Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#521
14.12.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von RooneyTheKing:
so ein einfaches 3zu0 wird es aber nicht morgen ;)

Sunderland hat gegen uns immer gut gespielt auch im OT ,warum soll das dies jahr anders sein?

wird schwer gegen die

Darum steht ja auch "hoffentlich" dabei. Wird sicher kein Selbstläufer, denke aber der Sir wird den Jungs nochmal mitgeben dass sie an vorige Saison denken sollen und mit der Extramotivation und dem Selbstvertrauen aus dem Derby werden wir das Ding schon schaukeln.

Unterschätzen darf man die Black Cats aber nicht, da bin ich bei dir.

Tippe trotzdem auf ein 3:0 mit 2 Roo Toren!

Bei Rooney schätze ich auch dass er nach den beiden Toren gegen City in Topform kommt und in den nächsten 10 Spielen 12 Tore schießt. Und danach folgen wieder 10 Spiele mit einem Tor oder so. Hätte Rooney etwas mehr Konstanz in seinen Leistungen würde er Shearer wahrscheinlich bald schon überholt haben. Tippe auf ein 4:1 gegen Sunderland. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bastip am 14.12.2012 um 16:23 Uhr bearbeitet
Manchester United |#522
14.12.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von bastip:
Zitat von MCJosi:
Zitat von RooneyTheKing:
so ein einfaches 3zu0 wird es aber nicht morgen ;)

Sunderland hat gegen uns immer gut gespielt auch im OT ,warum soll das dies jahr anders sein?

wird schwer gegen die

Darum steht ja auch "hoffentlich" dabei. Wird sicher kein Selbstläufer, denke aber der Sir wird den Jungs nochmal mitgeben dass sie an vorige Saison denken sollen und mit der Extramotivation und dem Selbstvertrauen aus dem Derby werden wir das Ding schon schaukeln.

Unterschätzen darf man die Black Cats aber nicht, da bin ich bei dir.

Tippe trotzdem auf ein 3:0 mit 2 Roo Toren!

Bei Rooney schätze ich auch dass er nach den beiden Toren gegen City in Topform kommt und in den nächsten 10 Spielen 12 Tore schießt. Und danach folgen wieder 10 Spiele mit einem Tor oder so. Hätte Rooney etwas mehr Konstanz in seinen Leistungen würde er Shearer wahrscheinlich bald schon überholt haben. Tippe auf ein 4:1 gegen Sunderland. :)

nur war Shearer reiner Stürmer, während Rooney dafür sorgt, dass sowohl Offensive, als auch Defensive funktionieren.
Die Laufarbeit und die Range seiner Pässe darf man nie vergessen. Wenn man in seine Statistiken guckt sieht man, dass er derzeit mehr vorbereiter, als Vollstrecker ist.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#523
15.12.2012 - 15:17 Uhr
Zitat
CONFIRMED MUFC XI:

de Gea

Jones
Ferdinand
Smalling
Evra

Valencia
Carrick
Cleverley
Young

Rooney
van Persie

SUBS: Lindegaard, Vidic, Giggs, Scholes, Fletcher, Welbeck, Hernandez.

Bis auf Rafael das perfekte Line Up. Let's do them :grrr

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#524
15.12.2012 - 15:19 Uhr
Hoffe natürlich auf ein Sieg,wie hoch ist mir eigentlich egal,Hauptsache 3 Pkt!
Obwohl die Zuschauer im Old Trafford auch mal das eine oder andere tor mehr verdient gehabt hätten.:-)
Aber ich wäre hochzufrieden wenn wir am Ende der Partie 3 pkt auf den Konto haben,und guten Fußball spielen.:-)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#525
15.12.2012 - 15:32 Uhr
Was ist mit Rafael? bekommter er einfach ne Pause, denn er ist ja auch nicht auf der Bank.

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#526
15.12.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Was ist mit Rafael? bekommter er einfach ne Pause, denn er ist ja auch nicht auf der Bank.

Ich hoffe es. Geht ja immerhin auf die busy christmas periode zu. Da gönnt der Sir ihm vielleicht mal eine Pause. Mit Smalling und Jones hat man ja auch zwei Leute auf dem Feld, die rechts agieren können/werden. Schade um seinen Offensivdrang, aber wenn es ihn fit hält und Jones ähnlich oft nach vorne gehen kann wie gegen Cluj dann ok. 3-1 United.

e:/

Zitat von Red Cafe:
Rafael is injured according to SSN. Not seen it myself but that's what my old man reckons.

:rolleyes :/:

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 15.12.2012 um 15:48 Uhr bearbeitet
Manchester United |#527
15.12.2012 - 17:47 Uhr
Das Spiel heute sollte Zeichen genug gewesen sein in Richtung SAF, dass man Giggs und Scholes nur noch zur Not einsetzen sollte.
Manchester United |#528
15.12.2012 - 17:55 Uhr
Mein Gott. Ich kann SAFs Obsession für Giggs und Scholes ja irgendwo nachvollziehen, aber come on. Beide zusammen beim Stand von 3-1 für uns im ZM? Das Spiel ging mit der Herausnahme von Carrick merklich bergab, der endgültige Bruch kam dann mit dem Duo Giggs/Scholes. Man hätte Sunderland heute unbedingt aus dem Stadion schießen müssen. Von denen kam nichts, aber auch gar nichts. Das 1-3 war dann auch mal wieder ein sehr nettes Geschenk der Abwehr. Vidic wird noch einige Zeit brauchen, bis er wieder auf Betriebstemperatur ist. Duo Nummer 1 in der IV sollte weiterhin Ferdinand mit Smalling/Evans sein. Chance, echt was für die Tordifferenz zu tun, vertan. Immerhin souveräne 3 Punkte geholt gegen einen Gegner, den ich heut gern vernichtet gesehen hätte.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#529
15.12.2012 - 17:56 Uhr
ne es ging a auch mit Scholes heute vorwärts nur was war das anchdem 3zu0???

ich verstehe die spieler nicht! Wie kann man das fussball spielen so einstellen?

naja immerhin schöne 45 min und mit Jones einen guten RV ersatz

Swansea away wird nur richtig hart mit so einer abwehrleistung wie heute in HZ 2
Manchester United |#530
15.12.2012 - 18:00 Uhr
kann irgendeiner genauer was zum Spielverlauf sagen? Ich konnte das Spiel leider nicht sehen also wäre nett wenn einer was zu den positiven und negativen Details sagen könnte. Im voraus schonmal danke =)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.