Manchester United
02.09.2012 - 20:05 Uhr
20.11.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von Olympique_Lyonnais:
Unglaublich, peinlich peinlich...
Erst Blöfft man sich, danach bekommt man eins auf die Fresse, und unsere ganze NAtion blamiert sich....
Was genau ist "Blöffen" und wessen "NAtion" blamiert sich?
Unglaublich, peinlich peinlich...
Erst Blöfft man sich, danach bekommt man eins auf die Fresse, und unsere ganze NAtion blamiert sich....
20.11.2012 - 12:53 Uhr
Sind das die Ultras der Galatasaray Fans, die im Flughafen waren? Naja mehr dazu sage ich nichts. :ugly
Ich hoffe, dass Anderson und Cleverley eine gute Leistung bringen wird, damals wie am Anfang der letzten Saison und natürlich auf unsere Jungs wie Powell und Petrucci.
Ich hoffe, dass Anderson und Cleverley eine gute Leistung bringen wird, damals wie am Anfang der letzten Saison und natürlich auf unsere Jungs wie Powell und Petrucci.
20.11.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von Olympique_Lyonnais:
Zitat von ManUtdBen:
[
GS Fans, und die Nation Türkei.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JFx9qUHp-VM
Sowas kann ich nicht für gut heissen...
Jo, das meinte ich ja auch. Ich find das total krank. Erst die Geschichten in Manchester (Stichwort Leeds) und dann das...
Zitat von ManUtdBen:
[
GS Fans, und die Nation Türkei.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JFx9qUHp-VM
Sowas kann ich nicht für gut heissen...
Jo, das meinte ich ja auch. Ich find das total krank. Erst die Geschichten in Manchester (Stichwort Leeds) und dann das...
20.11.2012 - 13:06 Uhr
Tjo wenn das die Hölle ist, hat United wohl ein Heimspiel :D
20.11.2012 - 13:15 Uhr
Wie ich sehe verfolgen hier ein paar User auch die Reserve von United. Kann mir jemand sagen, wie sich Frédéric Veseli so bei euch macht?
Vielen Dank für eure Antwort
Vielen Dank für eure Antwort
20.11.2012 - 13:33 Uhr
Zitat von Zodwar:
Tjo wenn das die Hölle ist, hat United wohl ein Heimspiel :DStimmt, es wird auch nicht allzuviel passieren heute Abend. Die UEFA wird das Spiel sehr genau unter die Lupe nehmen und das weiss auch Gala. Warten wir's mal ab, ich glaube an unsere Jungs, wenn die den Kopf klar haben kann irgend eine Kombination vom Squad gewinnen. Das hat nichts mit Gala zu tun, ich glaube einfach an unser team.
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel heute.
Tjo wenn das die Hölle ist, hat United wohl ein Heimspiel :DStimmt, es wird auch nicht allzuviel passieren heute Abend. Die UEFA wird das Spiel sehr genau unter die Lupe nehmen und das weiss auch Gala. Warten wir's mal ab, ich glaube an unsere Jungs, wenn die den Kopf klar haben kann irgend eine Kombination vom Squad gewinnen. Das hat nichts mit Gala zu tun, ich glaube einfach an unser team.
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel heute.
20.11.2012 - 13:47 Uhr
Doppelpost sry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gs1028 am 20.11.2012 um 13:49 Uhr bearbeitet
20.11.2012 - 13:48 Uhr
Jungs kommt mal runter:) eure mannschaft hat nichts von dem am flughafen mitbekommen und naund dann wurde ashley young halt begrüßt das ist doch eher ein vorteil für euch weil ashley young heute abend umso motivierter ist..wir sind ein fussballverrücktes land aber niemand tut dem verein und seinen spielern etwas
20.11.2012 - 13:56 Uhr
Mitbekommen werden die schon etwas haben, aber der ganze Trip soll ja auch eine Erfahrung sein, für unsere Spieler. Trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen, dass so viele Leute nichts besseres am Abend zu tun haben, als Chants zu schreien, auf einem Flughafen, wo noch tausende Andere auch ankommen. ;) Vor allem bei _dem_ Travelling Squad :ugly
Ich glaube die Stimmung wird sehr geil sein aber eine knappe Niederlage für uns ist das höchste der Gefühle.
Ich glaube die Stimmung wird sehr geil sein aber eine knappe Niederlage für uns ist das höchste der Gefühle.
20.11.2012 - 14:00 Uhr
Hat man eigentlich Cluj und Benfica auch so besucht oder wurde nur uns diese "Ehre" zu Teil?
Btw: David Beckham's Vertrag läuft ja in Kürze aus und er sucht noch eine "last challenge"... Anyone? Ich fänds ziemlich, ziemlich geil :cool
Btw: David Beckham's Vertrag läuft ja in Kürze aus und er sucht noch eine "last challenge"... Anyone? Ich fänds ziemlich, ziemlich geil :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.