Marcelinho
23.02.2004 - 21:03 Uhr
08.03.2006 - 20:21 Uhr
>er gehört nicht der bank, sonder wurde als sicherheit für den
>kredit mit eingesetzt. da boateng im marktwert bis zum ende
>der saison kräftig gestiegen sein sollte könnte man das
>substituieren.
>
boateng kann das nicht substituieren. ansonsten verhält sich das genauso mit gilberto....soll der dann von okoronwko substituiert werden ?
zu marcelo: er ist ein überragender spieler, der zur zeit in einem leistungstief hängt. ein guter trainer könnte ihn da rausführen.
mit dem abgang von marcelo unterschreibt götz sein eigenens todesurteil.
wir werden nächste saison gegen den abstieg spielen und ein marcelo kann da den unterschied ausmachen, wie auch ein mintal damals nürnberg in liga 1 gehalten hat.
ich bin für eine vertragsverlängerung von marcelo.
>kredit mit eingesetzt. da boateng im marktwert bis zum ende
>der saison kräftig gestiegen sein sollte könnte man das
>substituieren.
>
boateng kann das nicht substituieren. ansonsten verhält sich das genauso mit gilberto....soll der dann von okoronwko substituiert werden ?
zu marcelo: er ist ein überragender spieler, der zur zeit in einem leistungstief hängt. ein guter trainer könnte ihn da rausführen.
mit dem abgang von marcelo unterschreibt götz sein eigenens todesurteil.
wir werden nächste saison gegen den abstieg spielen und ein marcelo kann da den unterschied ausmachen, wie auch ein mintal damals nürnberg in liga 1 gehalten hat.
ich bin für eine vertragsverlängerung von marcelo.
08.03.2006 - 20:41 Uhr
>halte es für unangebracht in ihm den schuldigen auszumachen.
>er bleibt zwar weit hinter den erwartungen zurück, aber
>spielen andere im moment besser?
man kann marcello aber klasse den schwarzen peter zuschieben...er ist in einem leistungstief genau wie hertha und marcelinho ist ja das "herz" der mannschaft...da trifft es sich doch wenn der trainer halbwegs aus der schussbahn genommen wird auch wenn dafür der wohl wertvollste offensivspieler bei hertha leidet...marcelinho ist ja gaaanz cool der hält kritik schon aus. so denken sich die herren das da oben! marcello ist wie physsus sagte unser mintal! bei uns liegt es am trainer nicht an irgendwelchen formschwachen spielern...ein trainer muss seine spieler motivieren und ihnen aus einem loch heraushelfen götz ist dazu unfähig.
>er bleibt zwar weit hinter den erwartungen zurück, aber
>spielen andere im moment besser?
man kann marcello aber klasse den schwarzen peter zuschieben...er ist in einem leistungstief genau wie hertha und marcelinho ist ja das "herz" der mannschaft...da trifft es sich doch wenn der trainer halbwegs aus der schussbahn genommen wird auch wenn dafür der wohl wertvollste offensivspieler bei hertha leidet...marcelinho ist ja gaaanz cool der hält kritik schon aus. so denken sich die herren das da oben! marcello ist wie physsus sagte unser mintal! bei uns liegt es am trainer nicht an irgendwelchen formschwachen spielern...ein trainer muss seine spieler motivieren und ihnen aus einem loch heraushelfen götz ist dazu unfähig.
08.03.2006 - 21:51 Uhr
Marcelinho
Das Schweigen des Belämmerten
Brasilianer muss sich erstmals in die Stammelf trainieren
R.Miller
Berlin - Am Montag bekam Falko Götz von den Hertha-Bossen das Vertrauen als Coach. Am Dienstag kündigte der 43-Jährige an, härter durchzugreifen. Seit gestern wird diskutiert, ob Marcelinho am Samstag in Bremen nur auf der Bank sitzt. Und bei solchen Aussichten wirkt ein Brasilianer ziemlich belämmert!
Selbst am Fußball-Tennis konnte sich Marcelinho nicht wie sonst erfreuen. Da ist Ballzauber am laufenden Band gefragt. Eigentlich wie geschaffen für Marcelo. Aber 13 sieglose Spiele in Folge und die eigene Formschwäche hinterlassen Spuren. So belämmert wie jetzt war der kleine Brasilianer lange nicht.
Frust muss eigentlich raus! Aber Marcelinho will nicht. Er will über die Krise nicht reden. Nicht über fehlende Zuspiele, nicht über fehlende Freistoßmöglichkeiten, nicht über die Verletzungsmisere, nicht über sich selbst, ja nicht einmal über das antibrasilianische Wetter. Vor drei Wochen nach der UEFA-Cup-Pleite gegen Rapid Bukarest (0:1) war das noch anders. Da stellte sich der 30-Jährige der Öffentlichkeit. Und gegen Schalke blieb ihm die Bank erspart.
Aber jetzt ist Marcelo bockig. Nur seine Freunde brechen das Schweigen des Belämmerten. "Das letzte Spiel in Bremen hat doch Marcelo im Alleingang entschieden", sagte einer so, dass es alle hören. Damals jubelte Hertha Marcelo noch in den Himmel.
Was aber macht Götz? Er lässt die Hintertür einen Spalt offen. Götz: "Ich werde Marcelo genau beobachten. Ich will sehen, wie er sich mit der Situation auseinander setzt. Trainingsleistungen, Mimik, Gestik – dabei spielt alles eine Rolle."
Klar, dass es auch noch ein Gespräch zwischen dem Coach und seinem belämmerten Star gibt. Götz: "Und das wird länger gehen. Denn wenn ich ihn rauslasse, heißt das nicht, dass ich ihn fallen lasse. Dann geht es nur um eine gedankliche Pause." Die Marcelo aber garantiert noch belämmerter macht.
quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/hertha/113523.html?2006-03-09
Das Schweigen des Belämmerten
Brasilianer muss sich erstmals in die Stammelf trainieren
R.Miller
Berlin - Am Montag bekam Falko Götz von den Hertha-Bossen das Vertrauen als Coach. Am Dienstag kündigte der 43-Jährige an, härter durchzugreifen. Seit gestern wird diskutiert, ob Marcelinho am Samstag in Bremen nur auf der Bank sitzt. Und bei solchen Aussichten wirkt ein Brasilianer ziemlich belämmert!
Selbst am Fußball-Tennis konnte sich Marcelinho nicht wie sonst erfreuen. Da ist Ballzauber am laufenden Band gefragt. Eigentlich wie geschaffen für Marcelo. Aber 13 sieglose Spiele in Folge und die eigene Formschwäche hinterlassen Spuren. So belämmert wie jetzt war der kleine Brasilianer lange nicht.
Frust muss eigentlich raus! Aber Marcelinho will nicht. Er will über die Krise nicht reden. Nicht über fehlende Zuspiele, nicht über fehlende Freistoßmöglichkeiten, nicht über die Verletzungsmisere, nicht über sich selbst, ja nicht einmal über das antibrasilianische Wetter. Vor drei Wochen nach der UEFA-Cup-Pleite gegen Rapid Bukarest (0:1) war das noch anders. Da stellte sich der 30-Jährige der Öffentlichkeit. Und gegen Schalke blieb ihm die Bank erspart.
Aber jetzt ist Marcelo bockig. Nur seine Freunde brechen das Schweigen des Belämmerten. "Das letzte Spiel in Bremen hat doch Marcelo im Alleingang entschieden", sagte einer so, dass es alle hören. Damals jubelte Hertha Marcelo noch in den Himmel.
Was aber macht Götz? Er lässt die Hintertür einen Spalt offen. Götz: "Ich werde Marcelo genau beobachten. Ich will sehen, wie er sich mit der Situation auseinander setzt. Trainingsleistungen, Mimik, Gestik – dabei spielt alles eine Rolle."
Klar, dass es auch noch ein Gespräch zwischen dem Coach und seinem belämmerten Star gibt. Götz: "Und das wird länger gehen. Denn wenn ich ihn rauslasse, heißt das nicht, dass ich ihn fallen lasse. Dann geht es nur um eine gedankliche Pause." Die Marcelo aber garantiert noch belämmerter macht.
quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/hertha/113523.html?2006-03-09
09.03.2006 - 09:21 Uhr
>Was aber macht Götz? Er lässt die Hintertür einen Spalt offen.
>Götz: "Ich werde Marcelo genau beobachten. Ich will sehen, wie
>er sich mit der Situation auseinander setzt.
>Trainingsleistungen, Mimik, Gestik – dabei spielt alles eine
>Rolle."
Also, wenn der Herr Götz am Samstag genau aufgepasst hat .......
Marcello wurde ausgewechselt - und er ist nicht gleich in die Kabine verschwunden, sondern hat sich zu seinen Mannschaftskameraden auf die Bank gesetzt. Der einzige, der Marcello keines Blickes gewürdigt hat, war Herr Götz.
>Götz: "Ich werde Marcelo genau beobachten. Ich will sehen, wie
>er sich mit der Situation auseinander setzt.
>Trainingsleistungen, Mimik, Gestik – dabei spielt alles eine
>Rolle."
Also, wenn der Herr Götz am Samstag genau aufgepasst hat .......
Marcello wurde ausgewechselt - und er ist nicht gleich in die Kabine verschwunden, sondern hat sich zu seinen Mannschaftskameraden auf die Bank gesetzt. Der einzige, der Marcello keines Blickes gewürdigt hat, war Herr Götz.
09.03.2006 - 13:40 Uhr
>>zu marcelo: er ist ein überragender spieler, der zur zeit
>in
>>einem leistungstief hängt. ein guter trainer könnte ihn da
>>rausführen.
>>mit dem abgang von marcelo unterschreibt götz sein eigenens
>>todesurteil.
>>wir werden nächste saison gegen den abstieg spielen und ein
>>marcelo kann da den unterschied ausmachen, wie auch ein
>mintal
>>damals nürnberg in liga 1 gehalten hat.
>>ich bin für eine vertragsverlängerung von marcelo.
>
>@physsus: Vor zwei Jahren hast du das hier geschrieben:
>"der gute mann gehört aussortiert.
>er ist der einzige spieler, der eine herausragende technik
>besitzt.
>er ist der einzige spieler, der kein durvchschnittsspieler bei
>uns ist.
>er ist der einzige spieler, der ein spiel allein entscheiden
>kann.
>
>doch zur zeit steht er vollkommen neben sich
>
>er ist keine wirkliche bereicherung für unser spiel und wenn
>in dieser phase wieder die ganze verantortung auf ihn
>abgewälzt wird, so wird es (besonders für ihn selbst) nicht
>besser.
>
>ich weiß nicht, warum er nicht mehr normalform hat
>liegt es daran, daß er sich nach seiner verletzung noch nicht
>traut, vollen einsatz zzu zeigen; liegt es daran, daß ihm der
>abstiegskampf mißfällt......ich weiß es nicht, aber ich kann
>sehr gut beurteilen, ob er uns zur zeit weiterhilft oder
>nicht.
>
>m.e. sollte zecke seinen platz einnehmen und marecelinho
>sollte in den nächsten 1-2 spielen bei den amas versuchen, das
>problem zu lösen.
>
>die große gefahr besteht jedoch darin, daß durch so eine
>degradierung er vollkommen abtaucht.
>
>wie seht ihr die lage ?
>ich will nicht in meyers haut stecken bei der personalie
>marcelinho........
>
>eins ist klar, im mittelfeld muß es eindeutig besser werden,
>was das kreative element und das flügelspiel anbelangt. "
>
>
>Wieso bist du in der jetzigen Phase anscheinend genau
>gegenteiliger Meinung? Besonders unter Berücksichtigung der
>Tatsache, dass das Mittelfeld stärker besetzt als damals ist
>und ihn besser ersetzen könnte...
Uamini:
Könntest Du Zitate bitte mit > kennzeichnen? Wollte gerade fragen, was Meyer damit zu hat ...........
>in
>>einem leistungstief hängt. ein guter trainer könnte ihn da
>>rausführen.
>>mit dem abgang von marcelo unterschreibt götz sein eigenens
>>todesurteil.
>>wir werden nächste saison gegen den abstieg spielen und ein
>>marcelo kann da den unterschied ausmachen, wie auch ein
>mintal
>>damals nürnberg in liga 1 gehalten hat.
>>ich bin für eine vertragsverlängerung von marcelo.
>
>@physsus: Vor zwei Jahren hast du das hier geschrieben:
>"der gute mann gehört aussortiert.
>er ist der einzige spieler, der eine herausragende technik
>besitzt.
>er ist der einzige spieler, der kein durvchschnittsspieler bei
>uns ist.
>er ist der einzige spieler, der ein spiel allein entscheiden
>kann.
>
>doch zur zeit steht er vollkommen neben sich
>
>er ist keine wirkliche bereicherung für unser spiel und wenn
>in dieser phase wieder die ganze verantortung auf ihn
>abgewälzt wird, so wird es (besonders für ihn selbst) nicht
>besser.
>
>ich weiß nicht, warum er nicht mehr normalform hat
>liegt es daran, daß er sich nach seiner verletzung noch nicht
>traut, vollen einsatz zzu zeigen; liegt es daran, daß ihm der
>abstiegskampf mißfällt......ich weiß es nicht, aber ich kann
>sehr gut beurteilen, ob er uns zur zeit weiterhilft oder
>nicht.
>
>m.e. sollte zecke seinen platz einnehmen und marecelinho
>sollte in den nächsten 1-2 spielen bei den amas versuchen, das
>problem zu lösen.
>
>die große gefahr besteht jedoch darin, daß durch so eine
>degradierung er vollkommen abtaucht.
>
>wie seht ihr die lage ?
>ich will nicht in meyers haut stecken bei der personalie
>marcelinho........
>
>eins ist klar, im mittelfeld muß es eindeutig besser werden,
>was das kreative element und das flügelspiel anbelangt. "
>
>
Uamini:
Könntest Du Zitate bitte mit > kennzeichnen? Wollte gerade fragen, was Meyer damit zu hat ...........
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 09.03.2006 um 13:41 Uhr bearbeitet
09.03.2006 - 15:26 Uhr
Der Film ist nicht von Marcelinho. Er hat "lediglich" das Projekt unterstützt, wahrscheinlich finanziell.
09.03.2006 - 20:21 Uhr
>
weil ich erkannt habe, daß eine formkrise nur eine kurzzeitige problematik ist und zweitens habe ich den text wohl kurz nach seiner schweren verletzung geschrieben...da war es klar, daß er noch nicht bei 100% sein konnte.
schau dir doch die rückrunde unter meyer an....ohne marcelo wären wir abgestiegen ohne wenn und aber.
zur jetzigen personalsituation: ich gehe davon aus, daß bastürk im nächsten sommer den verein verlassen wird. gilberto wird in diesem sommer gehen. es bleibt also kein wirkilich gutes mittelfeld übrig. es wäre fahrlässig einen spieler wie marcelo, der sich voll mit dem verein identifiziert, einfach abzusägen und sich dafür 2-3 spieler zu holen, die auf dem level von zecke oder marx sind.
weil ich erkannt habe, daß eine formkrise nur eine kurzzeitige problematik ist und zweitens habe ich den text wohl kurz nach seiner schweren verletzung geschrieben...da war es klar, daß er noch nicht bei 100% sein konnte.
schau dir doch die rückrunde unter meyer an....ohne marcelo wären wir abgestiegen ohne wenn und aber.
zur jetzigen personalsituation: ich gehe davon aus, daß bastürk im nächsten sommer den verein verlassen wird. gilberto wird in diesem sommer gehen. es bleibt also kein wirkilich gutes mittelfeld übrig. es wäre fahrlässig einen spieler wie marcelo, der sich voll mit dem verein identifiziert, einfach abzusägen und sich dafür 2-3 spieler zu holen, die auf dem level von zecke oder marx sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 09.03.2006 um 20:22 Uhr bearbeitet
09.03.2006 - 20:58 Uhr
...so wie Hoeneß wirtschaftet, könnte ich
>mir vorstellen, dass Gilberto und Marcelinho verkauft werden,
>weil ja noch Bastürk da ist, und Bastürk dann in der Tat das
>Jahr danach umsonst geht...
der abschied von bastürk ist m.e. unausweichlich.
er bekommt ein gehalt im 2mio €-bereich. womit will man ihn im kommenden sommer locken ?
mehr geld ?
cl ?
er ist m.e. 100% weg.
>mir vorstellen, dass Gilberto und Marcelinho verkauft werden,
>weil ja noch Bastürk da ist, und Bastürk dann in der Tat das
>Jahr danach umsonst geht...
der abschied von bastürk ist m.e. unausweichlich.
er bekommt ein gehalt im 2mio €-bereich. womit will man ihn im kommenden sommer locken ?
mehr geld ?
cl ?
er ist m.e. 100% weg.
09.03.2006 - 22:31 Uhr
Ich sehe es wie physsus
Gilberto wird noch 10 Spiele machen und dann wohl für mikrige 2- 3 Mio € verkauft, Bastürk wird wohl 2007 uns verlassen
Top Verdiener, was will man ihm bieten ?
Wir werden sicherlich bis 08 keine Platzierung unter den ersten 5 erreichen, Ily hat andere Ansprüche für ihn wäre Stuttgart oder Hamburg nach der Ära VDV optimal
Zu Marcelo daher ein klares Bekenntnis meinerseits, er ist das a
Aushängeschild kann next season wieder eine ganz andere Saison spielen - hättn wir ihn nich würden wir längst in Liga 2 spielen ( mit seiner tollen RR hat uns in der Stevens / Meyer Ära kräftig den #### gerettet)
In dieser Saison spielen alle Spieler im Kader grottig, nur fällt das bei Marcelo besonders auf
Mit ihm fällt und lebt das Hertha Spiel, ein Abgang seinerseits wäre aus sportlicher Sicht keinesfalls zu verkraften
Gilberto wird noch 10 Spiele machen und dann wohl für mikrige 2- 3 Mio € verkauft, Bastürk wird wohl 2007 uns verlassen
Top Verdiener, was will man ihm bieten ?
Wir werden sicherlich bis 08 keine Platzierung unter den ersten 5 erreichen, Ily hat andere Ansprüche für ihn wäre Stuttgart oder Hamburg nach der Ära VDV optimal
Zu Marcelo daher ein klares Bekenntnis meinerseits, er ist das a
Aushängeschild kann next season wieder eine ganz andere Saison spielen - hättn wir ihn nich würden wir längst in Liga 2 spielen ( mit seiner tollen RR hat uns in der Stevens / Meyer Ära kräftig den #### gerettet)
In dieser Saison spielen alle Spieler im Kader grottig, nur fällt das bei Marcelo besonders auf
Mit ihm fällt und lebt das Hertha Spiel, ein Abgang seinerseits wäre aus sportlicher Sicht keinesfalls zu verkraften
10.03.2006 - 19:57 Uhr
>man sollte marcelinho endlich aussortieren, er bringt nichts
>als unruhe in den club. außerdem sind seine frisuren, na
>ja...
gebe dir recht...frisuren sind ein wichtiges argument...deshalb will ja auch keiner falko behalten :7
>als unruhe in den club. außerdem sind seine frisuren, na
>ja...
gebe dir recht...frisuren sind ein wichtiges argument...deshalb will ja auch keiner falko behalten :7
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.