Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#561
16.12.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von Remington_Steele:
Nur mal so ein Statement, aus aktuellem Anlass :cool

Was euch ManUtd-Fans und uns für immer vereinen wird, ist die Meinung über das, was am 19.5.12 passiert ist.

Speziell die Meinung in England über das Spiel hat uns Fans sehr geholfen. Danke! :-)
Versteh ich nicht? Chelsea hat gewonnen und ihr nicht. Welche Meinung soll man da vertreten? "Unverdient" das Unwort schlechthin im Sport. CHelsea hat mehr Tore geschossen und deswegen gewonnen. Aber was ist daran aktuell? Und wie soll uns das vereinen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manchester_Utd am 16.12.2012 um 19:09 Uhr bearbeitet
Manchester United |#562
16.12.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von Manchester_Utd:
Aber was ist daran aktuell?

Vermutlich die heutige Niederlage Chelseas gegen die Corinthians... da hätte dann wohl Bayern statt Chelsea auf dem Platz stehen müssen... oder so.
Manchester United |#563
16.12.2012 - 19:10 Uhr

Was euch ManUtd-Fans und uns für immer vereinen wird, ist die Meinung über das, was am 19.5.12 passiert ist.

Speziell die Meinung in England über das Spiel hat uns Fans sehr geholfen. Danke! :-)
Versteh ich nicht? Chelsea hat gewonnen und ihr nicht. Welche Meinung soll man da vertreten? "Unverdient" das Unwort schlechthin im Sport. CHelsea hat mehr Tore geschossen und deswegen gewonnen. Aber was ist daran aktuell? Und wie soll uns das vereinen?

Ich habe euren Sieg gegen uns nie als unverdient angesehen. Ich war am 19.5 im Stadion, musste danach noch 200 km heimfahren und war am Ende. Das Spuel war der Wahnsinn.

Was daran aktuell ist? CFC hat heute das Klub-WM-Finale verloren.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Manchester United |#564
16.12.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von Heffer-Tonne:
Aber was ist daran aktuell?

Vermutlich die heutige Niederlage Chelseas gegen die Corinthians... da hätte dann wohl Bayern statt Chelsea auf dem Platz stehen müssen... oder so.

'Müssen' ... daran sind wir eh selber Schuld :p :( :(

•     •     •

Manchester United |#565
16.12.2012 - 19:15 Uhr

Ich habe euren Sieg gegen uns nie als unverdient angesehen. Ich war am 19.5 im Stadion, musste danach noch 200 km heimfahren und war am Ende. Das Spuel war der Wahnsinn.

Ich seh die Verbindung mit uns nicht ganz? Natürlich ist die Art und Weise hart zu verlieren, dennoch ist es ja fraglich, dass man nicht in der Lage war mehr Tore zu schiessen als der Gegner, der sich weigerte über die MIttellinie zu kommen ode rumgekehrt: Man hat mehr Tore gekriegt obwohl der Gegner nicht über die Mittellinie kam. Was ihr gegen die Corinthians angerichtet hättet steht in den Sternen, vielliecht hättet ihr gewonnen, vielleicht auch eine Klatsche gekriegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manchester_Utd am 16.12.2012 um 19:17 Uhr bearbeitet
Manchester United |#566
16.12.2012 - 19:24 Uhr

Ich seh die Verbindung mit uns nicht ganz? Natürlich ist die Art und Weise hart zu verlieren, dennoch ist es ja fraglich, dass man nicht in der Lage war mehr Tore zu schiessen als der Gegner, der sich weigerte über die MIttellinie zu kommen ode rumgekehrt: Man hat mehr Tore gekriegt obwohl der Gegner nicht über die Mittellinie kam. Was ihr gegen die Corinthians angerichtet hättet steht in den Sternen, vielliecht hättet ihr gewonnen, vielleicht auch eine Klatsche gekriegt.

Im Red-Cafe zeigten sich sehr viele solidarisch mit uns. :-)

So, will hier auch nicht länger stören.

•     •     •

Manchester United |#567
16.12.2012 - 19:26 Uhr

Im Red-Cafe zeigten sich sehr viele solidarisch mit uns. :-)

So, will hier auch nicht länger stören.
Aso o.k. dabei belassen wir es auch.:D
Manchester United |#568
16.12.2012 - 19:39 Uhr

Ich muss zugeben, dass ich nicht mal annähernd Sympathien für Bayern habe, aber damals hätte ich ihnen bei so einer großartigen Saison den krönenden Abschluss wirklich gegönnt.

Aber naja diese Saison hat man ja auch wieder gute Chancen. Der Einzige der da ein großer Stolperstein sein wird/könnte ist Barcelona. Obwohl man natürlich auch das gewisse Quäntchen Glück braucht.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 16.12.2012 um 19:41 Uhr bearbeitet
Manchester United |#569
16.12.2012 - 19:58 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=ETw3W5WVTRs

Die Pässe bei 0:34 und 4:07. :)

Letzterer war Scholes-esque :cool

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#570
16.12.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
Was mir gestern noch aufgefallen ist bei unserem Spiel: 7 Engländer in der Startelf. Gefällt mir sehr wie wir im Gegensatz zu anderen Spitzenmannschaften in der EPL auf Engländern/Briten setzen. Finde es immer schön und auch wichtig wenn United grösstenteils aus Briten besteht.

Ist mir auch gleich aufgefallen, als ich die Aufstellung gesehen hab. :)
Freut mich auch, daß es so ist!

•     •     •

BELIEVE

Green & Gold 'Til They Die Or Fold!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.