewe28:
Laut Kicker keine Vertragsverlängerung für Mandzukic:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568907/artikel_keine-verlaengerung-mit-mandzukic.html

Hätte ich nicht gedacht! Ehrlich nicht! Ich war mit der Zeit auch skeptisch, dass Mario verlängert, aber nach den letzten Aussagen und Interviews konnte man doch davon ausgehen, dass er verlängert.

Ich bin enttäuscht. :(
Mario Mandzukic [18] |#1092
11.05.2012 - 18:25 Uhr
magath spinnt total...der mann ist verrückt...gott sei dank haben wir den damals nicht verpflichtet...diego, kjaer, mandzukic...der macht alles kaputt was nur geht...
Mario Mandzukic [18] |#1093
11.05.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von loewe28:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568907/artikel_keine-verlaengerung-mit-mandzukic.html

Hätte ich nicht gedacht! Ehrlich nicht! Ich war mit der Zeit auch skeptisch, dass Mario verlängert, aber nach den letzten Aussagen und Interviews konnte man doch davon ausgehen, dass er verlängert.

Laut diesem Artikel wollte Mario auch verlängern, nur Magath wollte es offenbar nicht!

Mir kann keiner erzählen, dass diese Entscheidung im Sinne des Vereins ist. Das ist einzig und alleine wieder mal der eitle Felix Magath, der aus seiner Haut wohl nicht raus kann :rolleyes
Mario Mandzukic [18] |#1094
11.05.2012 - 18:32 Uhr
Magath's neuer Traumsturm??? Hmmm.....

---- Olic ------ Doost -----

Jetzt wo der Sturm harmoniert, geschieht dies wieder den bach herunter gespült zu werden!!! Anstatt der Felix mal was in der Zentrale bzw. Dedensive macht, fängt er an, den eingespielten Sturm zu zerstören!!! Ich glaube dem Vorredner auch, das auch Helmes und Diego ganz den VfL verlassen werden! Sieht wirklich alles nach Preistreiberei aus! :angry :angry :angry :rolleyes

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Mario Mandzukic [18] |#1095
11.05.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von loewe28:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von loewe28:

Laut diesem Artikel wollte Mario auch verlängern, nur Magath wollte es offenbar nicht!

Mir kann keiner erzählen, dass diese Entscheidung im Sinne des Vereins ist. Das ist einzig und alleine wieder mal der eitle Felix Magath, der aus seiner Haut wohl nicht raus kann :rolleyes

Ich weiß. Steht ja drin, dass Magath nicht wollte. Hatte das oben falsch formuliert.
Mario Mandzukic [18] |#1096
11.05.2012 - 18:38 Uhr
Ich verstehe das nicht! Der Sturm hat in der Rückrunde bei uns noch am ehesten funktioniert, und genau dort will Magath jetz wieder Änderungen vornehmen. :rolleyes :rolleyes

Würd mich nicht wundern wenn er nun auch noch Helmes die Freigabe erteilen würde.

Ich bleib dabei: Diesem Trainer müssen endlich mal Grenzen gesetzt werden. Nur wird das in Wolfsburg fürchte ich nicht passieren.
Mario Mandzukic [18] |#1097
11.05.2012 - 18:44 Uhr
Das wäre an Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten! Mandzukic, der uns letzte Saison auf gut deutsch den ***** gerettet hat und diese Saison unser Topscorer war, soll verkauft werden? Das provoziert mich ungemein.

Abgesehen von der Torwartposition war der Sturm das einzige, was bei uns zumindest relativ gut ineinander gegriffen hat. Aber nein, anstatt sich um ein planloses Mittelfeld und eine katastrophale Abwehr zu kümmern, reißt man sich NOCH eine Baustelle auf.

Trotzdem passt das aber alles irgendwie nicht zusammen:

Zitat
"Der Trainer weiß, dass ich bleiben möchte, wir hatten vor ein paar Tagen ein gutes Gespräch. Ich weiß, dass auch er will, dass ich bleibe."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568833/artikel_mandzukic_ich-werde-noch-besser.html#omfeaturednews

Ich bin ratlos.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 11.05.2012 um 18:51 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#1098
11.05.2012 - 18:53 Uhr
Jetzt ist er völlig übergeschnappt...
Holt eine Wundertütte für dickes Geld und lässt dafür einen etablierten Spieler gehen???

Wollte der Mario zu viel? Kkas wäre die einzige Erklärung.
Jens gibt sicher Trainer, die uns mit den Millionen die Magath ausgegeben hat, weiter gebracht hätten.
Dzeko? Grafite? Auch ein blindes Huhn, usw...

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
Mario Mandzukic [18] |#1099
11.05.2012 - 18:53 Uhr
Vielleicht erhofft er sich, dass Mandzukic eine gute EM spielt und man ihn dann um viel Geld verkaufen kann. Und Felix dann erneut auf große Shoppingtour gehen könnte.
Mario Mandzukic [18] |#1100
11.05.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von Nubian38:
Zitat von wolf999:
Das wäre an Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten! Mandzukic, der uns letzte Saison auf gut deutsch den ***** gerettet hat und diese Saison unser Topscorer war, soll verkauft werden? Das provoziert mich ungemein.

Abgesehen von der Torwartposition war der Sturm das einzige, was bei uns zumindest relativ gut ineinander gegriffen hat. Aber nein, anstatt sich um ein planloses Mittelfeld und eine katastrophale Abwehr zu kümmern, reißt man sich NOCH eine Baustelle auf. Naja, wenn Felix meint :rolleyes

Also hier muss ich Magaths Arbeit mal in Schutz nehmen: Nur weil bis auch Olic, Pilar und Dost bis jetzt nur Offensivkräfte mehr oder weniger durch sind, heißt das nicht, dass an nichts weiterem gearbeitet wird oder wurde. Muss ja nicht sofort alles an die Medien, oder?
Und wenn Olic und Dost erstmal die ersten Siege eingefahren haben, wird keiner mehr an Mandzukic/Helmes denken, immerhin ist das WOB.

Ich habe auch nicht gesagt, dass FM nur Stürmer holt, sondern es unnötig ist, einen funktionierenden Sturm auseinanderzureißen. Vor allem dann, wenn man sich erstmal um die Defensive kümmern sollte. Ich finde es schlichtweg sinnlos.

Außerdem glaube ich persönlich kaum, dass Olic und Dost auch nur ein annähernd so gutes Sturmduo abgeben würden wie Helmes und Mario.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 11.05.2012 um 18:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.