Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#711
21.12.2012 - 14:04 Uhr
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/Dec/Team-news-ahead-of-Manchester-United-vs-Swansea.aspx
Teamnews - Rafa, Nani out, Vidic wird nicht starten, Kagawa beginnt Montag mit dem Firstteam-Training und Evans ist einsatzbereit.

Bin gespannt wie wir beginnen, 3 Tage drauf kommt Newcastle ins OT. Lasst die fröhliche Weihnachtsrochade beginnen :D

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Manchester United |#712
21.12.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von mrmeckham:
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/Dec/Team-news-ahead-of-Manchester-United-vs-Swansea.aspx
Teamnews - Rafa, Nani out, Vidic wird nicht starten, Kagawa beginnt Montag mit dem Firstteam-Training und Evans ist einsatzbereit.

Bin gespannt wie wir beginnen, 3 Tage drauf kommt Newcastle ins OT. Lasst die fröhliche Weihnachtsrochade beginnen :D

Mit Scholes und Giggs, was sonst? :D

•     •     •

San Antonio Spurs
Manchester United |#713
21.12.2012 - 15:02 Uhr
Wie ich die Weihnachtszeit/Silvester liebe, vor allem weil die PL keine Pause macht :)

Lewandowski, mein erster Gedanke ist, wow der Jungs ist erst 24 und eigentlich sollte man sich darüber freuen das wir häufig mit ihm in Verbindung gebracht werden. Aber wie sich der Sir den Kader mit ihm vorstellt bleibt mit ein Rätsel... Danny dauerhaft vll auf den Flügel? = Verschenkt. Rooney und Kagawa ins ZM ziehen? = auch nicht optimal... ich bin gespannt..

generell mit ich einem Transfer nicht abgeneigt weil ich von ihm viel halte...

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#714
21.12.2012 - 15:24 Uhr
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/Dec/Jonny-Evans-signs-new-Manchester-United-deal-until-June-2016.aspx

Hat er sich durch seine Leistungen mehr als verdient.

Wer weiß, vielleicht hätte sich Gibson ähnlich stark entwickelt, hätte man nur mehr Geduld gehabt :p
Manchester United |#715
21.12.2012 - 15:47 Uhr
Btw. wenn Real sich für's Halbfinale des Copa del Rey qualifiziert, sieht ihr Spielplan wie folgt aus:

Barcelona
ManUtd
Barcelona
ManUtd
Barcelona

:ugly

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#716
21.12.2012 - 17:54 Uhr
Sir Alex Ferguson has dismissed reports suggesting Paul Scholes, Ryan Giggs and Rio Ferdinand will leave Manchester United at the end of the season.

Midfielder Scholes, 38, was reported to have told friends about his intention to retire for a second time.

"I would be surprised if Paul had spoken to someone without speaking to me - and he hasn't - so we can dismiss that,"

"Ryan could play for another year or two. Rio has been terrific."

"The speculation comes from our policy of only giving older players one-year contracts."

WAHNSINN :) mich würde es freuen

ich glaube Giggs hat nur eine kleine formkriese zur zeit,denn fit sit er allemal
Manchester United |#717
21.12.2012 - 20:45 Uhr
Giggs noch zwei Jahre? Ich bitte dich...

•     •     •

Well, I suppose that's the knighthood f****d." - George Best

Manchester United |#718
21.12.2012 - 20:59 Uhr
Das kann Saf nicht ernst meinen. :rolleyes

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United |#719
21.12.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von ex-clusive:
Giggs noch zwei Jahre? Ich bitte dich...

Das wäre echt ziemlich übel. Aber Hey, midfield sorted...

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#720
22.12.2012 - 01:16 Uhr
Beim SAF weiss man zwar nie, :p aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das man mit Giggs 2 jahre verlängert.Ich rechne das im sommer schluss ist.
Das wäre des gut zuviel wenn man mit ihm um 2 jahre verlängern sollte. :rolleyes

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.