Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
20.12.2012 - 11:55 Uhr
Sehe das ganze eher positiv, da müssen die Jungs eben mal die A****backen zusammenkneifen und das durchziehen, unschlagbar sind die auch nicht.
Und falls man weiterkommt sollte das doch nen netten Schub geben.
Und falls man weiterkommt sollte das doch nen netten Schub geben.
20.12.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von MCJosi:
Nice, Ronaldo is coming home. Freue mich schon auf die Spiele! meint ihr C.Ronaldo wird freundlich begrüßt oder gibt es pfiffe? was er natürlich nicht verdient!
Nice, Ronaldo is coming home. Freue mich schon auf die Spiele! meint ihr C.Ronaldo wird freundlich begrüßt oder gibt es pfiffe? was er natürlich nicht verdient!
20.12.2012 - 11:58 Uhr
Weiß nicht, wie man sich auf eine solche Partie nicht freuen kann.
Darum geht doch in der CL.
Sich mit dem Besten messen. Und damit mein ich nicht Celtic oder Gala ;)
Real ist die Saison alles andere als unschlagbar.
Darum geht doch in der CL.
Sich mit dem Besten messen. Und damit mein ich nicht Celtic oder Gala ;)
Real ist die Saison alles andere als unschlagbar.
20.12.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von Mexican:
Zitat von MCJosi:
Ronaldo wird definitiv nicht ausgepfiffen, wieso? Weil die Fans im Old Trafford und Auswärtsfans noch öfters Viva Ronaldo singen! :cool
Freu mich schon auf sein Rückkehr, wird bestimmt sehr emotional für ihn.
Zitat von MCJosi:
Ronaldo wird definitiv nicht ausgepfiffen, wieso? Weil die Fans im Old Trafford und Auswärtsfans noch öfters Viva Ronaldo singen! :cool
Freu mich schon auf sein Rückkehr, wird bestimmt sehr emotional für ihn.
20.12.2012 - 11:59 Uhr
Bin schon gespannt, wie sich die United-Zentrale gegen Alonso, Modric, Khedira und Co. macht.
20.12.2012 - 12:00 Uhr
Zitat von Mexican:
Zitat von MCJosi:
Kann mir nicht vorstellen dass Ronny ausgepfiffen wird.
Zitat von MCJosi:
Kann mir nicht vorstellen dass Ronny ausgepfiffen wird.
20.12.2012 - 12:00 Uhr
Zitat von Mexican:
Zitat von MCJosi:
ich glaube jeder bei Manchester United liebt ihn^^
es wäre zwar schöner ihn im United Trikot zu sehen, aber zurück im Old Trafford ist auch gut^^
sobald er aber ne schwalbe macht um nen Freistoß oder Elfer zu bekommen wird sich die Stimmung etwas ändern^^
Zitat von MCJosi:
ich glaube jeder bei Manchester United liebt ihn^^
es wäre zwar schöner ihn im United Trikot zu sehen, aber zurück im Old Trafford ist auch gut^^
sobald er aber ne schwalbe macht um nen Freistoß oder Elfer zu bekommen wird sich die Stimmung etwas ändern^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 20.12.2012 um 12:01 Uhr bearbeitet
20.12.2012 - 12:01 Uhr
Zitat von fabiano11:
Bin schon gespannt, wie sich die United-Zentrale gegen Alonso, Modric, Khedira und Co. macht.
Denke die grössere Frage bzw. das grössere Problem ist die United-Defensive gegen Ronny, Benzema, Higuain usw, :)
Egal, ich freu mich
Denke die grössere Frage bzw. das grössere Problem ist die United-Defensive gegen Ronny, Benzema, Higuain usw, :)
Egal, ich freu mich
20.12.2012 - 12:01 Uhr
Zitat von fabiano11:
Bin schon gespannt, wie sich die United-Zentrale gegen Alonso, Modric, Khedira und Co. macht.Und Reals wackliges Gesamtgebilde gegen Uniteds Offensivpower. Da sind zumindest viele Tore in dem Aufeinandertreffen.
Bin schon gespannt, wie sich die United-Zentrale gegen Alonso, Modric, Khedira und Co. macht.Und Reals wackliges Gesamtgebilde gegen Uniteds Offensivpower. Da sind zumindest viele Tore in dem Aufeinandertreffen.
20.12.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von fabiano11:
Verfolge Real nicht wirklich intensiv, gibts dort die gleichen Abwehrprobleme die United hat bzw. hatte in der letzten Zeit? Das wär ja mal was positives.
Zitat von fabiano11:
Verfolge Real nicht wirklich intensiv, gibts dort die gleichen Abwehrprobleme die United hat bzw. hatte in der letzten Zeit? Das wär ja mal was positives.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.