Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#1771
20.11.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von passivesabeitstor:
Wettbewerbsverzerrung erster Klasse.War heute Carling cup oder was

Weil?

...die Aufstellung ein Witz war
Manchester United |#1772
20.11.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von chamakh29:

Welches spiel hast du dir angeschaut wenn ich fragen darf ? Das war die drittjüngste CL-Elf von euch und du meckerst noch rum.
l

um deine Frage zu beantworten, das gleiche Spiel wie du. Sie haben nicht gut gespielt. Meine Meinung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 20.11.2012 um 23:08 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1773
20.11.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von ManUtdBen:

Weil?

Wenn man als Gruppensieger schon durch ist, soll man keine Leute schonen?
Manchester United |#1774
20.11.2012 - 23:11 Uhr
Zitat von Heffer-Tonne:
Zitat von ManUtdBen:

Weil?

Wenn man als Gruppensieger schon durch ist, soll man keine Leute schonen?

Richtig, hätten wir mal lieber Ferdinand und van Persie spielen lassen. Was genau stört dich daran? Bist du Cluj oder Braga Fan?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1775
20.11.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Zitat von Matt_Daniels:

Na das is ja nun wohl völliger Mumpitz, oder?!

Das Team aufm Platz und du wunderst dich, dass die als Team noch nicht richtig klicken?!

Sorry kein Verständnis für sowas - Kritik nur der Kritik wegen...

das so ein Team nicht klickt ist eine Sache, bei jeder zweiten Szene den Ball im Zweikampf zu verlieren ist eine andere und darum geht es mir.

Unverschämt die Meinung eines anderen Nutzers als "Mumpitz" abzustempeln. :(

du tust so, als ob ich mir hier was ausdenke. :rolleyes Die haben nicht gut gespielt, das musst du doch gesehen haben.

Wieso, bei RTK stört das auch keinen :ugly ;) :P

Der Kern eines Diskussionsforums ist doch, Meinungen zu diskutieren und dann gegebenenfalls auch zu bekriteln. Die haben gut gespielt und letzten Endes mit einem "einfachen" Tor 1:0 verloren. Ein junges Team Auswärts in dem Hexenkessel gegen 11 Krieger (überspitzt (; ) die 200% gegeben haben. Wir haben uns gut geschlagen und nehmen wertvolle Erfahrungen mit.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1776
20.11.2012 - 23:14 Uhr
Warum auch nicht müde Beine schone, jungen Leuten die Chance geben und ihnen Signale aussenden, dass sie "nah dran sind" und ihnen Erfahrungen in der Champions League geben, wenn man eh schon durch ist. Kein Risiko für den Club und wer Carrick, Rafael, Lindegaard, Welbeck, Chicharito und Co nun als "lächerlich" bezeichnen möchte, nun dem sei gesagt, dass wir vor der Saison eigentlich Messi für die Bank holen wollten, aber leider unser Faxgerät nicht funktioniert hat und Ronaldo durch den Medi-Check gefallen ist.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1777
20.11.2012 - 23:15 Uhr
Das Mumpitz tut mir leid. Ich sehs allerdings völlig anders als du. Kann gut sein, dass mich die Magerkost, die United zuletzt anbietet soweit abstumpft, dass ich verzaubert bin, wenn ich seh, dass Menschen in unserem Trikot wirklich Fussballspielen und auch gewinnen wollen.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1778
20.11.2012 - 23:15 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Warum auch nicht müde Beine schone, jungen Leuten die Chance geben und ihnen Signale aussenden, dass sie "nah dran sind" und ihnen Erfahrungen in der Champions League geben, wenn man eh schon durch ist. Kein Risiko für den Club und wer Carrick, Rafael, Lindegaard, Welbeck, Chicharito und Co nun als "lächerlich" bezeichnen möchte, nun dem sei gesagt, dass wir vor der Saison eigentlich Messi für die Bank holen wollten, aber leider unser Faxgerät nicht funktioniert hat und Ronaldo durch den Medi-Check gefallen ist.

:p :p

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1779
20.11.2012 - 23:20 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Das Mumpitz tut mir leid. Ich sehs allerdings völlig anders als du. Kann gut sein, dass mich die Magerkost, die United zuletzt anbietet soweit abstumpft, dass ich verzaubert bin, wenn ich seh, dass Menschen in unserem Trikot wirklich Fussballspielen und auch gewinnen wollen.

schon ok. Hin und wieder gab es auch gute Momente und es stimmt schon, dass Gala 200% gegeben hat und ich finde, damit haben manche Spieler von uns einige Probleme gehabt. Vorallem die freien Räume in unserem 16er hätte ein top Team oft ausgenutzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 20.11.2012 um 23:21 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1780
21.11.2012 - 00:26 Uhr
Schönes Spiel heute.

Muss eure jungen Spielern echt gratulieren, bei der Atmosphäre haben sie eig. gut gespielt.
War mMn ein ausgeglichenes Spiel, was eig. keinen Sieger verdient hat.. aber umso mehr freut es mich, dass wir die 3 Punkte holen konnten. (Ihr benötigt sie ja eh nicht :p )

Ein Bild was von unserem Vorstandsmitglied getwittert wurde:

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/405042_301315573318044_805899118_n.jpg

Viel Glück noch in der Liga und weiterhin in der CL.

•     •     •

Its Showtime Baby!
GALATASARAY SK 1905

uA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.