Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#481
13.12.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von MCJosi:
menmedia.co.uk:
An Old Trafford exit for Nani is set to fund a January transfer swoop by Sir Alex Ferguson. Porto’s Colombian winger James Rodriguez and Celtic’s midfield powerhouse Victor Wanyama have moved to the top of the Reds’ wanted list.
Muppet News:

Nani out, Wanyama und Rodriguez in? Ich fang jetzt mal zu träumen an dass das stimmt, Strootman noch dazu und wir haben im ZM super nachgelegt nach einer 6jährigen Durststrecke und auch einen Winger geholt, wie schön wäre das.

Glauben tu ich aber nicht daran, das wäre schon ein Haufen Kohle die man für die 2 bzw. 3 wohl hinlegen müsste, alleine Rodriguez wäre schon schweineteuer wie man Porto kennt.

Das Problem ist, das Rodriguez aus meiner Sicht keinen wirklichen Winger darstellt. Er spielt bei Porto zwar Außen, aber zieht doch mehr nach innen. Dazu kommt, dass er nicht der schnellste ist. Schaut euch mal ein paar Auftritte von ihm an. Er sorgt nicht wirklich für Breite im Spiel. Ich finde, dass er eher son verkappter S2 ist. Dazu muss man für Porto-Talente kranke Summen hinlegen. Also denke unter 30m geht bei ihm garnix :D

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#482
13.12.2012 - 13:07 Uhr
Nani :( :(

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#483
13.12.2012 - 13:10 Uhr
Die Art wie United diesen Paper Talk auf der HP präsentiert stimmt mich nicht pessimistischer als zuvor.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#484
13.12.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von miepilinho:
Zitat von SirTobey:
Zitat von SirTobey:
blablaabalaa..

Ich möchte ja nicht stressen, aber falls es auf der letzten Seite untergagangen ist...

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Zutritt ins Bishop Blaize mit Tickets auf der Memberkarte? Man kommt ja nur mit Saisokarte oder Matchday Tickets rein...

Thx

Ich bin einfach reingegangen, hab Essen bestellt und fertig.

Gruß

Naja kommt halt drauf an um welche Zeit man da ist.. kann mir kaum vorstellen, dass man da an einem Matchday noch wirklich essen kann, falls doch dann bestimmt nur bis 10/11 Uhr.. aber ich habe da drin sowieso anderes vor. ;) sobald man ansteht wird man ganz sicher nach dem Ticket gefragt..
Ich war schon oft da, aber leider noch nie diese Saison mit den neuen Ticketsystem der Membercards.

Trotzdem danke für die Auskunft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirTobey am 13.12.2012 um 13:21 Uhr bearbeitet
Manchester United |#485
13.12.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von KingDee:
Zitat von Portugal-Fan:
Meine Hoffnung sieht auch so aus:

- Nani verlängert
- Ince holen (günstig)
- Strootman holen
- Weiterer ZM (wenn Scholes und Giggs aufhören)

Kuzmanovic holen - Preiswert + richtiger Kämpfer im ZM/ZDM.
Kennt Vidic aus der Nati, ist noch jung (24 Jahre)...

Wäre eine Überlegung Wert...

Sorry aber Kuz und die Premier Leauge passt nicht zusammen.Kann Vllt ab und an einen guten Ball spielen,aber ist viel zu Langsam da kann man gleich Scholes aufstellen und er würde noch mehr bringen als Kuz.
Bin gespannt ob wir was machen wenn der transfermarkt geöffnet hat..

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#486
13.12.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Die Art wie United diesen Paper Talk auf der HP präsentiert stimmt mich nicht pessimistischer als zuvor.

Weil?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#487
13.12.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:

Weil?

Damit entweder eine Entscheidung gefallen ist und wir eh nur noch über etwas spekulieren können, was längst feststeht oder die Aussichten doch nicht so düster sind.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#488
13.12.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:

Weil?

Warum sollte es? Die bringen dort doch jede Story..

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#489
13.12.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von SirTobey:
Zitat von miepilinho:
Zitat von SirTobey:
Zitat von SirTobey:
blablaabalaa..

Ich möchte ja nicht stressen, aber falls es auf der letzten Seite untergagangen ist...

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Zutritt ins Bishop Blaize mit Tickets auf der Memberkarte? Man kommt ja nur mit Saisokarte oder Matchday Tickets rein...

Thx

Ich bin einfach reingegangen, hab Essen bestellt und fertig.

Gruß

Naja kommt halt drauf an um welche Zeit man da ist.. kann mir kaum vorstellen, dass man da an einem Matchday noch wirklich essen kann, falls doch dann bestimmt nur bis 10/11 Uhr.. aber ich habe da drin sowieso anderes vor. ;) sobald man ansteht wird man ganz sicher nach dem Ticket gefragt..
Ich war schon oft da, aber leider noch nie diese Saison mit den neuen Ticketsystem der Membercards.

Trotzdem danke für die Auskunft.

War vor ManUtd-QPR dort essen. Stand auch an, bin trotzdem einfach reingegangen und hab Essen bestellt ;) Hatte zwar Ticket dabei, wurde aber nie gefragt.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#490
13.12.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:

Weil?

Damit entweder eine Entscheidung gefallen ist und wir eh nur noch über etwas spekulieren können, was längst feststeht oder die Aussichten doch nicht so düster sind.

Also 50/50, so wie zuvor.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.