Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
20.12.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von fabiano11:
Bin schon gespannt, wie sich die United-Zentrale gegen Alonso, Modric, Khedira und Co. macht.Und Reals wackliges Gesamtgebilde gegen Uniteds Offensivpower. Da sind zumindest viele Tore in dem Aufeinandertreffen.
Wollt grad sagen.
Einige haben die Saison anscheinend noch kein Spiel von denen gesehen.
Die sehen hinten rum nicht besser aus, als wir.
Zitat von fabiano11:
Bin schon gespannt, wie sich die United-Zentrale gegen Alonso, Modric, Khedira und Co. macht.Und Reals wackliges Gesamtgebilde gegen Uniteds Offensivpower. Da sind zumindest viele Tore in dem Aufeinandertreffen.
Wollt grad sagen.
Einige haben die Saison anscheinend noch kein Spiel von denen gesehen.
Die sehen hinten rum nicht besser aus, als wir.
20.12.2012 - 12:05 Uhr
Das werden tolle matches! Wenn wir den Anspruch haben die CL zu gewinnen, müssen wir auch RM schlagen...
Freu mich
Freu mich
20.12.2012 - 12:05 Uhr
Zitat von whoami:
Zitat von Mexican:
Zitat von MCJosi:
Nice, Ronaldo is coming home. Freue mich schon auf die Spiele! meint ihr C.Ronaldo wird freundlich begrüßt oder gibt es pfiffe? was er natürlich nicht verdient!
Ronaldo wird definitiv nicht ausgepfiffen, wieso? Weil die Fans im Old Trafford und Auswärtsfans noch öfters Viva Ronaldo singen! :cool
Freu mich schon auf sein Rückkehr, wird bestimmt sehr emotional für ihn. hab ich nicht gewusst . freut mich er gehört auch zu manu wo man ihn jeder zeit unterstützt hat . bei real kamen ja ab und zu fedbacks von fans die eher leistungsbedingt zu ihm halten. aber hätte mich auch gewunder wenn ronaldo ausgepfiffenwürde weil in england sind die fans ja sehr fair
Zitat von Mexican:
Zitat von MCJosi:
Nice, Ronaldo is coming home. Freue mich schon auf die Spiele! meint ihr C.Ronaldo wird freundlich begrüßt oder gibt es pfiffe? was er natürlich nicht verdient!
Ronaldo wird definitiv nicht ausgepfiffen, wieso? Weil die Fans im Old Trafford und Auswärtsfans noch öfters Viva Ronaldo singen! :cool
Freu mich schon auf sein Rückkehr, wird bestimmt sehr emotional für ihn. hab ich nicht gewusst . freut mich er gehört auch zu manu wo man ihn jeder zeit unterstützt hat . bei real kamen ja ab und zu fedbacks von fans die eher leistungsbedingt zu ihm halten. aber hätte mich auch gewunder wenn ronaldo ausgepfiffenwürde weil in england sind die fans ja sehr fair
20.12.2012 - 12:06 Uhr
Irgendwie ein schönes Los. United-Madrid hatte immer eine besondere Affiche, jetzt kehr Ronaldo sogar noch nach Hause.
Bis im Februar ist noch eine lange Zeit. Hoffe dass sich unsere Abwehr bis dann stabilisiert hat. Chancen auf's weiterkommen liegen meiner Meinung nach bei 50/50.
Bis im Februar ist noch eine lange Zeit. Hoffe dass sich unsere Abwehr bis dann stabilisiert hat. Chancen auf's weiterkommen liegen meiner Meinung nach bei 50/50.
20.12.2012 - 12:07 Uhr
Für die beide Spiele möchte ich Nemanja, Shinji und Anderson fit haben! :)
20.12.2012 - 12:18 Uhr
Mein Wunschlos! Toll, ich freue mich sehr. Mein bester Kumpel ist Madridista. Das wird ein echtes Fest. Falls wir weiterkommen, haben wir richtig Rückenwind und es lohnt sich weiter, sich auf die CL zu konzentrieren. Fliegen wir raus, ist es keine Schande und wir haben den Fokus auf EPL.
Ich werde mich umgehend um Tickets in Manchester bewerben. Mein Kumpel kümmert sich um Karten für das Hinspiel. :)
Ich werde mich umgehend um Tickets in Manchester bewerben. Mein Kumpel kümmert sich um Karten für das Hinspiel. :)
20.12.2012 - 12:29 Uhr
Mein Wunschgegner :)
Ich hoffe, Nani und Vidic schaffen es bis Februar wieder an alte Leistungen anzuknüpfen. Es wäre nämlich sicher nicht schlecht, wenn man auf die beiden zurückgreifen könnte.
So oder so dürften Spieler und Trainer hochmotiviert sein, immerhin geht's gegen Ronaldo und Mourinho.
Ich hoffe, Nani und Vidic schaffen es bis Februar wieder an alte Leistungen anzuknüpfen. Es wäre nämlich sicher nicht schlecht, wenn man auf die beiden zurückgreifen könnte.
So oder so dürften Spieler und Trainer hochmotiviert sein, immerhin geht's gegen Ronaldo und Mourinho.
20.12.2012 - 12:41 Uhr
Yes Baby,irgendwie schlecht aber irgendwie auch schön.:-)
Schließlich wollen wir uns mit den besten der besten messen,und dann wissen wir wo wir stehen.:-) trotzdem bin ich sehr sehr positiv eingestimmt.:-)
Schließlich wollen wir uns mit den besten der besten messen,und dann wissen wir wo wir stehen.:-) trotzdem bin ich sehr sehr positiv eingestimmt.:-)
20.12.2012 - 13:06 Uhr
Auf der einen Seite ein schweres Los, auf der anderen Seite halt auch ein richtig geiles. Freu mich richtig auf die Partie, genau solche Duelle wünscht man sich doch in der Champions League. Bin rundum zufrieden, lieber gegen Madrid in einem echten Klassiker rausfliegen als sich gegen Celtic oder sonstige Konsorten eine Runde weiter zu "mogeln". :cool Soll natürlich nicht heißen, dass wir ausscheiden, sehe die Chancen auf ein Weiterkommen ganz ausgeglichen.
20.12.2012 - 13:21 Uhr
Ui da treffen zwei der potentesten Offensivreihen Europas aufeinander .... Ronaldo coming home!
wie die Blöd was von Losglück für Dortmund schreibt ... die haben halt Ahnung :D
wie die Blöd was von Losglück für Dortmund schreibt ... die haben halt Ahnung :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alchim1sT am 20.12.2012 um 13:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.