Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#1741
20.11.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Hat man eigentlich Cluj und Benfica auch so besucht oder wurde nur uns diese "Ehre" zu Teil?

Btw: David Beckham's Vertrag läuft ja in Kürze aus und er sucht noch eine "last challenge"... Anyone? Ich fänds ziemlich, ziemlich geil :cool

dann noch Van the Man zurückholen und mit Schloes, Giggs, Beckham und ihm starten, das wird supi :cool ;) ich muss zugeben, dass ich nicht viel von ihm in letzter Zeit mitbekommen habe, aber bin mir ziemlich sicher, dass er uns auf dem Rasen nicht wirklich weiterhelfen kann...mit seiner Erfahrung könnte er den jungen Spielern aber abseits des Platzes bestimmt viel mitgeben, aber weiß nicht so recht...ist aber eh ziemlich unrealistisch :)

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#1742
20.11.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Zitat von ManUtdBen:
Hat man eigentlich Cluj und Benfica auch so besucht oder wurde nur uns diese "Ehre" zu Teil?

Btw: David Beckham's Vertrag läuft ja in Kürze aus und er sucht noch eine "last challenge"... Anyone? Ich fänds ziemlich, ziemlich geil :cool

dann noch Van the Man zurückholen und mit Schloes, Giggs, Beckham und ihm starten, das wird supi :cool ;) ich muss zugeben, dass ich nicht viel von ihm in letzter Zeit mitbekommen habe, aber bin mir ziemlich sicher, dass er uns auf dem Rasen nicht wirklich weiterhelfen kann...mit seiner Erfahrung könnte er den jungen Spielern aber abseits des Platzes bestimmt viel mitgeben, aber weiß nicht so recht...ist aber eh ziemlich unrealistisch :)

Ich weiß ja, dass das ziemlich unlikely ist und auch weit weg von jeder logischen Überlegung, aber es ist Becks :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1743
20.11.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von ManUtdBen:

Das wäre sensationell! :cool Glaube aber kaum, dass er in eine der Topligen einsteigen wird, denke da vielmehr an was komplett neues für ihn wie halt Australien.

Teile deine Meinung allerdings! ;)
Manchester United |#1744
20.11.2012 - 14:28 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=jdVDR3w-Mjs

wenn man sich so was anschaut könnte man es sich fast anders überlegen...war/ist schon ein richtig geiler Spieler! :cool

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#1745
20.11.2012 - 14:38 Uhr
Beckham zu United = Trikotkauf für mich^^
Ich würd mich freuen wenn ich ihn wieder im United Dress sehen würde!
Manchester United |#1746
20.11.2012 - 14:41 Uhr
War schon ein toller Spieler, einer meiner Lieblinge damals. Würde in sehr gerne wieder im Club sehen, aber nicht mehr als Spieler. Dafür ist er dann doch zu alt. In der Jugendabteilung würde er United sicher am meisten nützen.
Manchester United |#1747
20.11.2012 - 14:43 Uhr
Gute Idee. Dann können wir endlich 4-1-2-1-2 spielen:

Rafael-Rio-Jones-Evra
---------Scholes
-Basler--------Giggs
-------Beckham
---van Persie-Rooney

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1748
20.11.2012 - 14:43 Uhr
Irgendwann wird er sicherlich die eine oder andere Funktion für United übernehmen, aber als Spieler werden wir ihn wohl nie mehr sehen :/:

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1749
20.11.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von Pyrrhus:

Rafael-Rio-Jones-Evra
---------Scholes
-Basler--------Giggs
-------Beckham
---van Persie-Rooney

Scholes als DM?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1750
20.11.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:

Rafael-Rio-Jones-Evra
---------Scholes
-Basler--------Giggs
-------Beckham
---van Persie-Rooney

Scholes als DM?

Kann ja mit Basler und Giggs rotieren um die Gegner zu verwirren!

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.