Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
07.12.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von misterxy:
Wieder mal was von Twitter, daher mit viel vorsicht zu genießen:
Zitat
Freelance journalist@indykaila
Manchester United officials will be very busy next week. #MUFC #januarywindow
Ich kann es ja kaum glauben. Das wäre echt zu schön um wahr zu sein... Sofern es denn wirklich ein ZM werden sollte.
Er schreibt auch was von wegen alte Namen, also tipp ich da mal auf Strootman.
Einzig und allein, dass der Typ bei 75% seiner Aussagen recht behält, lässt mich hoffen!
Zitat von misterxy:
Wieder mal was von Twitter, daher mit viel vorsicht zu genießen:
Zitat
Freelance journalist@indykaila
Manchester United officials will be very busy next week. #MUFC #januarywindow
Ich kann es ja kaum glauben. Das wäre echt zu schön um wahr zu sein... Sofern es denn wirklich ein ZM werden sollte.
Er schreibt auch was von wegen alte Namen, also tipp ich da mal auf Strootman.
Einzig und allein, dass der Typ bei 75% seiner Aussagen recht behält, lässt mich hoffen!
07.12.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von AllStarMomo:
Sag mir dann mal wie du Capoue einschätzst!
Also nachdem ich zwei Videos gecheckt habe, muss ich sagen, dass er zu überzeugen weiß. Klar es sind "nur" Videos und die geben auch wirklich nur einen Eindruck, aber seine Zweikampfführung ist klasse. Er wirkt sehr robust aber trotzdem dynamisch. Genau so stelle ich mir meinen Partner für Carrick vor :)
Ich werde heut Abend zu Haus mal noch ein bisschen was über ihn recherchieren. Aber der Eindruck ist gut. Geht ähnlich in die Richtung wie Wanyama.
Danke für den Tipp!
Also nachdem ich zwei Videos gecheckt habe, muss ich sagen, dass er zu überzeugen weiß. Klar es sind "nur" Videos und die geben auch wirklich nur einen Eindruck, aber seine Zweikampfführung ist klasse. Er wirkt sehr robust aber trotzdem dynamisch. Genau so stelle ich mir meinen Partner für Carrick vor :)
Ich werde heut Abend zu Haus mal noch ein bisschen was über ihn recherchieren. Aber der Eindruck ist gut. Geht ähnlich in die Richtung wie Wanyama.
Danke für den Tipp!
07.12.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von miepilinho:
Zitat von AllStarMomo:
Danke für den Tipp!
Freut mich, dass du gefallen an ihm gefunden hast.
Wär cool wenn du die Ergebnisse deiner recherche hier posten könntest. Bin gespannt was du über ihn herausfindest.
Zitat von AllStarMomo:
Danke für den Tipp!
Freut mich, dass du gefallen an ihm gefunden hast.
Wär cool wenn du die Ergebnisse deiner recherche hier posten könntest. Bin gespannt was du über ihn herausfindest.
07.12.2012 - 19:19 Uhr
Aufstellung U18:
#mufc Youth team: Gollini. Love. Rowley. Grimshaw. Ioannou. Pearson. Barmby. Weir. Wilson. Januzaj. Daehli.
Subs for #mufc Youth: Rudge. Sutherland. Byrne. Dalley. Gorre.
Pereira wohl verletzt und Rothwell noch nicht ganz fit.
Geile Aufstellung, freu mich aufs Spiel!
#mufc Youth team: Gollini. Love. Rowley. Grimshaw. Ioannou. Pearson. Barmby. Weir. Wilson. Januzaj. Daehli.
Subs for #mufc Youth: Rudge. Sutherland. Byrne. Dalley. Gorre.
Pereira wohl verletzt und Rothwell noch nicht ganz fit.
Geile Aufstellung, freu mich aufs Spiel!
07.12.2012 - 19:19 Uhr
Die Aufstellung der U18 heute Abend im FA Youth Cup gegen Burnley:
--------------Wilson---------------
Daehli------Januzaj------Barmby
---------Pearson--Weir------------
Rowley-Ioannou-Grimshaw-Love
--------------Gollini----------------
Bank: Sutherland, Dalley, Rudge, Gorre, Byrne
Pereira scheint wohl verletzt zu sein, da er nicht mal auf der Bank ist.
Edit: Da war ich wohl ein paar Sekunden zu langsam. :p
--------------Wilson---------------
Daehli------Januzaj------Barmby
---------Pearson--Weir------------
Rowley-Ioannou-Grimshaw-Love
--------------Gollini----------------
Bank: Sutherland, Dalley, Rudge, Gorre, Byrne
Pereira scheint wohl verletzt zu sein, da er nicht mal auf der Bank ist.
Edit: Da war ich wohl ein paar Sekunden zu langsam. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 07.12.2012 um 19:20 Uhr bearbeitet
07.12.2012 - 19:40 Uhr
Wird hoffentlich ein geiles Spiel :cool
07.12.2012 - 20:54 Uhr
1:1 zur Halbzeit. Uniteds U18 gewohnt dominant, aber Burnley steht sehr tief.
Burnley ging dann auch komplett gegen den Lauf des Spiels in Führung nach einem hohen Ball in den Strafraum. Love hatte einen unnötigen Freistoß verschuldet und der folgende hohe Ball wurde per Kopf verwandelt.
Aber Weir hat dann nach einem tollen Pass von Januzaj den Ausgleich erzielt bevor es in die Kabine ging.
Ich muss aber sagen, dass mir das Zusammenspiel zwischen Daehli und Januzaj überhaupt nicht gefällt. Januzaj hat zwar ein tolles Spiel bisher aber seine Pässe zu Daehli kommen in der Regel nie an, wodurch dieser sich bisher noch nicht großartig am Spiel beteiligen konnte.
Burnley ging dann auch komplett gegen den Lauf des Spiels in Führung nach einem hohen Ball in den Strafraum. Love hatte einen unnötigen Freistoß verschuldet und der folgende hohe Ball wurde per Kopf verwandelt.
Aber Weir hat dann nach einem tollen Pass von Januzaj den Ausgleich erzielt bevor es in die Kabine ging.
Ich muss aber sagen, dass mir das Zusammenspiel zwischen Daehli und Januzaj überhaupt nicht gefällt. Januzaj hat zwar ein tolles Spiel bisher aber seine Pässe zu Daehli kommen in der Regel nie an, wodurch dieser sich bisher noch nicht großartig am Spiel beteiligen konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 07.12.2012 um 20:56 Uhr bearbeitet
07.12.2012 - 21:06 Uhr
07.12.2012 - 21:16 Uhr
Schade, dass Barmby nur noch so wenig spielt.
War letzte Saison der stärkste Spieler.
Deshalb auch etwas verwunderlich, dass er so viel auf der Bank sitzt. Hatte als Winger die meisten Tore.
War letzte Saison der stärkste Spieler.
Deshalb auch etwas verwunderlich, dass er so viel auf der Bank sitzt. Hatte als Winger die meisten Tore.
07.12.2012 - 21:28 Uhr
2-2 Iannou Der Junge ist einfach spitze. 2. Spiel nach langer Verletzung.
Und 3:2 Love :)
Unsere Defensive lässt uns heute echt im Stich.
3-3 nach katastrophalem Rückpass.
Und 3:2 Love :)
Unsere Defensive lässt uns heute echt im Stich.
3-3 nach katastrophalem Rückpass.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 07.12.2012 um 21:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.