Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#301
09.12.2012 - 16:39 Uhr
City aus der CL raus :D Und jetzt 6 Punkte hinter euch, danke für das geiler Ergebniss ;)
Manchester United |#302
Zitat von 90Minutes:
Was war da mit Ferdinand los, hab über mein Stream nichts dazu gesehen.
Könnte mich da jemand aufklären, schon mal danke!
Glückwunsch zum Sieg.

Hat sich nach dem 3:2 wohl ein bisschen zu sehr Richtung Citeh Fans gefreut, da wurde ihm dann etwas an die Braue geworfen. Wohl ne Münze; war nur ein Cut. Das und das Nachtreten von Tevez muss nachträglich bestraft werden. Wie er den nicht ausschließen konnte ist mir ein Rätsel.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#303
Zitat von Zelh_:
Darf mir hier sicher einiges anhören mit "Habs dir gesagt." und zurecht und nehm ich gern.
Hätte ich nicht erwartet, obwohl wir nach dem 2-0 ziemlich eingeschnürt wurden.

Leider wieder 2 Tore kassiert.
Auch wenn sowas gegen ein Team wie Citeh passieren kann, muss das langsam aufhören.

So schauts aus, vorallem das zweite darf so nie fallen, da darf man keinen Spieler so frei auf 16 Meter stehen lassen. Keine Ahnung was da schiefging.

Aber wenn das 3:0 fällt, dann ist das Ding durch und es wird auch kein Aufbäumen mehr von City geben, da bin ich mir sicher. Dann gibts demnach auch keine 2 Gegentreffer mehr.

War ja eh klar, dass wenn erstmal der Anschlusstreffer gefallen ist, das Spiel eine ganze andere Wendung einnimmt Stichwort Support, Hoffnung etc.

Alles in allem bin ich super zufrieden mit den Jungs, selbst wenn man am Ende nur 2:2 gespielt hätte. Das war zwar keine Weltklasseleistung, aber jedenfalls eine deutliche Steigerung in allen Bereichen zu den Vorwochen.
Manchester United |#304
Einfach nur geil.

Carrick für mich Spieler des Spiels. Wenn man seinen Pendant bei City sieht, Barry und dann die Länderspiele vergleicht, kann man nur den Kopf schütteln.

Bitte ab jetzt immer mit Dynamik und Energie im ZM.

Rafael I love you.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#305
09.12.2012 - 16:41 Uhr
Super Spiel,

eine Runde Freibier für alle! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von whoami am 09.12.2012 um 16:41 Uhr bearbeitet
Manchester United |#306
09.12.2012 - 16:41 Uhr
Wider Erwarten kann ich mir sogar ein "Ich habs ja gesagt" verkneifen :D ;) YAY!

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#307
09.12.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
U N I T E D ! YES! YES! YES! BIG WIN!

That's the United Way!

Hab mir grad fast mein operiertes Knie zerstört, aber das war es wert!
:D YEEEEESSSSSSS :cool :cool :cool :cool :cool :cool

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#308
09.12.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Zitat von Zelh_:
Darf mir hier sicher einiges anhören mit "Habs dir gesagt." und zurecht und nehm ich gern.
Hätte ich nicht erwartet, obwohl wir nach dem 2-0 ziemlich eingeschnürt wurden.

Leider wieder 2 Tore kassiert.
Auch wenn sowas gegen ein Team wie Citeh passieren kann, muss das langsam aufhören.

So schauts aus, vorallem das zweite darf so nie fallen, da darf man keinen Spieler so frei auf 16 Meter stehen lassen. Keine Ahnung was da schiefging.

Aber wenn das 3:0 fällt, dann ist das Ding durch und es wird auch kein Aufbäumen mehr von City geben, da bin ich mir sicher. Dann gibts demnach auch keine 2 Gegentreffer mehr.

War ja eh klar, dass wenn erstmal der Anschlusstreffer gefallen ist, das Spiel eine ganze andere Wendung einnimmt Stichwort Support, Hoffnung etc.

Alles in allem bin ich super zufrieden mit den Jungs, selbst wenn man am Ende nur 2:2 gespielt hätte. Das war zwar keine Weltklasseleistung, aber jedenfalls eine deutliche Steigerung in allen Bereichen zu den Vorwochen.

Das 1. Tor viel auch ausm Rückraum.
Ist eine unserer Spezialitäten den immer offen zu lassen.
Geht mir die Saison unheimlich aufn Sack. Auch bei Ecken wird das oft gegen uns gespielt. Flach in den Rückraum.

Aber egal. Auch Atkinson konnte die Niederlage nicht verhindern! :D

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#309
09.12.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Doesn't get any better. :cool

:cool

In Style!
Manchester United |#310
09.12.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von nineteen1:
Jingle bells, jingle bells,
Jingle all the way,
Oh what fun it is to see,
United win away - oh!

Endlich mal ein Weihnachtslied das mir gefällt :D

Stimmte bedient, Schreibtischsessel eine Delle mehr, der Tisch an der Kante abgeschlagen, trotzdem einfach nur ein schöner Sonntag.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.