Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#1721
19.11.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Ne Frage.

Wenn sich einer von den beiden Winger(Young,Valencia) verletzt kommt dann Bebe zum Einsatz oder müssen dann welche aus Rooney/Van Persie/ Welbeck auf die Außen?

Na dafür haben wir doch die Diamond :ugly Wenn wir dennoch mit Wingern spielen wollen, wird zwangsläufig einer von den Dreien nach außen müssen, am ehesten Welbz (oder natürlich Nani wenn fit), wobei es dann eher wieder ausymmetrisch wird. Aber, auch wenn im Moment verletzt, kann da theoretisch auch Shinji rangelassen werden (auch wenn wir ja schon wissen, dass das nicht seine stärkste Position ist). Butters wäre auf Links auch interessant.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1722
19.11.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von jeffrey10:
Ne Frage.

Wenn sich einer von den beiden Winger(Young,Valencia) verletzt kommt dann Bebe zum Einsatz oder müssen dann welche aus Rooney/Van Persie/ Welbeck auf die Außen?

Ich glaube bevor Bebe eingesetzt wird, spielt Rio Ferdinand auf den Außen...zumindest hoffe ich das.

Dachte der wäre talentiert :o
Manchester United |#1723
19.11.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von jeffrey10:
Ne Frage.

Ich glaube bevor Bebe eingesetzt wird, spielt Rio Ferdinand auf den Außen...zumindest hoffe ich das.

hier ne kleine Kostprobe: www.youtube.com/watch?v=sHyeRiIEK0M&feature=related&
für 30 Mio könnt ihr ihn haben, wäre aber extrem schade, unser größtes Talent zu verlieren :/:

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#1724
19.11.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von jeffrey10:
Ne Frage.

für 30 Mio könnt ihr ihn haben, wäre aber extrem schade, unser größtes Talent zu verlieren :/:

Der hat eindeutig zu viel Kraft :p
1-2 Bälle von rechts nach links waren nicht schlecht der Rest ja wie soll man sagen.. :ugly
Manchester United |#1725
19.11.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von SGEJosh:
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von jeffrey10:
Ne Frage.

Der hat eindeutig zu viel Kraft :p
1-2 Bälle von rechts nach links waren nicht schlecht der Rest ja wie soll man sagen.. :ugly

Wir würden ihn auch gegen Silva tauschen :)
nein mal im Ernst, ich meine mich zu erinnern, seine Verpflichtung war nur dazu da, um dem Berater ein bisschen Kohle rüberzuschieben, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher, vllt kann ja einer was zu sagen? Der Junge wird auf jeden Fall für United nicht mehr im First Team auftauchen und darf sich asap nen neuen Verein suchen ;)

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#1726
19.11.2012 - 23:01 Uhr
Zitat von mollrops:

Außerdem: netter Empfang in Istanbul (hoffenlich friedlich):

https://twitter.com/BenMUFC_/status/270573626091266049/photo/1

https://twitter.com/AytekEnc/status/270588434953953280/photo/1

Eure Mannschaft musste einen anderen Ausgang nehmen um vom Flughafen wegzukommen.
Es gab Ausschreitungen zwischen den Galatasaray Fans und der Polizei, da die Polizei Pfefferspray benutzt hat, um die Fans zu beruhigen.

Hier mal ein Video:
http://www.maraton.com.tr/video/detay.asp?kat=2308

In den türk. Sendungen wird nur noch dieses Thema diskuttiert, wird grad wieder mal maßlos übertrieben... zum Teil wird gemeint, dass man vor hatte, eure Mannschaft zu attackieren! :ugly

Naja auf ein schönes Spiel.
Die Stimmung wird morgen das damalige Spiel im 1993 übertreffen!

•     •     •

Its Showtime Baby!
GALATASARAY SK 1905

uA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aslan99 am 19.11.2012 um 23:02 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1727
20.11.2012 - 00:35 Uhr
War zu erwarten, dass viele Stars von euch geschont werden, was ja absolut nachvollziehbar ist, bei so vielen Spielen. Auch viele Spieler eurer 2. Garde haben die nötige Qualität, außerdem wird sich der ein oder andere Spieler doppelt den Hintern aufreißen, um die Chance zu nutzen. Wir sehen der Kadernominierung also ganz nüchtern entgegen. ;) Auf ein geiles Spiel! Das Spiel im Old Trafford war schonmal richtig gut, lediglich das Ergebnis hat mich ein wenig gestört. Hoffe, dass es morgen andersrum ausgeht.

•     •     •

Aksaray 68

Manchester United |#1728
20.11.2012 - 00:43 Uhr
Zitat von Aslan99:

Es gab Ausschreitungen zwischen den Galatasaray Fans und der Polizei, da die Polizei Pfefferspray benutzt hat, um die Fans zu beruhigen.

Glänzend ^^ Und wenns ma irgendwo brennt, kommen die Jungs mitm Gaswagen :) Ich hab kein gutes Gefühl für morgen bisher.

Hoffe eigentlich in erster Linie auf ne faire Partie und keine Verletzten. Bissl Selbstvertrauen tanken wär schön aber ich denk da ist die Türkei nicht der richtige Ort. Ich freu mich merkwürdigerweise aber auf das Spiel.

Was für eine Verletzung hat denn Kagawa eigentlich? War das diese Sprunggelenksgeschichte?

(Am Ende macht der grad nur ne Valencia-Diät und kommt dann mit 10kg Muskelmasse mehr wieder zurück)

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1729
20.11.2012 - 01:28 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Was für eine Verletzung hat denn Kagawa eigentlich? War das diese Sprunggelenksgeschichte?

Das gleiche wie Young zu Beginn der Saison, ein Knieschaden oder so etwas...

Hab mich in letzter Zeit eher zurückgehalten, was posten angeht, hab jetzt allerdings wieder ein bisschen das Bedürfniss, meinen Senf beizugeben.

Zuerst freu ich mich auf das Spiel morgen, war selbst schon mit Rapid in Istanbul zu Gast und die Atmosphäre ist einfach mit geil zu beschreiben, das pusht jeden Kicker, ob so eine Partie allerdings die richtige für Leute wie Powell, Wooton etc ist wage ich zu bezweifeln. Gut, dass da die Jungen randürfen, keine Frage, doch speziell in so einem Spiel hätt ich mir die Erfahrung eines Giggs oder Scholes gewünscht, aber nein, die bleiben ja zuhause, damit sie am week-end wieder Stamm spielen können :rolleyes

Bin überhaupt ratlos, was mit Froggie derzeit los ist, hat uns meiner Meinung nach noch nie in den letzten Jahren so beschissen aufgestellt wie in den letzen Partien. Klar sagt sich hinterher einiges leichter, aber warum immer Giggs und Scholes? Léute wie Ando oder Clev müssen sich ja völlig verarscht vorkommen, vor allem Ando, der bisher echt gute Leistungen zeigt, der Dank dafür ist die Einwechslung in der 82.Minute gegen Norwich, während Giggs 90 auf dem Platz steht.
Mich wundert gar nichts mehr, dass Pogba uns bye gesagt hat, wenn du siehst, dass du selten deine Chance bekommst und im Endeffekt eh nur die alten Herren rumkicken, dann such ich mir auch einen anderen Club, seine Gehalstforderungen jetzt mal außen vor gelassen.

Bin echt ratlos und manchmal, wie zum Beispiel am WE frage ich mich, "ja fällt das dem Alten nicht auf, dass weder über die Mitte noch über die Seite was kommt? Fällt das dem auf, das Scholes beim 2:0 von Villa da nur hinterhertrabt, anstatt in die Rückwärtsbewegung zu gehen?" Scholes und Giggs sind fantatsische Leute mit hohem Verdienst für den Verein, jedoch sollten sie zu diesem Zeitpunkt eher Kaderergänzende Stellen einnehmen und die Jungen leiten, der Gaffer sieht das allerdings anders, warum ist mir ein großes Rätsel und ich verlier da schön langsam echt die Hoffnung muss ich sagen.

Schade, dass das mit Nani derzeit überhaupt nicht klappt, ich geh mittlerweile von einem fixen Abgang spätestens im Sommer aus.

Nichts desto trotz muss auch gesagt werden, dass unsere Mentalität über die Jahre hinweg ungebrochen geblieben ist, kenne neik Team, dass sich so oft zurückfightet und an dieser Stelle mal ein Kompliment an Hernandez. Hab ihn oft genug kritisiert letzte Saison und bin echt beeindruckt, wie sich der Junge derzeit gibt, vor allem sein first touch ist um Welten besser als noch vor einem Jahr, ich hoffe es geht weiter bergauf für ihn :)

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#1730
20.11.2012 - 10:46 Uhr
Wow, hab mir gerade mal das Video der "Fans" von Gala am Flughafen angesehen :ugly
Ich hätte ja so einen Spaß, wenn wir es denen heute mal so richtig (!!) zeigen würden, aber ich glaub nicht dran.
Erwarte folgendes Lineup:

Lindegaard
Rafael,Jones,Carrick,Büttner
Anderson,Fletcher,Cleverley
Welbeck,Hernandez,Young

Der Angriff ist sicher gut genug, um den Türken das eine oder andere Tor einzuschenken, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ohne Punkte nach Hause fahren werden. Ich hoffe Powell, Petrucci und Tunners bekommen heut ein paar Minuten.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.