Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#741
23.12.2012 - 00:01 Uhr
aber ihr habt ahnung?

Ihr wollt das Legenden wie Giggs und Scholes uns verlassen IHR sagt Robin Van Persie hätte keine wahre liebe zu uns !

und das soll man ernst nehmen?
Manchester United |#742
23.12.2012 - 00:02 Uhr
Wenn Real Madrid im ZM probleme hat was hat dann United? Ich finds etwas lächerlich ein ZM mit Alonso, Kedira und Modric als Problemzone darzustellen. Weiters sind Higuain und Benzema TopStürmer und nicht shclecht was sie zeigen. Aber egal, ist ja nur meine Meinung.
Manchester United |#743
23.12.2012 - 00:05 Uhr
Zitat von AllStarMomo:
Wenn Real Madrid im ZM probleme hat was hat dann United? Ich finds etwas lächerlich ein ZM mit Alonso, Kedira und Modric als Problemzone darzustellen. Weiters sind Higuain und Benzema TopStürmer und nicht shclecht was sie zeigen. Aber egal, ist ja nur meine Meinung.

Kehdira und Alonso spielen als b sie KO sind nach 5 min ,das ist doch nich normal

Manchester United wird Real Madrid im OT abfertigen .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 23.12.2012 um 00:09 Uhr bearbeitet
Manchester United |#744
23.12.2012 - 00:08 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
aber ihr habt ahnung?

Ihr wollt das Legenden wie Giggs und Scholes uns verlassen IHR sagt Robin Van Persie hätte keine wahre liebe zu uns !

Jetzt schaltest du erstmal einen Gang zurück. Du redest hier mit zwei Leuten, von denen einer (ich) erst vor kurzem hier den Wert von Giggs und Scholes anerkannt hat, den sie für junge Spieler haben können und dass ich mir gut vorstellen kann, dass sie bleiben, solange wir uns trotzdem auf der Position verstärken.

Zu dem zweiten Satz weiß ich gar nicht mal, was ich sagen soll...Wir sind im Fußball, den du mal wieder romantisieren willst. Dazu beziehe ich gar nicht mal Stellung.

Dann können wir mal anfangen die Äpfel aus Korb A nicht mit den Äpfeln aus Korb B zu vermischen und kommen zurück zu der Frage, was zur Hölle deinen Geistesverstand dazu bewegt hier zu behaupten Higuain und Benzema seien Pflaumen...

your turn:)

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#745
23.12.2012 - 00:11 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:

Würde mich da nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen. Auch wenn wir einen super Tag erwischen und Real einen schlechten, dann ist das Spiel immer noch so sehr von Taktik geprägt dass es wohl nicht so deutlich ausfallen wird. K.O. Spiele sind die letzten Jahre ja leider viel zu sehr von Taktik geprägt, oftmals ist das ja garnichtmehr anzusehen. Keiner möchte halt ins offene Messer rennen, daher eher hintenrum als nach vorne. Auf der einen Seite verständlich, steht ja viel auf dem Spiel, auch finanziell. Auf der anderen Seite ist es für Fans dann aber leider nicht der Leckerbissen welches man sich vom Spiel verspricht.

Real Madrid gegen Manchester United, auf dem Papier ein richtig klasse Spiel. Ich glaube aber, dass ich mich aktuell nicht zu sehr aus dem Fenster lehne wenn ich behaupte, dass der Unterhaltungsfaktor bei Porto gegen Malaga deutlich höher sein könnte als wenn zwei große Fische sich mehr oder weniger neutralisieren und eher auf die Stärken der Gegner achten als auf die eigenen Stärken. :/:
Manchester United |#746
23.12.2012 - 00:14 Uhr
wo waren Benzema und Higuain in den Clasicos? Higuan versagten in den letzen 3 Clasicos vorm tor immer die nerven und Benzema bringts auch nicht in Big Games.

Ganz anders sind da Robin Van Persie und Rooney,das sind TOP stürmer und keine guten stürmer
Manchester United |#747
23.12.2012 - 00:15 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von AllStarMomo:

Kehdira und Alonso spielen als b sie KO sind nach 5 min ,das ist doch nich normal

Und was sagst du bzw machst du wenn es nicht so kommt und United möglicherweise ausscheidet ?

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Manchester United |#748
23.12.2012 - 00:16 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
wo waren Benzema und Higuain in den Clasicos? Higuan versagten in den letzen 3 Clasicos vorm tor immer die nerven und Benzema bringts auch nicht in Big Games.

Ganz anders sind da Robin Van Persie und Rooney,das sind TOP stürmer und keine guten stürmer

Das Wort zum Sonntag.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Manchester United |#749
23.12.2012 - 00:36 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von AllStarMomo:

Und was sagst du bzw machst du wenn es nicht so kommt und United möglicherweise ausscheidet ?

dann drücke ich Mou und Ronny die daumen für den CL win,aber wir werden siegen! :)
Manchester United |#750
23.12.2012 - 01:49 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
aber ihr habt ahnung?

Das Problem ist, dass du dich wie ein 12-jähriger(was du wohl auch bist) Fanboy anhörst, der Real Madrid aufgrund einer schlechten Phase abschreibt. Dass sie mit ihrer individuellen Klasse jederzeit selbst Barca schlagen könnten, ignorierst du einfach, ebenso unsere brachialen Abwehrprobleme. Aber das natürlich kein Problem, denn Higuain und Benzema sind schließlich totale Graupen und garantiert schlechter als Le Fondre oder Lambert. Deswegen -und wegen deines inflationären Gebrauchs von Smileys- ist es nicht einfach dich ernst zu nehmen.

Außerdem will ich -genauso wenig wie Markus- dass uns Giggs und Scholes verlassen. Wie der restliche Großteil übrigens auch. Wir wollen nur, dass Giggs und Scholes nicht mehr so viel Einsatzzeit bekommen sondern im Hintergrund die jungen Spieler führen und lehren.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.