Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
29.08.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von Zelh_:
Das mag vielleicht auf mich zurückkommen, aber ich persönlich halte nicht viel von Eriksen.
Wenn ich ihn hab spielen sehen, war das immer solide, mehr aber auch nicht.
Ich denke auch nicht, dass Eriksen die Lösung für das Problem im MF ist. Eriksen sollte sich erstmal bei einem "kleineren" Verein in der PL bzw. Bundesliga beweisen. Es haben sich ja doch einige Clubs nach Scoutin gegen ihn entschieden, z.b. Liverpool. Und dass er "nur" 12-15 Mio kosten soll und er bei noch keinem "großen" Club gelandet ist, spricht auch nicht für ihn.
Das mag vielleicht auf mich zurückkommen, aber ich persönlich halte nicht viel von Eriksen.
Wenn ich ihn hab spielen sehen, war das immer solide, mehr aber auch nicht.
Ich denke auch nicht, dass Eriksen die Lösung für das Problem im MF ist. Eriksen sollte sich erstmal bei einem "kleineren" Verein in der PL bzw. Bundesliga beweisen. Es haben sich ja doch einige Clubs nach Scoutin gegen ihn entschieden, z.b. Liverpool. Und dass er "nur" 12-15 Mio kosten soll und er bei noch keinem "großen" Club gelandet ist, spricht auch nicht für ihn.
29.08.2013 - 12:35 Uhr
Zitat
Thomas Hennecke @ThomasHennecke 7m
Shinji #Kagawa wird nicht an Atletico Madrid ausgeliehen - er bleibt in Manchester. Das stellte Berater Thomas #Kroth mir gegenüber klar.
Zu Shinji
Shinji #Kagawa wird nicht an Atletico Madrid ausgeliehen - er bleibt in Manchester. Das stellte Berater Thomas #Kroth mir gegenüber klar.
Zu Shinji
29.08.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von Tabarez:
Zitat
Zu Shinji
War auch klar.
Keine Ahnung, woher diese ganzen Gerüchte zu Kagawa herkommen.
Wird ja so getan, als sei man mitten in der Saison und er hätte noch keine einzige Minute gehabt.
Zitat
Zu Shinji
War auch klar.
Keine Ahnung, woher diese ganzen Gerüchte zu Kagawa herkommen.
Wird ja so getan, als sei man mitten in der Saison und er hätte noch keine einzige Minute gehabt.
29.08.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von Zelh_:
Für jeden der heut Abend noch nichts zu lachen hatte. :D
Übrigens zieren sich morgen fast alle Printausgaben mit der Baines-Geschichte.
Also wenn das jemand schafft, dann Levy. Angeblich hat man sich auf 9m für Eriksen geeinigt. NEUN!
Daran ist nichts besonderes. Eriksen hat noch ein Jahr Restvertrag und das sind die letzten Tage, wo man noch anständig Ablösesumme generieren kann.
Zitat von Zelh_:
Für jeden der heut Abend noch nichts zu lachen hatte. :D
Übrigens zieren sich morgen fast alle Printausgaben mit der Baines-Geschichte.
Also wenn das jemand schafft, dann Levy. Angeblich hat man sich auf 9m für Eriksen geeinigt. NEUN!
Daran ist nichts besonderes. Eriksen hat noch ein Jahr Restvertrag und das sind die letzten Tage, wo man noch anständig Ablösesumme generieren kann.
29.08.2013 - 14:01 Uhr
Eh klar, wäre ja noch schöner wenn wir mit unserem derzeitigen Kader auch noch Shinji abgeben würden... nonsense... :D
29.08.2013 - 14:29 Uhr
ManUtdBen, jetzt bitte stark sein:
Nick Powell steht kurz vor einer Leihe zu Wigan - Wigans James McCarthy wäre dann für Everton frei & Fellaini für uns. So, denke ich, wird es bis Montag, 01:00 Uhr, hinauslaufen.
Nick Powell steht kurz vor einer Leihe zu Wigan - Wigans James McCarthy wäre dann für Everton frei & Fellaini für uns. So, denke ich, wird es bis Montag, 01:00 Uhr, hinauslaufen.
29.08.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von Legend77:
Das wäre eigentlich eine sehr schöne Sache. Powell würde in einem guten Championship-Team zu Einsatzzeit kommen und Fellaini wäre allen Unkenrufen zum Trotz ein ordentlicher Neuzugang.
Das wäre eigentlich eine sehr schöne Sache. Powell würde in einem guten Championship-Team zu Einsatzzeit kommen und Fellaini wäre allen Unkenrufen zum Trotz ein ordentlicher Neuzugang.
29.08.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von Legend77:
wenn das der große plan ist und bei uns mccarthy + cash für einen weiteren spieler (ince wird aktuell gehandelt) hängen bleiben, wäre ich damit mehr als zu frieden.
wenn das der große plan ist und bei uns mccarthy + cash für einen weiteren spieler (ince wird aktuell gehandelt) hängen bleiben, wäre ich damit mehr als zu frieden.
29.08.2013 - 16:38 Uhr
Übrigens ergab die Generalprobe der heutigen CL-Auslosung für uns folgende Gruppe: Zitat
Manchester United, Juventus, Dortmund, Real Sociedad
Wollen wir hoffen, dass es nachher nicht so schwierig wird - einen deutschen Gegner hätte ich allerdings gerne... ;)
Manchester United, Juventus, Dortmund, Real Sociedad
Wollen wir hoffen, dass es nachher nicht so schwierig wird - einen deutschen Gegner hätte ich allerdings gerne... ;)
29.08.2013 - 16:48 Uhr
Das wäre meine Traumgruppe für die Austria ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.