VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#1071
08.05.2012 - 20:50 Uhr
Die Tatsache das Mario ziemlich lange mit seiner Verletzung durchgespielt hat und sich dadurch voll in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, beeindruckt Magath offensichtlich. Und nicht nur ihn...

Zur Sturmsituation: Ein Problem bei einigen Usern ist, dass sie nicht verstehen, dass Spieler heutzutage nicht immer einen in Stein gemeißelten Stammplatz haben. Es herrscht Konkurrenzkampf. Jeder, der etwas erreichen will, sollte davor nicht zurückschrecken.

Nun kann man sicher darüber streiten, ob Dost, Olic, Mario und Helmes einer zu viel ist, aber DREI gute Stürmer brauchen wir mindestens. Auch ohne internationalen Wettbewerb.

Schließlich kann ein Trainer ja auch wechseln. Und einen Spieler nach schlechter Leistung mal auf die Bank setzen und dem anderen dafür eine Chance geben.

Ich betrachte das als normal. Und das ist keine Abstrafung oder so ein Schwachsinn!
Mario Mandzukic [18] |#1072
08.05.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von Nubian38:
Hmm ich weiß nicht was ich vom Sturm Mandzukic/Olic halten halten soll. Ich hab sie jetzt noch nie wirklich bewusst in der NM zusammen spielen sehen, aber zumindest Olic ist nicht als der Torjäger schlechthin bekannt und Mandzukic lässt auch immer mal wieder recht große Chancen liegen, die eben auch mal Spiele entscheiden können.
Ich lass mich überraschen.

Harmonieren in der Nationalelf sehr gut. Allerdings sind dort auch noch andere Spieler wie Petric oder Eduardo, die eine gute Rolle spielen.

KANN passen in der Liga, MUSS aber nicht.
Mario Mandzukic [18] |#1073
08.05.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von Nubian38:
Hmm ich weiß nicht was ich vom Sturm Mandzukic/Olic halten halten soll. Ich hab sie jetzt noch nie wirklich bewusst in der NM zusammen spielen sehen, aber zumindest Olic ist nicht als der Torjäger schlechthin bekannt und Mandzukic lässt auch immer mal wieder recht große Chancen liegen, die eben auch mal Spiele entscheiden können.

http://www.youtube.com/watch?v=XP01uLDsYOQ

hier mario und ivica im sturm

•     •     •

Per aspera ad astra.
Mario Mandzukic [18] |#1074
08.05.2012 - 23:01 Uhr
Zum Video: Die Schwalbe von Altintop bei Minute 2:43 is nich zu toppen :D
Mario Mandzukic [18] |#1075
08.05.2012 - 23:16 Uhr
Zitat
Mandzukic vor Vertragsverlängerung
Zwölf Tore, acht Vorlagen – Mario Mandzukic war Wolfsburgs Top-Skorer in dieser Fußball-Bundesliga-Saison. Und das mit kaputtem Fuß. Denn gestern wurde bekannt, dass Mandzukic sechs Wochen lang mit einem Haarriss im linken Fuß gespielt hat. Viel wichtiger aber noch für die Fans: der Kroate steht beim VfL vor einer Vertragsverlängerung.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Mandzukic-vor-Vertragsverlaengerung
Mario Mandzukic [18] |#1076
08.05.2012 - 23:52 Uhr
Mandzukic vor Vertragsverlängerung
Zwölf Tore, acht Vorlagen – Mario Mandzukic war Wolfsburgs Top-Skorer in dieser Fußball-Bundesliga-Saison. Und das mit kaputtem Fuß. Denn gestern wurde bekannt, dass Mandzukic sechs Wochen lang mit einem Haarriss im linken Fuß gespielt hat. Viel wichtiger aber noch für die Fans: der Kroate steht beim VfL vor einer Vertragsverlängerung.
Das sage nochmal jemand. Mandzukic hätte im Endspurt der Bundesliga nicht mehr alles gegeben. Damit sollte er ja wohl alle Kritiker verstummen lassen...

•     •     •

Immer nur du VfL!
Mario Mandzukic [18] |#1077
09.05.2012 - 09:02 Uhr
Zitat von dave021:
Zitat von Nubian38:

Das Video ruft es noch einmal in Erinnerung:
Wir haben hier nächstes Jahr mit Olic und Mandzukic die Stammformation der kroatischen Offensive, immerhin Nummer 8 der FIFA-Weltrangliste! Ich freue mich drauf!
Natürlich bleibt Mario hier!
Und Helmes?
Wenn Dost kommen sollte, hätten wir 4 Stürmer mit dem Anspruch auf Einsatzzeiten.
Das wäre einer zu viel.
Ich könnte mir vorstellen, dass im Sturm im Sommer entweder nichts passiert oder – wenn Dost kommen sollte - dass Helmes doch wechselt. Immerhin stehen auch noch ein Giovanni Sio, ein Rasmus Jönsson und ein Sebastian Polter im Kader. Bestimmt habe ich noch einen vergessen. Der Sturm ist nach dem Wechsel von Olic eigentlich auch keine richtige Baustelle.
Abgesehen davon würde ich mich ich natürlich schwarz ärgern, wenn Dost nicht zu uns kommt und bei einem Konkurrenten richtig drauf los ballert.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Mario Mandzukic [18] |#1078
09.05.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von Fednord:
Zitat von dave021:
Zitat von Nubian38:

Das Video ruft es noch einmal in Erinnerung:
Wir haben hier nächstes Jahr mit Olic und Mandzukic die Stammformation der kroatischen Offensive, immerhin Nummer 8 der FIFA-Weltrangliste! Ich freue mich drauf!
Natürlich bleibt Mario hier!
Und Helmes?
Wenn Dost kommen sollte, hätten wir 4 Stürmer mit dem Anspruch auf Einsatzzeiten.
Das wäre einer zu viel.
Ich könnte mir vorstellen, dass im Sturm im Sommer entweder nichts passiert oder – wenn Dost kommen sollte - dass Helmes doch wechselt. Immerhin stehen auch noch ein Giovanni Sio, ein Rasmus Jönsson und ein Sebastian Polter im Kader. Bestimmt habe ich noch einen vergessen. Der Sturm ist nach dem Wechsel von Olic eigentlich auch keine richtige Baustelle.
Abgesehen davon würde ich mich ich natürlich schwarz ärgern, wenn Dost nicht zu uns kommt und bei einem Konkurrenten richtig drauf los ballert.

Ich denke das die Stammformation Kroatiens eher Jelavic / Mandzukic heisst.

•     •     •

Per aspera ad astra.
Mario Mandzukic [18] |#1079
10.05.2012 - 00:08 Uhr
- WAZ-Interview mit Mario -

Zitat
Mandzukic: Ich werde noch besser werden
Diese Aussagen machen schon jetzt Vorfreude auf die neue Saison: Mario Mandzukic steht beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten vor einer Vertragsverlängerung (WAZ berichtete). Aber nicht nur das. Der VfL-Torjäger verspricht den Fans: „In der nächsten Saison werde ich noch besser!“ In der WAZ spricht der Kroate über...

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Mandzukic-Ich-werde-noch-besser-werden

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Mario Mandzukic [18] |#1080
10.05.2012 - 19:36 Uhr
Nun wurde er also für den vorläufigen Kader benannt. Aber war ja mit zu rechnen. Hauptsache er wird erstmal gesund.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.