Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#161
05.12.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von mollrops:
Keane wird schwierig^^ Weiß zwar nicht, ob er sich von seiner Verletzung schon erholt hat, aber er hat - wie Lingaard - bis Januar bei Leicester verlängert.

In der Tat hab ich auch sowas gelesen. Auch brady bei hull.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#162
05.12.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von miepilinho:
Denke auch, dass Scholes und GIggs im lining up stehen. Büttner auch. Powell ist fraglich, wird eingewechselt denke ich ;). Aber Keane könnte in die IV rutschen. Dazu soll wazza ja spielen?!Könnte mir auch wieder mal einen 4-3-3 Versuch vorstellen ;)

-------------DDG--------------
Rafael--Jones--Keane--Buttner
----Clev---Scholes----giggs----
----Danny---Cheech---wazza---

Mal schauen ob ich total daneben liege :D
Ich sage nicht, dass siie im Team stehen. Ich sage sie sollen im Team stehen aus dem Grund, dass sie dann am SO nicht spielen werden.
Manchester United |#163
05.12.2012 - 19:48 Uhr
Zitat
MU: De Gea Jones Smalling Wootton Buttner Cleverley Powell Giggs Rooney Welbeck Hernandez.

Subs: Lindegaard Rafael Young Scholes Fletcher Vermijl Macheda

Scholes am WE also Starter.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#164
05.12.2012 - 19:59 Uhr
Wenn am Wochenende wirklich Carrick und Scholes starten guck ich mir das Spiel erst garnicht an. Da gehen nur unnötig wieder Sachen kaputt und für´s Herz ist die Aufregung auch nicht gut xD
Manchester United |#165
05.12.2012 - 20:15 Uhr
Was ist eigentlich mit Anderson?

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Manchester United |#166
05.12.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von adler96:
Was ist eigentlich mit Anderson?

Hat sich, soweit ich verstanden habe gegen Reading dasselbe wie Nani zugezogen.
Manchester United |#167
05.12.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von Assist74:
Boah :grrr Ich sehs schon am WE Carrick und Scholes gegen einen ausgeruhten Yaya :ugly
Immerhin spielt Powell.

Ist doch genial :cool

e:/ Dann sehen wir wahrscheinlich Fletcher,Carrick, Scholes gegen City :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 05.12.2012 um 20:24 Uhr bearbeitet
Manchester United |#168
05.12.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von ManUtdBen:

Ist doch genial :cool

e:/ Dann sehen wir wahrscheinlich Fletcher,Carrick, Scholes gegen City :cool
Ich seh die Rote Karte von Scholes am WE schon vor mir. Trotzdem gewinnen wir heute und am SO. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manchester_Utd am 05.12.2012 um 20:37 Uhr bearbeitet
Manchester United |#169
05.12.2012 - 21:01 Uhr
Kann mir Fletch am Sonntag auch gut vorstellen. Ist halt mal wieder so beschissen gelaufen für Ando.. sehr schade. Ein gutes Gefühl habe ich dennoch. :)

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#170
05.12.2012 - 22:44 Uhr
Es is wirklich zum Brechen...

Man kann sich die Spiele kaum noch angucken. Klar - es war nen unbedeutendes Spiel und auch klar - man hatte nicht die beste Elf aufm Platz - aber, Alter, wir spielen zuhause gegen Cluj und kriegen nix hin in HZ zwei?!

Vielleicht wurden wir nicht überrannt im Mittelfeld aber von dort kam wirklich nix. Und wenn die Verlagerungen und "Konter" so zum Schreien langsam gespielt werden, dann is das einfach nur traurig.

Ich wünsche den Menschen gutes, die jetzt denken, wir würden Giggs und Scholes am Wochenende nicht sehen. Ich glaub net, dass beide draußen bleiben. Erfahrung und so :/:

Bloß gut, dass City auchn Dämpfer bekommen hat. Normalerweise würd ich aufn richtig ekliges Spiel tippen. So wie City gegen Chelsea.

---

Man ey - der Alte tut, als ob ers nicht sehen würde, woher die Probleme kommen....diese italienische Flachzange packts auf die Bank aber ma einer von den wirklich vielversprechenden Mittelfeldleuten - die sind nie zu sehen. Powell hätt man auch länger obenlassen können

Ich bin bedient... ma wieder

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.