Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2471
28.08.2013 - 19:08 Uhr
Rooney meldet sich endlich mal wieder zu Wort, auf FB:

Zitat
Here’s some pictures from Monday night’s game. It was an unbelievable reaction from the fans, so thank you. I really appreciate your support. It means a lot.

Damit sollte die Geschichte endgültig ein Ende gefunden haben.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#2472
28.08.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von coys_united:
"The Independent" und "BBC radio Merseyside" berichten, dass Baines Everton um einen Wechsel zu uns gebeten hat.
http://www.independent.co.uk/sport/football/transfers/transfer-news-exclusive-leighton-baines-has-asked-everton-to-agree-deal-with-manchester-united-8788275.html

Ich glaube nach wie vor nicht, dass Everton uns Fellaini und Baines verkaufen würde. Und da wäre mir der Belgier lieber.
Glaube auch nicht das man sich beide Angeln wird,wäre mit dem Belgier mehr als zufrieden,falls er kommen sollte.

Wobei ich auch von Baines viel halte,und er auch eine gute verstärkung wäre,aber nicht gebraucht wird eig Momentan.

Warum sollte man nicht beide bekommen können?
Everton stellt sich ja nur bei Baines so richtig quer, aber wenn der nun von innen druck macht, kann man schon beide holen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#2473
28.08.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von coys_united:
"The Independent" und "BBC radio Merseyside" berichten, dass Baines Everton um einen Wechsel zu uns gebeten hat.
http://www.independent.co.uk/sport/football/transfers/transfer-news-exclusive-leighton-baines-has-asked-everton-to-agree-deal-with-manchester-united-8788275.html

Ich glaube nach wie vor nicht, dass Everton uns Fellaini und Baines verkaufen würde. Und da wäre mir der Belgier lieber.
Glaube auch nicht das man sich beide Angeln wird,wäre mit dem Belgier mehr als zufrieden,falls er kommen sollte.

Wobei ich auch von Baines viel halte,und er auch eine gute verstärkung wäre,aber nicht gebraucht wird eig Momentan.

Warum sollte man nicht beide bekommen können?
Everton stellt sich ja nur bei Baines so richtig quer, aber wenn der nun von innen druck macht, kann man schon beide holen.
Mag sein,trotzdem glaube ich nicht dran das United 40Mio + für beide auf den Tisch legt. Und ob sie nach Fellaini,auch noch Baines abgeben würden,weiss nicht nicht so recht,kann ich mir das nicht vorstellen. Es sei denn United unterbreitet ihnen ein unglaublich gutes angebot,was ich einfach nicht glaube,das sie es tun werden. Da man auf der position nicht zwingend ersatz bräuchte. Und Everton verlangt ja auch ne Menge für Baines,wie man so hört und liest.Glaube kaum das man 20 Mio für einen Baines ausgeben will,wo auf der Position kein große Notwendigkeit besteht.

Und auch wenn er den verein darum gebeten hat,nach Manchester zu wechseln,muss auch erstmal der verein es zustimmen,da sie es in der Hand haben,und nicht Baines.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#2474
28.08.2013 - 20:37 Uhr
Laut der AS soll man nochmals ein 50 Mio € Angebot für Özil abgeben. Ich glaube da allerdings nicht so recht dran. Zudem bekannte sich Özil ja schon zu Real etc. und 200.000 € pro Woche sind auch eine Hausnummer. Obwohl es waren Pfund. :o :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Manchester United |#2475
28.08.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von coys_united:
Henriquez wird übrigens für ein Jahr an Real Saragossa ausgeliehen.
https://pbs.twimg.com/media/BSxU5gECYAEmCKB.jpg

Sehr gut, hoffe er kommt da auch zu Einsätzen, 2. spanische Liga sollte er vllt schon packen. Wäre klasse, wenn er eine ähnliche Entwicklung wie unsere kleine Erbse nehmen könnte!

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#2476
28.08.2013 - 20:43 Uhr
everton hat die gerüchte um baines zurückgewiesen.

http://www.toffeeweb.com/season/13-14/rumour-mill/25526.html

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester United |#2477
28.08.2013 - 22:47 Uhr
Mal wieder die Scouser im League Cup zu Hause.

•     •     •

Manchester United |#2478
28.08.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von Zelh_:

Spitzenauslosung wiedermal :rolleyes

Mehrere Twitter Accounts berichten jetzt von einer Einigung Uniteds mit Fellaini, jediglcih die persönlichen Konditionen müssen noch abgestimmt werden, ich hoff es stimmt so..

Bei manchen geistert auch ein Namer herum, den ich by the way als klasse Transfer ansehen würde, weil niemand damit rechnet: Lars Bender

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#2479
28.08.2013 - 23:42 Uhr
Zitat von misterxy:
Zitat von Zelh_:

Spitzenauslosung wiedermal :rolleyes

Mehrere Twitter Accounts berichten jetzt von einer Einigung Uniteds mit Fellaini, jediglcih die persönlichen Konditionen müssen noch abgestimmt werden, ich hoff es stimmt so..

Bei manchen geistert auch ein Namer herum, den ich by the way als klasse Transfer ansehen würde, weil niemand damit rechnet: Lars Bender

Auf Lars Bender will man wohl zugehen wenn das mit Fellaini doch nicht klappen sollte. Wäre mit beiden zufrieden :D. Auch gut das özil wohl bei Real bleibt.
Jedenfalls sollte mal langsam etwas fix gemacht werden weil bis Montag ist's echt nicht mehr lange.

•     •     •

ManUnited forever

Dieser Beitrag wurde zuletzt von terminalw am 28.08.2013 um 23:45 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2480
29.08.2013 - 00:10 Uhr
Spurs, chacteristically, would like to drive a hard bargain and land Hernandez for around £7m-£8m, but the asking price is double that and will stay that way.
Für jeden der heut Abend noch nichts zu lachen hatte. :D

Übrigens zieren sich morgen fast alle Printausgaben mit der Baines-Geschichte.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 29.08.2013 um 00:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.