Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2541
30.08.2013 - 10:03 Uhr
Mitgliedschaft bei Leverkusen kaufen um Vorkaufsrecht auf die Karten zu haben. So ne Mitgliedschaft wird bestimmt nicht mehr als 50 Euro kosten und man bekommt die Karte zum normalen Ticketpreis.

Nur ein Vorschlag! Obs klappt ist auch offen.

•     •     •

oh when the spurs go marchin in!
Manchester United |#2542
30.08.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von G11GGS:
Zitat von Bauernluemmel:
Viieleicht sollte DM einfach mal für jeden Spieler extra was bieten und nicht immer diese Pakete. Denn das Fellaini nach Ablauf seiner 23 Mio-Klausel nicht billiger wird, sollte er auch wissen. Und gehen wir von 25 für Fellaini aus, was schon günstig ist, bleiben noch 11 für Baines. Und das passt irgendwie nicht wirklich.
Naja wir werden ja sehen was bei rauskommt.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Moyes nicht bereit ist 23 Mio. für ihn zu bezahlen. Warum hätte er sonst die AK ignoriert?
Was Baines angeht, sollte man sich nicht darauf versteifen ihn zu bekommen. Ein LV wird nicht wirklich benötigt und wenn die Toffees zu viel für ihn verlangen, dann ist man nicht gezwungen ihn zu holen.

Weil Fellaini nicht erste Wahl war vielleicht? Waren ja noch andere Spieler im Gespräch die nicht zu euch wollten. Vielleicht ist es aber auch Fellaini zu blöd, nur die Nummer 3 oder 4 auf'm Zettel gewesen zu sein. "Thiago will nicht, Fabregas auch nicht, dann müssen wir wohl Fellaini holen." Wird den Spieler unheimlich beeindrucken. :rolleyes
Manchester United |#2543
30.08.2013 - 10:17 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von G11GGS:
Zitat von Bauernluemmel:
Viieleicht sollte DM einfach mal für jeden Spieler extra was bieten und nicht immer diese Pakete. Denn das Fellaini nach Ablauf seiner 23 Mio-Klausel nicht billiger wird, sollte er auch wissen. Und gehen wir von 25 für Fellaini aus, was schon günstig ist, bleiben noch 11 für Baines. Und das passt irgendwie nicht wirklich.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Moyes nicht bereit ist 23 Mio. für ihn zu bezahlen. Warum hätte er sonst die AK ignoriert?
Was Baines angeht, sollte man sich nicht darauf versteifen ihn zu bekommen. Ein LV wird nicht wirklich benötigt und wenn die Toffees zu viel für ihn verlangen, dann ist man nicht gezwungen ihn zu holen.

Weil Fellaini nicht erste Wahl war vielleicht? Waren ja noch andere Spieler im Gespräch die nicht zu euch wollten. Vielleicht ist es aber auch Fellaini zu blöd, nur die Nummer 3 oder 4 auf'm Zettel gewesen zu sein. "Thiago will nicht, Fabregas auch nicht, dann müssen wir wohl Fellaini holen." Wird den Spieler unheimlich beeindrucken. :rolleyes

Ein Argument dass für mich irgendwie nicht zieht, dass Fellaini hinter Fabregas steht sollte auch ihm klar sein.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#2544
30.08.2013 - 10:36 Uhr
Everton fordert 25 Mio Pfund EACH! Also ein gesamtes 50 Mio Pfund Paket ist dann doch zu übertrieben. Dann lieber alleine 25-30 Mio in Fellaini stecken, Baines ist mMn nicht notwendig.

Übrigens:
According to TMW, Nani is signing a five-year contract at Old Trafford despite rumours of a pre-deadline bid by Juventus. The Portuguese star reportedly agreed fresh terms a fortnight ago.
Manchester United |#2545
30.08.2013 - 10:45 Uhr
36m Pfund ist mMn ein realistisches Angebot. Dass Everton aber auf realistische Angebote nicht eingehen muss, ist auch klar. Vor allem wenn diese von MU kommen - wir stehen ja schön langsam echt unter Zeitdruck.

50m für beide ist halt leider lächerlich, ich kann mir aber schon vorstellen, dass wir am D-Day, verzweifelt wie wir sind, viel zu viel für eben solche Spieler zahlen werden.

Die 36m€ für Herrera sind noch unglaublicher .. wo soll er denn 36m wert sein? Der käme als Squad Player zu uns, über 20m würde ich niemals gehen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#2546
30.08.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von mollrops:
36m Pfund ist mMn ein realistisches Angebot.

sicher? everton ist keine resterampe, wo man die besten spieler als schnäppchen bekommt ... natürlich sind die 50 mio (25 + 25 ) insbesondere für baines etwas überzogen, aber unter 25 + 15 sollte man sich keine illusionen machen und erst ab dort seh ich ein angebot als realistisch an.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester United |#2547
30.08.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von mollrops:
36m Pfund ist mMn ein realistisches Angebot.

sicher? everton ist keine resterampe, wo man die besten spieler als schnäppchen bekommt ... natürlich sind die 50 mio (25 + 25 ) insbesondere für baines etwas überzogen, aber unter 25 + 15 sollte man sich keine illusionen machen und erst ab dort seh ich ein angebot als realistisch an.

Ich sage nur, dass 36m Pfund für beide deren Leistungen entspricht. Vor allem da Fellaini keine 25m wert ist. Wenn du den Rest meines Posts nicht liest, selbst Schuld.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#2548
30.08.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von G11GGS:
Zitat von Bauernluemmel:

Thiago hat selber bestätigt, dass wir nie an ihn herangetreten sind! Die einzige Absage kam von Fabregas und dass Fella (noch nicht?) an einen Fabregas herankommt, wird ihm ja klar sein oder?!
Auf eine Stammplatzgarantie kann er bei uns nunmal nicht spekulieren aber sicherlich mehr Gehalt und bei Weitem mehr Prestige! Dass ein Angebot von uns ihn nicht beeindruckt, wage ich mal stark zu bezweifeln :rolleyes

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#2549
30.08.2013 - 11:46 Uhr
Zitat von mollrops:

Ich sage nur, dass 36m Pfund für beide deren Leistungen entspricht. Vor allem da Fellaini keine 25m wert ist. Wenn du den Rest meines Posts nicht liest, selbst Schuld.

ich könnte genau so gut sagen: wenn du glaubst dass fellaini keine 25 mio wert ist, selbst schuld...

es gibt nicht viele spieler auf dem markt, die diese kombination aus physischer stärke und technischen fähigkeiten bieten und das auf dem platz sowohl offensiv als auch defensiv umsetzen können.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester United |#2550
30.08.2013 - 12:02 Uhr
Fellaini will ich unbedingt. Baines brauchen wir nicht wirklich. Wenn das Doppelangebot nicht funktioniert sollte man sich nur auf Fellaini konzentrieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.