Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
29.08.2013 - 20:13 Uhr
Also ich find die Gruppe ganz gut nicht einfach aber auch niht schwer. Wir gehen klar als Favorit in die Gruppe und zuhause muss man alle Spiele für sich entscheiden. Donezk hat ihre wichtigsten Spieler abgegeben und neue geholt die sih erstmal einspielen müssen also schätze ich sie nicht so stark ein wie letzte Saison. Leverkusen hatte zwar den perfekten Saisonstart, aber so guten Fußball spielen sie auch nicht, dass wir uns gegen sie schwer tun sollten. Wenigstens recht anspruchsvoll aber gehe davon aus das wir klar auf Platz 1 landen. Nennt mich überheblich aber ist meine Vermutung ;)
29.08.2013 - 20:56 Uhr
United hat heute ein verbessertes 38 Mio Pfund Angebot für Fellaini UND Baines gemacht. Ich schätze so langsam könnte man sich treffen... Mehr würde ich aber nicht mehr bieten, dann eher mehr Anteile der Gesamtsumme in Fellaini investieren !
29.08.2013 - 20:59 Uhr
Hallo, wo und wann kann man versuchen sich Tickets für das Spiel in Leverkusen holen?
Die haben ja nicht das größte Stadion da dürften nicht viele Tixkets verfügbar sein.
Die haben ja nicht das größte Stadion da dürften nicht viele Tixkets verfügbar sein.
29.08.2013 - 21:07 Uhr
Wer kommt mit nach Leverkusen? :)
29.08.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von Legend77:
An alle die nach Leverkusen im 17.9. fahren macht ordentlich Stimmung, will was im TV sehen. :D
Viel wichtiger: fährt jemand von euch nächstes Jahr im März zum Spiel gegen Pool?
An alle die nach Leverkusen im 17.9. fahren macht ordentlich Stimmung, will was im TV sehen. :D
Viel wichtiger: fährt jemand von euch nächstes Jahr im März zum Spiel gegen Pool?
29.08.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von DannyWelbeck91:
Hallo, wo und wann kann man versuchen sich Tickets für das Spiel in Leverkusen holen?
In den freien Verkauf wohl garkeine, ist es wahrscheinlicher über United welche zu bekommen
In den freien Verkauf wohl garkeine, ist es wahrscheinlicher über United welche zu bekommen
29.08.2013 - 22:02 Uhr
http://www.cope.es/detalle/El-Manchester-United-viene-a-por-Ander-Herrera.html
Laut "Cadena COPE" haben wir heute ein €30mio Angebot für Ander Herrera abgegeben. Bilbao will ihn aber nicht abgeben und ist bei einem Betrag unter seiner Ausstiegsklausel von €36mio wohl auch nicht gesprächsbereit.
Laut "Cadena COPE" haben wir heute ein €30mio Angebot für Ander Herrera abgegeben. Bilbao will ihn aber nicht abgeben und ist bei einem Betrag unter seiner Ausstiegsklausel von €36mio wohl auch nicht gesprächsbereit.
29.08.2013 - 22:09 Uhr
Leverkusen away ist doch am 27.11.!?
29.08.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von Legend77:
Ich will mit, aber glaube nicht so richtig an Tickets. Wie stehen denn die Chancen?
Ich will mit, aber glaube nicht so richtig an Tickets. Wie stehen denn die Chancen?
29.08.2013 - 22:14 Uhr
wenn mir jemand 1 Ticket besorgt für Leverkusen wäre ich am 19.09 dabei hab da Urlaub
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.