Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2531
29.08.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von Giggs_11:
Zitat von Legend77:
Wer kommt mit nach Leverkusen? :)

Ich will mit, aber glaube nicht so richtig an Tickets. Wie stehen denn die Chancen?

Habe damals im Halbfinale gg Schalke auch eins ergattern können - das Problem ist nur, dass die United-Fans aus England ihr Ticket nur persönlich mit Ausweis abholen dürfen.

Gibt allerdings auch andere Möglichkeiten.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#2532
29.08.2013 - 22:56 Uhr
ich werde in Leverkusen dabeisein. :D :cool

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 29.08.2013 um 22:56 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2533
30.08.2013 - 01:37 Uhr
Laut Times verlangt Everton für das duo Baines-Fellaini 50 Mio. Pfund.
Man habe bereits ein angebot von United in Höhe von 36 Mio. Pfund abgelehnt.

Wenns so ist,dann bitte die Finger weg von lassen.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 30.08.2013 um 01:45 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2534
30.08.2013 - 05:15 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von Dafit:
Zitat von MCJosi:
Ich hätte echt gern ne richtig attraktive Gruppe gehabt :/:

??

Ich finde diese Gruppe schon sehr attraktiv. Kein Gegner dabei den man als einfach bezeichnen könnte.

Sind alles gute Mannschaften, unbestritten, aber das ganz große CL-Flair versprüht die Gruppe irgendwie nicht finde ich.

Ich finde, dass man diese Gruppe mit "mehr Sein als Schein" beschreiben kann. Die United Gegner haben alle keine klangvollen Namen, sind aber meiner Meinung nach alles Teams, die in der Öffentlichkeit unterschätzt werden. Ich glaube, dass Donezk und Leverkusen beide stärker sind als z.B. der AC Milan, nur haben sie eben keine so klangvollen Vereinsnamen, und daher unterschätzt man vielleicht ihre aktuelle Stärke. Und Real Sociedad ist so ein typisches spanisches Team, die ja in den europäischen Wettbewerben irgendwie _immer_ enorm stark sind, ob in der Champions League oder Europa League. Spanische Teams sind immer technisch und taktisch sehr stark.

United ist der Favorit der Gruppe, aber wenns blöd läuft, könnte man hier auch ausscheiden. In meinen Augen ist das aus Topf 1 betrachtet eine Hammergruppe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mahet am 30.08.2013 um 05:19 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2535
30.08.2013 - 08:41 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:

Sehe ich genauso bei 36 Mio für beide würde ich auch nicht reagieren.
Manchester United |#2536
30.08.2013 - 08:54 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von Ibrahimovic:

Sehe ich genauso bei 36 Mio für beide würde ich auch nicht reagieren.

im höchsten Fall würde ich für beide 40Mio zahlen. Nicht mehr.
Da bin ich jetzt mal auf ManUtd gespannt was sie machen. Es wurde ja schon in manchen Quellen angedeutet wenn das mit Fellaini nicht klappen sollte das man an Lars Bender interessiert ist. Nun wurde aber gestern Leverkusen in unsere CL Gruppe gelost. Das würde die Sache natürlich erschweren. Heisse Phase hat begonnen :D

•     •     •

ManUnited forever
Manchester United |#2537
30.08.2013 - 09:07 Uhr
Viieleicht sollte DM einfach mal für jeden Spieler extra was bieten und nicht immer diese Pakete. Denn das Fellaini nach Ablauf seiner 23 Mio-Klausel nicht billiger wird, sollte er auch wissen. Und gehen wir von 25 für Fellaini aus, was schon günstig ist, bleiben noch 11 für Baines. Und das passt irgendwie nicht wirklich.
Naja wir werden ja sehen was bei rauskommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bauernluemmel am 30.08.2013 um 09:08 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2538
30.08.2013 - 09:54 Uhr
Also ich habe mich sehr gefreut als uns Bayer zugelost wurde. Zum einen, weil ich mir ein deutsches Team gewünscht habe, zum anderen weil wir noch eine Rechnung offen haben ;)

Donetzk ist zwar eine undankbare Aufgabe aber als Juve gezogen wurde war es eine 50/50 Chance, dass sie in unserer Gruppe landen. Daher nehme ich dann doch lieber Schachtjor. Und gegen San Sebastian könnten wir mal etwas für unsere Statistik "Auswärts gegen Spanier" tun :)

Alles in allem können wir recht zufrieden sein, da ich keine Hammergruppe wollte für Moyes in seiner ersten Champions League-Saison.

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#2539
30.08.2013 - 09:56 Uhr
Moin,

falls jemand ein Tipp hat wie ich an Tickets für das Away spiel gegen Leverkusen kommen, würde ich mich echt freuen. Habe bis jetzt noch nichts im Internet gefunden, werde es aber weiter versuchen ^^ Danke im vorraus
Manchester United |#2540
30.08.2013 - 09:57 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Viieleicht sollte DM einfach mal für jeden Spieler extra was bieten und nicht immer diese Pakete. Denn das Fellaini nach Ablauf seiner 23 Mio-Klausel nicht billiger wird, sollte er auch wissen. Und gehen wir von 25 für Fellaini aus, was schon günstig ist, bleiben noch 11 für Baines. Und das passt irgendwie nicht wirklich.
Naja wir werden ja sehen was bei rauskommt.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Moyes nicht bereit ist 23 Mio. für ihn zu bezahlen. Warum hätte er sonst die AK ignoriert?
Was Baines angeht, sollte man sich nicht darauf versteifen ihn zu bekommen. Ein LV wird nicht wirklich benötigt und wenn die Toffees zu viel für ihn verlangen, dann ist man nicht gezwungen ihn zu holen.

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.