Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2551
30.08.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Fellaini will ich unbedingt. Baines brauchen wir nicht wirklich. Wenn das Doppelangebot nicht funktioniert sollte man sich nur auf Fellaini konzentrieren.

Scheint aber nicht so ganz zu klappen. Laut der Manchester Evening News bietet man nochmals für beide £40 :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Manchester United |#2552
30.08.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Chicharito89:
Fellaini will ich unbedingt. Baines brauchen wir nicht wirklich. Wenn das Doppelangebot nicht funktioniert sollte man sich nur auf Fellaini konzentrieren.

Scheint aber nicht so ganz zu klappen. Laut der Manchester Evening News bietet man nochmals für beide £40 :o

40 Mio Pfund wäre ein realistisches und auch angemessenes Angebot für die beiden.
Manchester United |#2553
30.08.2013 - 12:50 Uhr
Zitat von Wazza:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Chicharito89:

40 Mio Pfund wäre ein realistisches und auch angemessenes Angebot für die beiden.

Glaube dennoch nicht, dass Everton es annehmen wird

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Manchester United |#2554
30.08.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von mollrops:

Ich sage nur, dass 36m Pfund für beide deren Leistungen entspricht. Vor allem da Fellaini keine 25m wert ist. Wenn du den Rest meines Posts nicht liest, selbst Schuld.

ich könnte genau so gut sagen: wenn du glaubst dass fellaini keine 25 mio wert ist, selbst schuld...

es gibt nicht viele spieler auf dem markt, die diese kombination aus physischer stärke und technischen fähigkeiten bieten und das auf dem platz sowohl offensiv als auch defensiv umsetzen können.

Ich hab letztens im Freundeskreis schon diskutiert...ich verstehe diese Preisdrückerei nicht...50m Pfund sind sicher etwas hoch, aber für beide wäre eine Summe um die 45m meiner Meinung nach absolut angemessen.

Baines wird als der beste Wingback der Liga gehandelt, hat noch Vertrag...da sind 20m auf jeden Fall angemessen.

Fellaini ist 1.) Genau das was wir brauchen, was seinen Preis erhöht, und 2. mMn mit 25m gut taxiert...

Summe sind 45m. Ich finde alles andere lächerlich und respektlos und kann Everton verstehen, wenn man erbost ist...

Wir hauen massig Asche für irgendwelche Leute raus, aber für das, was wir unbedingt brauchen, haben wir kein Geld und wollen Everton rollen?

Lächerlich.

Wie ich schon mal gesagt habe: Zum Zweck der Verhandlung ist es normal, dass der Interessent extrem niedrig anfängt, der Verkäufer extrem hoch ansetzt, um sich in der Mitte zu treffen...

aber solche affigen Angebote, bei noch n paar Tagen Transferfenster ist echt unnötig.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#2555
30.08.2013 - 13:17 Uhr
Zitat
Laut #Juventus Boss #Marotta hat #Nani seinen Vertrag bei #Manchester #United überraschend verlängert. #MUFC

Das wäre ja was !

Außerdem noch dies:

Zitat
Athletic Bilbao have confirmed that Man Utd made a €30m bid for Ander Herrera. His release clause is €36m. (Source: athletic-club.net)

•     •     •

Vamonos ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 30.08.2013 um 13:21 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2556
30.08.2013 - 13:24 Uhr
Wenn man wirklich soviel für Herrera bezahlen will dann ist unsere Transferpolitik ja fast so dumm wie die von City. Ich meine die TM hauen zwar nicht wirklich hin aber für einen Spielen der einem MW von 8Mio. hat, dann 36Mio. zu bezahlen ist genauso dumm wie 40Mio. für Fernandinho.

Da wäre das 50Mio. Packet ja noch sinnvoller.
Manchester United |#2557
30.08.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Laut #Juventus Boss #Marotta hat #Nani seinen Vertrag bei #Manchester #United überraschend verlängert. #MUFC

Das wäre ja was !

Außerdem noch dies:

Zitat
Athletic Bilbao have confirmed that Man Utd made a €30m bid for Ander Herrera. His release clause is €36m. (Source: athletic-club.net)

Das mit Nani wäre schlichtweg grandios. Ich warte nun voller Vorfreude auf ne offizielle Mitteilung.

Zu Herrera kann ich nur sagen, dass er wohl ein relativ hohes Ansehen in der Primera Division genießt.

Hat letzte Saison als AM 1 Tor und zwei Vorlagen, dafür 11 gelbe Karten, eine gelb-rote sowie eine rote Karte.

Klingt für mich nach Joey Barton Fanboy :ugly

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#2558
30.08.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von ManU1995:
Wenn man wirklich soviel für Herrera bezahlen will dann ist unsere Transferpolitik ja fast so dumm wie die von City. Ich meine die TM hauen zwar nicht wirklich hin aber für einen Spielen der einem MW von 8Mio. hat, dann 36Mio. zu bezahlen ist genauso dumm wie 40Mio. für Fernandinho.

Fast so dumm?? :ugly

Immerhin war Fernandinho in der Cl stark und in der Liga herausragend und war/ ist Nationalspieler, während Herrera stangniert, da euer ZM aber nicht das stärkste ist, wäre er evtl eine Verstärkung. ..
Manchester United |#2559
30.08.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von miepilinho:

Ich hab letztens im Freundeskreis schon diskutiert...ich verstehe diese Preisdrückerei nicht...50m Pfund sind sicher etwas hoch, aber für beide wäre eine Summe um die 45m meiner Meinung nach absolut angemessen.

bei baines versteh ich die zögerlichkeit sogar bis zu einem bestimmten punkt. natürlich ist er aktuell der wohl beste wingback der liga ... bietet aber mit knapp 30 nicht die langfristige lösung, die man bei einer summe von knapp 20 mio gerne haben möchte und stellt gegenüber evra nicht die verbesserung dar, dass sich die investiton überhaupt lohnen würde. wäre es nicht moyes, der unbedingt nicht nur im staff sondern auch im kader vertraute gesichter haben möchte, wäre baines kein thema...

bei fellaini sieht das anders aus. man mag sich ob der aktuell mangelnden nachfrage nach ihm etwas die augen verkleistern und meinen, dass ein preis unter 20 mio angemessen und ausreichend wäre ... ist er aber nicht.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester United |#2560
30.08.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von ManU1995:

Fast so dumm?? :ugly

Immerhin war Fernandinho in der Cl stark und in der Liga herausragend und war/ ist Nationalspieler, während Herrera stangniert, da euer ZM aber nicht das stärkste ist, wäre er evtl eine Verstärkung. ..

Naja in der Ukrainischen Liga stark aufzuspielen ist ja jetzt nicht so das Unmögliche. Dazu war es auch nur die eine Saison die er stark gespielt hat und dafür 40Mio zu bezahlen für jemand der eine Saison gut gespielt hat ist für mich halt genauso ein quatsch ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.