Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#1731
20.11.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von Olympique_Lyonnais:
Unglaublich, peinlich peinlich...

Erst Blöfft man sich, danach bekommt man eins auf die Fresse, und unsere ganze NAtion blamiert sich....

Was genau ist "Blöffen" und wessen "NAtion" blamiert sich?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1732
20.11.2012 - 12:53 Uhr
Sind das die Ultras der Galatasaray Fans, die im Flughafen waren? Naja mehr dazu sage ich nichts. :ugly

Ich hoffe, dass Anderson und Cleverley eine gute Leistung bringen wird, damals wie am Anfang der letzten Saison und natürlich auf unsere Jungs wie Powell und Petrucci.
Manchester United |#1733
20.11.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von Olympique_Lyonnais:
Zitat von ManUtdBen:
[
Was genau ist "Blöffen" und wessen "NAtion" blamiert sich?

GS Fans, und die Nation Türkei.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JFx9qUHp-VM

Sowas kann ich nicht für gut heissen...

Jo, das meinte ich ja auch. Ich find das total krank. Erst die Geschichten in Manchester (Stichwort Leeds) und dann das...

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1734
20.11.2012 - 13:06 Uhr
Tjo wenn das die Hölle ist, hat United wohl ein Heimspiel :D

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#1735
20.11.2012 - 13:15 Uhr
Wie ich sehe verfolgen hier ein paar User auch die Reserve von United. Kann mir jemand sagen, wie sich Frédéric Veseli so bei euch macht?

Vielen Dank für eure Antwort
Manchester United |#1736
20.11.2012 - 13:33 Uhr
Zitat von Zodwar:
Tjo wenn das die Hölle ist, hat United wohl ein Heimspiel :D
Stimmt, es wird auch nicht allzuviel passieren heute Abend. Die UEFA wird das Spiel sehr genau unter die Lupe nehmen und das weiss auch Gala. Warten wir's mal ab, ich glaube an unsere Jungs, wenn die den Kopf klar haben kann irgend eine Kombination vom Squad gewinnen. Das hat nichts mit Gala zu tun, ich glaube einfach an unser team.

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel heute.
Manchester United |#1737
20.11.2012 - 13:47 Uhr
Doppelpost sry

•     •     •

Sanli Galatasaray

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gs1028 am 20.11.2012 um 13:49 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1738
20.11.2012 - 13:48 Uhr
Jungs kommt mal runter:) eure mannschaft hat nichts von dem am flughafen mitbekommen und naund dann wurde ashley young halt begrüßt das ist doch eher ein vorteil für euch weil ashley young heute abend umso motivierter ist..wir sind ein fussballverrücktes land aber niemand tut dem verein und seinen spielern etwas

•     •     •

Sanli Galatasaray
Manchester United |#1739
20.11.2012 - 13:56 Uhr
Mitbekommen werden die schon etwas haben, aber der ganze Trip soll ja auch eine Erfahrung sein, für unsere Spieler. Trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen, dass so viele Leute nichts besseres am Abend zu tun haben, als Chants zu schreien, auf einem Flughafen, wo noch tausende Andere auch ankommen. ;) Vor allem bei _dem_ Travelling Squad :ugly

Ich glaube die Stimmung wird sehr geil sein aber eine knappe Niederlage für uns ist das höchste der Gefühle.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1740
20.11.2012 - 14:00 Uhr
Hat man eigentlich Cluj und Benfica auch so besucht oder wurde nur uns diese "Ehre" zu Teil?

Btw: David Beckham's Vertrag läuft ja in Kürze aus und er sucht noch eine "last challenge"... Anyone? Ich fänds ziemlich, ziemlich geil :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.