Manchester United
02.09.2012 - 20:05 Uhr
18.11.2012 - 20:48 Uhr
Quelle: www.manutd.com
Manchester United today confirms the sad news that former player Kenny Morgans has died. He was 73.
The Welshman - a survivor of the Munich air disaster in 1958 - was taken ill on Saturday night and later passed away in hospital. Staff at the football club send their deepest condolences to Kenny's family and friends.
RIP Kenny Morgans. The Welshman - a survivor of the Munich air disaster in 1958 - was taken ill on Saturday night and later passed away in hospital. Staff at the football club send their deepest condolences to Kenny's family and friends.
Another Busby Babe reunited.
19.11.2012 - 12:28 Uhr
Hallo erstmal an meine englischen Freunde :).
Weiß einer ob die englischen Medien oder irgendein Offizieller von ManUtd etwas zu dem morgigen Spiel gegen Galatasaray gesagt hat?
Bei uns gehts ja um die Wurst, bei euch hingegen geht es um nichts, da ihr schon sicher 1. seid.
Eventuelle Aufstellungen o.a.
Ich bedanke mich im voraus und wünsche jetzt schon für morgen ein faires Spiel :).
Weiß einer ob die englischen Medien oder irgendein Offizieller von ManUtd etwas zu dem morgigen Spiel gegen Galatasaray gesagt hat?
Bei uns gehts ja um die Wurst, bei euch hingegen geht es um nichts, da ihr schon sicher 1. seid.
Ich bedanke mich im voraus und wünsche jetzt schon für morgen ein faires Spiel :).
19.11.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von SamsungD900i:
Rafael, Rio, Evra werden voraussichtlich nicht beginnen (aber nur meine These). Jones, Smalling, Büttner und Evans könnten eine mögliche back-4 bilden. Nani hat am WE nicht gespielt und könnte zum Einsatz kommen.
Aber es ist noch nichts fix, auf keiner Position. Man muss zuerst das Reiseteam abwarten und dann lässt sich vielleicht einge Aussagen tätigen.
Rafael, Rio, Evra werden voraussichtlich nicht beginnen (aber nur meine These). Jones, Smalling, Büttner und Evans könnten eine mögliche back-4 bilden. Nani hat am WE nicht gespielt und könnte zum Einsatz kommen.
Aber es ist noch nichts fix, auf keiner Position. Man muss zuerst das Reiseteam abwarten und dann lässt sich vielleicht einge Aussagen tätigen.
19.11.2012 - 14:19 Uhr
Quelle: www.kickwelt.de
Der ehemalige niederländische Fußball-Nationaltorwart Edwin van der Sar hat eine neue Aufgabe bei seinem langjährigen Klub Ajax Amsterdam gefunden. Der Rekordspieler der Elftal wird neuer Marketing-Direktor bei Ajax und erhält dafür einen Platz im Vorstand des Klubs. Als geschäftsführendes Vorstandsmitglied wurde zudem Michael Kinsbergen berufen.
ein wenig abseits des Platzes: Ede Van der Sar jetzt Marketingchef in Amsterdam! :)
19.11.2012 - 14:39 Uhr
Quelle: www.manutd.com
Travelling squad: Sam Johnstone, Anders Lindegaard; Rafael, Alexander Buttner, Phil Jones, Tom Thorpe, Marnick Vermijl, Scott Wootton; Michael Carrick, Davide Petrucci, Larnell Cole, Tom Cleverley, Darren Fletcher, Anderson, Nick Powell, Ashley Young, Ryan Tunnicliffe; Javier Hernandez, Joshua King, Danny Welbeck, Federico Macheda.
12345
19.11.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von pennybridgepioneer:
www.manutd.com:
Travelling squad: Sam Johnstone, Anders Lindegaard; Rafael, Alexander Buttner, Phil Jones, Tom Thorpe, Marnick Vermijl, Scott Wootton; Michael Carrick, Davide Petrucci, Larnell Cole, Tom Cleverley, Darren Fletcher, Anderson, Nick Powell, Ashley Young, Ryan Tunnicliffe; Javier Hernandez, Joshua King, Danny Welbeck, Federico Macheda.12345Wie schätzt ihr die erste Elf ein ?
www.manutd.com:
Travelling squad: Sam Johnstone, Anders Lindegaard; Rafael, Alexander Buttner, Phil Jones, Tom Thorpe, Marnick Vermijl, Scott Wootton; Michael Carrick, Davide Petrucci, Larnell Cole, Tom Cleverley, Darren Fletcher, Anderson, Nick Powell, Ashley Young, Ryan Tunnicliffe; Javier Hernandez, Joshua King, Danny Welbeck, Federico Macheda.12345Wie schätzt ihr die erste Elf ein ?
19.11.2012 - 15:03 Uhr
www.manutd.com:
Travelling squad: Sam Johnstone, Anders Lindegaard; Rafael, Alexander Buttner, Phil Jones, Tom Thorpe, Marnick Vermijl, Scott Wootton; Michael Carrick, Davide Petrucci, Larnell Cole, Tom Cleverley, Darren Fletcher, Anderson, Nick Powell, Ashley Young, Ryan Tunnicliffe; Javier Hernandez, Joshua King, Danny Welbeck, Federico Macheda.
Wenn ich mir das so ansehe würde ich gerne das Team sehen:
----------------Lindegaard----------------
Vermijl-----Jones-----Wootton---Büttner
----------Anderson---Cleverley----------
Young-----------Powell-------------King--
-----------------Welbeck------------------
Aber ich denke mal es ist wahrscheinlicher, dass Fletcher statt Powell startet und Anderson die offensivere Mittelfeldposition einnimmt, Welbeck statt King auf dem Flügel startet und Hernandez als Sturmspitze anfängt. Statt Vermijl wird bestimmt auch Rafael starten, obwohl der sich auch mal eine kleine Pause verdient hat.
Wird bestimmt wieder den gleichen Verlauf nehmen, wie so viele Spiele zuletzt bei denen ich Hoffnung hatte, dass die ganz jungen Spieler mal ran dürfen..... Macheda, der mit einem Fuß schon bei einem anderen Verein ist, kommt rein und das wars.... :rolleyes
www.manutd.com:
Wenn ich mir das so ansehe würde ich gerne das Team sehen:
----------------Lindegaard----------------
Vermijl-----Jones-----Wootton---Büttner
----------Anderson---Cleverley----------
Young-----------Powell-------------King--
-----------------Welbeck------------------
Aber ich denke mal es ist wahrscheinlicher, dass Fletcher statt Powell startet und Anderson die offensivere Mittelfeldposition einnimmt, Welbeck statt King auf dem Flügel startet und Hernandez als Sturmspitze anfängt. Statt Vermijl wird bestimmt auch Rafael starten, obwohl der sich auch mal eine kleine Pause verdient hat.
Wird bestimmt wieder den gleichen Verlauf nehmen, wie so viele Spiele zuletzt bei denen ich Hoffnung hatte, dass die ganz jungen Spieler mal ran dürfen..... Macheda, der mit einem Fuß schon bei einem anderen Verein ist, kommt rein und das wars.... :rolleyes
19.11.2012 - 15:48 Uhr
www.manutd.com:
Travelling squad: Sam Johnstone, Anders Lindegaard; Rafael, Alexander Buttner, Phil Jones, Tom Thorpe, Marnick Vermijl, Scott Wootton; Michael Carrick, Davide Petrucci, Larnell Cole, Tom Cleverley, Darren Fletcher, Anderson, Nick Powell, Ashley Young, Ryan Tunnicliffe; Javier Hernandez, Joshua King, Danny Welbeck, Federico Macheda.12345
Nani? :/: meine Güte die sollen sich mal zusammenreißen...bei der Form von Young und Valencia im Moment, wäre ein Nani in guter Verfassung Gold wert :rolleyes
www.manutd.com:
Travelling squad: Sam Johnstone, Anders Lindegaard; Rafael, Alexander Buttner, Phil Jones, Tom Thorpe, Marnick Vermijl, Scott Wootton; Michael Carrick, Davide Petrucci, Larnell Cole, Tom Cleverley, Darren Fletcher, Anderson, Nick Powell, Ashley Young, Ryan Tunnicliffe; Javier Hernandez, Joshua King, Danny Welbeck, Federico Macheda.12345
Nani? :/: meine Güte die sollen sich mal zusammenreißen...bei der Form von Young und Valencia im Moment, wäre ein Nani in guter Verfassung Gold wert :rolleyes
19.11.2012 - 16:02 Uhr
Einerseits schön, so viele Youngster dabei zu haben. Andererseits nicht unbedingt das beste Fixture, um ein CL Debüt zu geben ('Welcome to hell' bla bla). Aber egal, ich freue mich vor allem, dass Petrucci dabei ist. Spielen müssen eigentlich Lindegaard, Butters, Jones, Clev, Fletch, Ando und Welbz. Young auch, der braucht Spiele, nachdem er zuletzt beschissen gespielt hat.
Ansonsten halt mit den Jungen auffüllen, wobei man da auch allein schon deswegen vorsichtig sein muss, um danach nicht Schiebung oder so vorgeworfen zu bekommen. Am meisten würde ich mich über nen Start von Petrucci und King freuen, aber das kann man wohl vergessen.
Ich erwarte nicht viel von dem Spiel, ich glaube eine Niederlage (wenn vielleicht auch knapp) ist vorprogrammiert, da Gala bis zum Umfallen kämpfen wird.
Ansonsten halt mit den Jungen auffüllen, wobei man da auch allein schon deswegen vorsichtig sein muss, um danach nicht Schiebung oder so vorgeworfen zu bekommen. Am meisten würde ich mich über nen Start von Petrucci und King freuen, aber das kann man wohl vergessen.
Ich erwarte nicht viel von dem Spiel, ich glaube eine Niederlage (wenn vielleicht auch knapp) ist vorprogrammiert, da Gala bis zum Umfallen kämpfen wird.
19.11.2012 - 16:18 Uhr
www.manutd.com:
Sichere Variante
-----------Lindergaard----------------
Rafael--Jones---Woootton---Buttner
-------Fletcher----Anderson---------
Welbeck-------Powell----------Young
---------------Hernandez--------------
Wenn man mutig sein will:
-----------Lindegaard-------------
Vermijl--Jones---Wootton--Buttner
--------Fletcher----Powell---------
Welbeck-------Petrucci--------Cole
-------------Hernandez--------------
Insane:
------------Lindergaard-------------
Vermijl--Jones---Thorpe--Buttner
-------Tunnicliffe--Petrucci---------
King----------Powell---------Cole
-------------Macheda---------------
Schwierige entscheidung, aber eine Chance für die Jungen sich zu beweisen und mit Druck umzugehen und in grossen Stadien klar zu kommen.
www.manutd.com:
Sichere Variante
-----------Lindergaard----------------
Rafael--Jones---Woootton---Buttner
-------Fletcher----Anderson---------
Welbeck-------Powell----------Young
---------------Hernandez--------------
Wenn man mutig sein will:
-----------Lindegaard-------------
Vermijl--Jones---Wootton--Buttner
--------Fletcher----Powell---------
Welbeck-------Petrucci--------Cole
-------------Hernandez--------------
Insane:
------------Lindergaard-------------
Vermijl--Jones---Thorpe--Buttner
-------Tunnicliffe--Petrucci---------
King----------Powell---------Cole
-------------Macheda---------------
Schwierige entscheidung, aber eine Chance für die Jungen sich zu beweisen und mit Druck umzugehen und in grossen Stadien klar zu kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.