Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2441
28.08.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von Bear09:
Zitat von man1878utd:
Zitat von "as":
Manchester united wird heute ein offizielles angebot über 50mio€ für mesut özil einreichen.

wenn es stimmt wären es mindestenz 25 Mio zu viel oder doch eher 50 da man mit Kagawa ja einen 10 er schon im Team hat.
Ich glaube zwar sowieso kein bisschen an das Gerücht, aber mal im Ernst, als ob wir für einen absoluten Weltklasse Spieler wie Özil so spät im Transferfenster ernsthaft mit einem 25mio Angebot ankommen könnten. :D
Unfassbar, dass hier im immer noch von so vielen Leuten seine - eigentlich unbestreitbare - Klasse angezweifelt wird. :ugly

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#2442
28.08.2013 - 11:21 Uhr
Fellaini muss fix gemacht werden, Özil soll bleiben wo er ist und Luiz eh :D

•     •     •

ManUnited forever
Manchester United |#2443
28.08.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von Assist74:

Wenn man 50 Mio ausgibt, damit Valencia nichtmehr RA spielt, von mir aus, Özil auf RA fande ich fast immer top, vorallem gegen Barca.

naja dann würd ich doch lieber Lamela oder einen Erisken bei uns rumrennen sehen ansatt einen überteuerten Özil zu kaufen.

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Manchester United |#2444
28.08.2013 - 11:37 Uhr
Zitat von Bear09:
Zitat von Assist74:

Wenn man 50 Mio ausgibt, damit Valencia nichtmehr RA spielt, von mir aus, Özil auf RA fande ich fast immer top, vorallem gegen Barca.

naja dann würd ich doch lieber Lamela oder einen Erisken bei uns rumrennen sehen ansatt einen überteuerten Özil zu kaufen.
Nur kommt keiner von denen auch nur im Ansatz an seine Klasse heran.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#2445
28.08.2013 - 11:45 Uhr
Ey mal im Ernst. Erklärt wir mal einer Inwiefern Özil seinen Wert NICHT GERECHTFERTIGT?
Moyes wird sich schon gedanken machen für ihn soviel zu bezahlen und ich kann mir auch vorstellen das er Özil dann auf Defensivarbeit trimmen will um ihn zu einem 8er zu machen.
Manchester United |#2446
28.08.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von xnockerx:
...
Auch auf goal.com wird berichtet, dass Rooney den Request, den Mourinho von ihm gefordert hat, sofort abgelehnt hat ...

Ist doch klar, dass die Presse nun mit diesen Headlines kommt. Erst haben sie wochenlang auf Rooney umgehackt, und den Transfer zu Chelsea als quasi fix proklamiert, gebetsmühlenartig immer wieder den selben Stuss zusammengedichtet. Und nun hat Rooney am Montag gegen seinen vermeintlich neuen Club eine Spitzenleistung abgeliefert die ihn mit dem Titel Man of the Match beehrte. Und urplötzlich schiessen nun allerseits wie Unkraut die Meldungen über seinen Verbleib bei United aus dem Boden...

So funktioniert moderner Journalismus: keiner hat von nichts auch nur den blassesten Schimmer, aber man schreibt halt einfach mal so wie der Wind grade weht, hauptsache es gibt ordentlich clicks...
Manchester United |#2447
28.08.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von ManU1995:
Ey mal im Ernst. Erklärt wir mal einer Inwiefern Özil seinen Wert NICHT GERECHTFERTIGT?
Moyes wird sich schon gedanken machen für ihn soviel zu bezahlen und ich kann mir auch vorstellen das er Özil dann auf Defensivarbeit trimmen will um ihn zu einem 8er zu machen.

ganz im ernst, glaubt ihr wirklich dass özil kommt? ich kann mir das nicht vorstellen. ich würde sagen, falls bale zu real gehen sollte, dann würde di maria glaub ich einen abflug machen. özil ist zu wertvoll für real, siehe seine leistungsdaten. özil ist auch variabler als di maria, der spielt ja immer auf der rechtn seite
Manchester United |#2448
28.08.2013 - 13:04 Uhr
Laut James Ducker (The Times) wurde uns Özil übrigens angeboten, aber wir haben abgelehnt. ;)

•     •     •

Manchester United |#2449
28.08.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von coys_united:
Laut James Ducker (The Times) wurde uns Özil übrigens angeboten, aber wir haben abgelehnt. ;)

Ich liebe unseren Coach immer mehr, falls es den Tatsachen entspricht :) Ich bleibe dabei, der passt nicht zu uns und ist die 50 Mio. nicht wert mMn.

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#2450
28.08.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von G11GGS:
Zitat von coys_united:

Ich liebe unseren Coach immer mehr, falls es den Tatsachen entspricht :) Ich bleibe dabei, der passt nicht zu uns und ist die 50 Mio. nicht wert mMn.
Özil hat übrigens auch gerade auf einem Event bestätigt, dass er bei Real bleibt:

Zitat
Sid Lowe ‏@sidlowe 5m
Ozil says he is staying at RM

Zitat
AS English @English_AS

Mesut Özil, who is signing shirts at the club shop at the Bernabéu confirmed that he will be staying at Real Madrid amid interest from MUFC.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.