Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
09.12.2012 - 12:31 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Ich sehe ManCity jetzt auch nicht zwangsläufig als spielstärkstes Topteam auf diesem Planeten, wenn ich ehrlich bin.
Ich auch nicht. Absolut nicht. Aber die vergangenen Derbys und unsere Abwehrleistung machen mich eben extrem stutzig.
Ich sehe ManCity jetzt auch nicht zwangsläufig als spielstärkstes Topteam auf diesem Planeten, wenn ich ehrlich bin.
Ich auch nicht. Absolut nicht. Aber die vergangenen Derbys und unsere Abwehrleistung machen mich eben extrem stutzig.
09.12.2012 - 12:39 Uhr
Geht mir sehr ähnlich wie Ben.
Mal völlig davon abgesehen für wie gut oder schlecht jeder die derzeitige Entwicklung sieht - diese Entwicklung hat ja nicht wirklich was mit heute zu tun! Heute ist ein Spiel und wir stehen personell ziemlich geschwächt da gegen ein Team, was zwar Form- aber keine (?) Verletztenprobleme hat.
Außerdem sind die Chancen hoch, dass die ihr Game gegen uns gewaltig raisen...
Selbiges kann bei uns natürlich ebenfalls passieren - auch wär Fergie ja mal wieder dran, ne richtige taktische Meisterleistung aufn Platz zu zaubern. Wenn das geschieht, könn wir auch was ausm Etihad mitnhemen.
Wenn ich mir jedoch anschau, was für Fehler in der jüngeren Vergangenheit gemacht wurden, dann geh ich davon aus, dass wir gegen ein Team wie City nicht damit durchkommen.
Ich bin gespannt und freu mich auf das Spiel. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mal völlig davon abgesehen für wie gut oder schlecht jeder die derzeitige Entwicklung sieht - diese Entwicklung hat ja nicht wirklich was mit heute zu tun! Heute ist ein Spiel und wir stehen personell ziemlich geschwächt da gegen ein Team, was zwar Form- aber keine (?) Verletztenprobleme hat.
Außerdem sind die Chancen hoch, dass die ihr Game gegen uns gewaltig raisen...
Selbiges kann bei uns natürlich ebenfalls passieren - auch wär Fergie ja mal wieder dran, ne richtige taktische Meisterleistung aufn Platz zu zaubern. Wenn das geschieht, könn wir auch was ausm Etihad mitnhemen.
Wenn ich mir jedoch anschau, was für Fehler in der jüngeren Vergangenheit gemacht wurden, dann geh ich davon aus, dass wir gegen ein Team wie City nicht damit durchkommen.
Ich bin gespannt und freu mich auf das Spiel. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
09.12.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:
Sind sie jawohl auch nicht. Was die in der Champions League gezeigt haben war unter aller Sau. Momentan spielen sie in der PL ähnlich wie wir. Sie fahren die drei Punkte ein. Nicht mehr, nicht weniger. Fette Domination und Machtdemonstration sieht deutlich anders aus.
Ich muss sagen, dass ich heute mit nem Punkt im Etihad gut leben kann. Wir wären weiter 3 Punkte vor, hätten die harten Brocken weg und könnten weiter Punkte sammeln. Und vor allem hoffen, dass ein guter ZM geholt wird.
Ich bin äußerst gespannt auf nachher, wie SAF seine Truppe pressingresistent bekommen will. Dabei wird vor allem der ZM Partner von Carrick eine wichtige Rolle spielen.
Könnte mir sogar n Harakiri 4-3-3 vorstellen :D
Zitat von Pyrrhus:
Sind sie jawohl auch nicht. Was die in der Champions League gezeigt haben war unter aller Sau. Momentan spielen sie in der PL ähnlich wie wir. Sie fahren die drei Punkte ein. Nicht mehr, nicht weniger. Fette Domination und Machtdemonstration sieht deutlich anders aus.
Ich muss sagen, dass ich heute mit nem Punkt im Etihad gut leben kann. Wir wären weiter 3 Punkte vor, hätten die harten Brocken weg und könnten weiter Punkte sammeln. Und vor allem hoffen, dass ein guter ZM geholt wird.
Ich bin äußerst gespannt auf nachher, wie SAF seine Truppe pressingresistent bekommen will. Dabei wird vor allem der ZM Partner von Carrick eine wichtige Rolle spielen.
Könnte mir sogar n Harakiri 4-3-3 vorstellen :D
09.12.2012 - 12:42 Uhr
Von einem Kantersieg bis hin zu einer Schmach ist alles drin, wir sprechen hier immerhin von United vs City. Einen richtigen Favoriten gibt's in dem Spiel nicht, wenn überhaupt dann ist City wegen des Heimspiels nur leicht im Vorteil.
Angst braucht man vor den Nachbarn nicht zu haben. Zwar spielt United diese Saison mehr als nur bescheiden, jedoch schaut's bei City nicht unbedingt so viel besser aus.
Hoffen wir einfach, dass die Verteidigung einigermaßen stabil steht und dass Rooney motiviert ist.
Und dass Scholes nicht für Toure zuständig ist :p
Angst braucht man vor den Nachbarn nicht zu haben. Zwar spielt United diese Saison mehr als nur bescheiden, jedoch schaut's bei City nicht unbedingt so viel besser aus.
Hoffen wir einfach, dass die Verteidigung einigermaßen stabil steht und dass Rooney motiviert ist.
Und dass Scholes nicht für Toure zuständig ist :p
09.12.2012 - 12:44 Uhr
Sich zu geben als hätte man keine Chance und sonst kann man eigentlich auch nicht viel, überlass mal lieber Mancini. Das steht einem Utd-Fan nicht! (mind-gamesD)
Chancen stehen 50/50, dass man mit Punkten nach Hause gehen.
Chancen stehen 50/50, dass man mit Punkten nach Hause gehen.
09.12.2012 - 12:48 Uhr
Valencia über Instagram: "Who's up for a surprise later today?" ;) Mal sehen, was er meint... Noch 102 Minuten!
09.12.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von Legend77:
Valencia über Instagram: "Who's up for a surprise later today?" ;) Mal sehen, was er meint... Noch 102 Minuten!Wohl nur ein fake account, jedenfalls folgt Rafael einem anderen Valencia. ;)
btw. Seit wann soll Valencias Englisch so gut sein? :p
Valencia über Instagram: "Who's up for a surprise later today?" ;) Mal sehen, was er meint... Noch 102 Minuten!Wohl nur ein fake account, jedenfalls folgt Rafael einem anderen Valencia. ;)
btw. Seit wann soll Valencias Englisch so gut sein? :p
09.12.2012 - 13:32 Uhr
Wir alle kennen SAF und seine Überraschungen bei Lineups. Wie manche aber Rio und vorallem Fletcher nicht beginnen sehen ist mir rätselhaft....
09.12.2012 - 13:41 Uhr
United Starting XI vs Man City:
De Gea, Rafael, Evra, Ferdinand, Evans, Valencia, Cleverley, Carrick, Young, van Persie,Rooney
De Gea, Rafael, Evra, Ferdinand, Evans, Valencia, Cleverley, Carrick, Young, van Persie,Rooney
09.12.2012 - 13:41 Uhr
:o, so kann man irren. Kein Fletcher, dafür Valencia und Cleverley - wohl doch kein Fake-Post auf Twitter ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.