Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2511
29.08.2013 - 18:30 Uhr
Donetsk und Leverkusen. Machbar, aber einfach wird es nicht. Gerade gegen vermeintlich schwächere Mannschaften hatten wir die letzten Jahre Schwierigkeiten.
Manchester United |#2512
29.08.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von Restex:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Restex:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Restex:
Mal schauen was Michael uns zulost :)

Tippe auf Basel!

zum glück diesmal nicht ;)

ihhhh, leverkusen :(

Ist doch optimal... Dann kann mal das Spiel gucken... Oder ist Leverkusen weit von dir weg?

Hatte mir eigentlich Dortmund gewünscht - und klar, das ist natürlich schön das man so schnell hinfahren kann, werds mir nicht entgehen lassen.

und zuletzt kriegen wir dann noch neapel :rolleyes

Ich denke ne schwere Gruppe ist das was United braucht :) Da kann man sich richtig entfalten... In der CL war man immer so minimalistisch in diesen "schlechteren" Gruppen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#2513
29.08.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von Restex:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Restex:
Mal schauen was Michael uns zulost :)

Tippe auf Basel!

zum glück diesmal nicht ;)

ihhhh, leverkusen :(

Wieso Ihhh? Werden doch nette Spielchen! :)

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Manchester United |#2514
29.08.2013 - 18:43 Uhr
Ich hätte echt gern ne richtig attraktive Gruppe gehabt :/:

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#2515
29.08.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von MCJosi:

??

Ich finde diese Gruppe schon sehr attraktiv. Kein Gegner dabei den man als einfach bezeichnen könnte.

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United |#2516
29.08.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von MCJosi:

Kann ich nachvollziehen. Gibts viele MU Fans die sich schwere Brocken gewünscht haben. Aber andererseits werden unsere Verantwortlichen heilfroh über eine nicht ganz so schwere Gruppe sein. Moyes kann sich da dann bestimmt etwas einfacher einleben.

Aber klar für uns werden wir die Spiele gegen Donezk und Bayer nicht entscheiden. Dafür sind beide zu stark. Wenn wir aber unser normales Spiel durchziehen können sollte es für Platz 1 reichen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#2517
29.08.2013 - 19:00 Uhr
Manchester United
Schachtjor Donezk
Bayer 04 Leverkusen
Real Sociedad

habe mir etwas mehr erhofft und gewünscht,aber eine interessante Gruppe,die aber wie ich finde mit zu der stärksten gruppe gehört,aber machbar. :)

Habe mir aber eine etwas stärkere gruppe gewünscht,aber die ist auch okay. ;)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 29.08.2013 um 19:01 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2518
29.08.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von Dafit:
Zitat von MCJosi:

??

Ich finde diese Gruppe schon sehr attraktiv. Kein Gegner dabei den man als einfach bezeichnen könnte.

Sind alles gute Mannschaften, unbestritten, aber das ganz große CL-Flair versprüht die Gruppe irgendwie nicht finde ich.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#2519
29.08.2013 - 20:08 Uhr
Leihe von Butters zu Besiktas ist wohl so gut wie durch.

Der Sport Direktor von Juve sagt, Nani hat einen neuen Vertrag bei MU unterschrieben und sie seien nie an ihm dran gewesen. Lustig, dass er das weiß, obwohl sie sich nie für ihn interessiert haben^^ (beides von Twitter)

Top Artikel über Cristiano und seine Entwicklung. Meulensteen gibt klasse Einblicke, wie da gearbeitet wurde: http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/real-madrid/10272433/The-secrets-behind-the-development-of-Real-Madrids-Cristiano-Ronaldo-revealed-by-Rene-Meulensteen.html

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#2520
29.08.2013 - 20:12 Uhr
Also ich bin zufrieden mit der Gruppe. Zwar kein "Bigname" aber das passt.

Real Sociedad spielt schönen Fußball und ist nicht umsonst 4 in Spanien geworden, also die zweitbeste Mannschaft der "normalen" Vereine. Ist für mich das Team das für die größte Überraschung diese Saison sorgen kann.

Donezk sollte man nicht unterschätzen und ist für mich persönlich der schwerte Gegner der Gruppe. Hier müssen wir alles geben.

Leverkusen vermag ich nicht einzuschätzen. Waren zwar das beste der normalo Teams in Dtl, aber ich denke sollten wir konzentriert auftreten sind hier 9 Punkte drin.

Meine (Stand JETZT) Prognose:
1. Manchester United
2. Sociedad
3. Donezk
4. Leverkusen

•     •     •

Manchester United 2014/2015

-------David de Gea-------
Raffael-Jones-Vermalen-Shaw
------Herrera-Blind-------
Sanchez----Mata----Januzaj
----------Wazza-----------

Bank: Lindegaard, Valencia, Evra, Evans, Smalling, Fellaini, Cleverly, Carrick, Welbeck, RvP, Depay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.