Manchester United
02.09.2012 - 20:05 Uhr
20.11.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Hat man eigentlich Cluj und Benfica auch so besucht oder wurde nur uns diese "Ehre" zu Teil?
Btw: David Beckham's Vertrag läuft ja in Kürze aus und er sucht noch eine "last challenge"... Anyone? Ich fänds ziemlich, ziemlich geil :cool
dann noch Van the Man zurückholen und mit Schloes, Giggs, Beckham und ihm starten, das wird supi :cool ;) ich muss zugeben, dass ich nicht viel von ihm in letzter Zeit mitbekommen habe, aber bin mir ziemlich sicher, dass er uns auf dem Rasen nicht wirklich weiterhelfen kann...mit seiner Erfahrung könnte er den jungen Spielern aber abseits des Platzes bestimmt viel mitgeben, aber weiß nicht so recht...ist aber eh ziemlich unrealistisch :)
Hat man eigentlich Cluj und Benfica auch so besucht oder wurde nur uns diese "Ehre" zu Teil?
Btw: David Beckham's Vertrag läuft ja in Kürze aus und er sucht noch eine "last challenge"... Anyone? Ich fänds ziemlich, ziemlich geil :cool
dann noch Van the Man zurückholen und mit Schloes, Giggs, Beckham und ihm starten, das wird supi :cool ;) ich muss zugeben, dass ich nicht viel von ihm in letzter Zeit mitbekommen habe, aber bin mir ziemlich sicher, dass er uns auf dem Rasen nicht wirklich weiterhelfen kann...mit seiner Erfahrung könnte er den jungen Spielern aber abseits des Platzes bestimmt viel mitgeben, aber weiß nicht so recht...ist aber eh ziemlich unrealistisch :)
20.11.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Zitat von ManUtdBen:
Ich weiß ja, dass das ziemlich unlikely ist und auch weit weg von jeder logischen Überlegung, aber es ist Becks :cool
Zitat von ManUtdBen:
Ich weiß ja, dass das ziemlich unlikely ist und auch weit weg von jeder logischen Überlegung, aber es ist Becks :cool
20.11.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Das wäre sensationell! :cool Glaube aber kaum, dass er in eine der Topligen einsteigen wird, denke da vielmehr an was komplett neues für ihn wie halt Australien.
Teile deine Meinung allerdings! ;)
Das wäre sensationell! :cool Glaube aber kaum, dass er in eine der Topligen einsteigen wird, denke da vielmehr an was komplett neues für ihn wie halt Australien.
Teile deine Meinung allerdings! ;)
20.11.2012 - 14:28 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=jdVDR3w-Mjs
wenn man sich so was anschaut könnte man es sich fast anders überlegen...war/ist schon ein richtig geiler Spieler! :cool
wenn man sich so was anschaut könnte man es sich fast anders überlegen...war/ist schon ein richtig geiler Spieler! :cool
20.11.2012 - 14:38 Uhr
Beckham zu United = Trikotkauf für mich^^
Ich würd mich freuen wenn ich ihn wieder im United Dress sehen würde!
Ich würd mich freuen wenn ich ihn wieder im United Dress sehen würde!
20.11.2012 - 14:41 Uhr
War schon ein toller Spieler, einer meiner Lieblinge damals. Würde in sehr gerne wieder im Club sehen, aber nicht mehr als Spieler. Dafür ist er dann doch zu alt. In der Jugendabteilung würde er United sicher am meisten nützen.
20.11.2012 - 14:43 Uhr
Gute Idee. Dann können wir endlich 4-1-2-1-2 spielen:
Rafael-Rio-Jones-Evra
---------Scholes
-Basler--------Giggs
-------Beckham
---van Persie-Rooney
Rafael-Rio-Jones-Evra
---------Scholes
-Basler--------Giggs
-------Beckham
---van Persie-Rooney
20.11.2012 - 14:43 Uhr
Irgendwann wird er sicherlich die eine oder andere Funktion für United übernehmen, aber als Spieler werden wir ihn wohl nie mehr sehen :/:
20.11.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Rafael-Rio-Jones-Evra
---------Scholes
-Basler--------Giggs
-------Beckham
---van Persie-Rooney
Scholes als DM?
Rafael-Rio-Jones-Evra
---------Scholes
-Basler--------Giggs
-------Beckham
---van Persie-Rooney
Scholes als DM?
20.11.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:
Rafael-Rio-Jones-Evra
---------Scholes
-Basler--------Giggs
-------Beckham
---van Persie-Rooney
Scholes als DM?
Kann ja mit Basler und Giggs rotieren um die Gegner zu verwirren!
Zitat von Pyrrhus:
Rafael-Rio-Jones-Evra
---------Scholes
-Basler--------Giggs
-------Beckham
---van Persie-Rooney
Scholes als DM?
Kann ja mit Basler und Giggs rotieren um die Gegner zu verwirren!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.