Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#1661
17.11.2012 - 20:29 Uhr
Das war wirklich grauenhaft. Finde keine Worte für diese Leistung.

Ich finde die Teamaufstellung und Auswechslungen darf man heute bemängeln.

Anderson, Cleverley usw. sehen wir dann wahrscheinlich wieder in der CL, wo es um nichts mehr geht.

Giggs für diese Niederlage verantwortlich zu machen wäre natürlich völliger Humbug.

Was Valencia und Young diese Saison spielen, ist unter aller Sau.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Portugal-Fan am 17.11.2012 um 20:31 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1662
17.11.2012 - 20:29 Uhr
:)
Es tut mir ja leid es zu sagen, aber Fergie hat momentan absolut keinen Plan. Ich will hier keine Weltuntergangsstimmung verbreiten, aber wir haben bisher noch in keinem einzigen Spiel auch nur im Ansatz überzeugen können! In einem extrem wichtigen Spiel gegen ein lauf- und kampfstarkes Spiel WIEDER einmal mit Giggs und Scholes, während Anderson 10 Minuten bekommt und Cleverley auf der Bank versauert. Chicharito wird bei Rückstand rausgenommen und durch den grandiosen Torjäger Welbeck ersetzt. Valencia ist voll im A.rsch und Young rutscht mehr aus als dass er geradeaus läuft. Unter der Woche haben wir ein komplett unbedeutendes Spiel, in dem dann sicher wieder Anderson und Clev ran dürfen, während die alten Herren mal wieder nichts(!!) offerieren! Ohne Rooney herrscht da komplettes Chaos und null Energie! Es muss ganz schnell was passieren, denn bisher haben wir die Spiele nur durch Glück drehen können. Ich bin mehr als bedient!
Gegen Norwich verloren... Das muss man sich erst mal reinziehen :ugly

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1663
17.11.2012 - 20:34 Uhr
***** me.... Müdes Spiel von uns in HZ1, aber gab schon viel schlechtere. Vor allem Rooney ging uns ab. Hinten sind wir nicht so schlecht gestanden, auch ein Giggs hat uns nicht in so brenzlige Situationen gebracht wie ich gedacht hätte.

Schlimm war aber vor allem die Offensivleistung. Ruddy musste nichts halten.. unsere FBs haben vorne bessere Leistungen gezeigt als die Winger. Young bis zur 80. nur mit kurzen Pässen, kein einziger Antritt, keine Flanke, wirklich sehr schwach. Zugegeben, über Rechts lief viel mehr als über Links, aber auch dort konnte Val nichts zeigen. Er hat es zwar, im Gegensatz zu Young immer mal wieder Probiert, aber dafür, dass er quasi der Inbegriff eines Wingers sein soll, hat er echt keine guten Flanken drauf. Zumindest nicht heute.

Entweder Schuss in die Mitte oder ein viel zu hoher Chip. Angeschnitten und halb hoch wie 1-2 Flanken von Rafael war heute wohl nicht drin. Die Stürmer hingen eigentlich beide dauerhaft in der Luft. Ist aber auch schwierig, wenn da zwei Busse vor dem Tor stehen. Ist jedoch legitim und die Canaries haben das sehr gut gemacht.

Wer bis zur 80. Minute so harmlos ist, muss sich über 0 Punkte nicht wundern.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1664
17.11.2012 - 20:38 Uhr
Wahnsinn..

Ando hat tolle Leistungen gebracht und sitzt auf der Bank...

Nani, ein Weltklassespieler wird quasi abgeschobene...

Young seit seiner Verletzung im letzten Jahr einfach nur noch schlecht...

Valencia traut sich nicht einmal in ein 1 vs 1 gehen....

und immer wieder der Fehler gegen laufstarke Gegner einen Giggs oder Scholes in einer zweier Zentral zu bringen..

Weiß net was ich sagen soll

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#1665
17.11.2012 - 20:40 Uhr
Und letztes Jahr hat man mich hier noch angemacht, als ich die Legenden Giggs und Scholes nicht mehr im Team wollte. there u go
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CodeRed am 17.11.2012 um 20:41 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1666
17.11.2012 - 20:42 Uhr
Was soll der Hochmut - gegen Norwich verloren?! Als ob das ne Schande wäre auswärts... Ich bin ja bei euch, dass United diese Saison fast durchgängig unter seinen Möglichkeiten bleibt aber ihr scheint jeweils die zehn Minuten zu vergessen, in denen wir die Spiele dann drehen und gewinnen.

Rooney hat heute gefehlt. Irgendwas scheint auch mit Nani zu sein. Kagawa ist verletzt. Cleverley hatte unter der Woche nen International! Sollten wir sowas auffangen können - bei Gott dem Allmächtigen - Ja sollten wir. Aber wir habens heut nicht geschafft.

Norwich war das bessere Team heute und hat gekämpft und wurde belohnt. Hoffen wir, dass dem Sir sowas zu AUgen geführt wird. Und auf ne andere Weise als Blanker Ärger und jede Entscheidung zu zerreissen.

Hernandez hat nix genützt - Welbeck is ne Nummer größer - so dumm war das sicher nicht!
Norwich hat gebunkert und wir konnten aufrücken - Bringste gegen nen tiefstehenden Gegner nen Dribbler? Wenn der Platz eh schon gering is? Wir haben mit Scholes nen Ballverteiler gebracht. Sicher auch nich völlig ***** isch.

Ich hätts auch anders gemacht aber jetzt alles zu verteufeln, was entschieden wurde, is einfach billig. Die solln das Ganze endlich ma völlig nüchtern analysieren. Und dann die Schlüsse draus ziehen. Fergie is nen Sturkopp - je mehr Leute ihm sagen "du machst alles falsch" umso mehr denkt der sich "euch zeig ichs".

Scheiß drauf - ein Auswärtsspiel verloren mit unserm Starspieler verletzt. Kommt vor. City hat 2 Punkte Vorsprung. Bei denen is auch nich alles Tutti-Frutti.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1667
17.11.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Was soll der Hochmut - gegen Norwich verloren?! Als ob das ne Schande wäre auswärts... Ich bin ja bei euch, dass United diese Saison fast durchgängig unter seinen Möglichkeiten bleibt aber ihr scheint jeweils die zehn Minuten zu vergessen, in denen wir die Spiele dann drehen und gewinnen.

Rooney hat heute gefehlt. Irgendwas scheint auch mit Nani zu sein. Kagawa ist verletzt. Cleverley hatte unter der Woche nen International! Sollten wir sowas auffangen können - bei Gott dem Allmächtigen - Ja sollten wir. Aber wir habens heut nicht geschafft.

Norwich war das bessere Team heute und hat gekämpft und wurde belohnt. Hoffen wir, dass dem Sir sowas zu AUgen geführt wird. Und auf ne andere Weise als Blanker Ärger und jede Entscheidung zu zerreissen.

Hernandez hat nix genützt - Welbeck is ne Nummer größer - so dumm war das sicher nicht!
Norwich hat gebunkert und wir konnten aufrücken - Bringste gegen nen tiefstehenden Gegner nen Dribbler? Wenn der Platz eh schon gering is? Wir haben mit Scholes nen Ballverteiler gebracht. Sicher auch nich völlig ***** isch.

Ich hätts auch anders gemacht aber jetzt alles zu verteufeln, was entschieden wurde, is einfach billig. Die solln das Ganze endlich ma völlig nüchtern analysieren. Und dann die Schlüsse draus ziehen. Fergie is nen Sturkopp - je mehr Leute ihm sagen "du machst alles falsch" umso mehr denkt der sich "euch zeig ichs".

Scheiß drauf - ein Auswärtsspiel verloren mit unserm Starspieler verletzt. Kommt vor. City hat 2 Punkte Vorsprung. Bei denen is auch nich alles Tutti-Frutti.

Unsinn. Giggs haette gar nicht starten duerfen. Vor Allem, man liegt 1-0 zurueck und es kommt keine Bemuehung. Nur Zombie passing. Die 1-2 Rafael Vorstoeße waren das Einzige, zusammen mit Valencias "Flanken".

Evra, Giggs, Scholes und mit Abstrichen Carrick haben in diesem Team nichts verloren. Young mit seienr Form auch nicht.

Ein Buttner, Clev, Ando oder meinetwegen Welbeck, haetten imo mehr gekaempft als diese leidenschaftslosen Statisten. Kannst ja gleich 5 Koma Patienten aufs Feld legen.
Manchester United |#1668
17.11.2012 - 20:46 Uhr
+1 Punkt nur :)

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#1669
17.11.2012 - 20:47 Uhr
Hochmut?
Darf ich nicht den Anspruch haben, als Titelanwärter, dass man auswärts bei nem ordentlichen midtable team gewinnt?
Wenn ich mir ansehe, wie wir uns gegen Villa zu 3 Punkten retten und City die zerlegt, brauch hier niemand rumweinen, wenn wir da wieder 3-4 Dinger kassieren.

Und so wie ich Fergie kenne, werden sowohl Giggs, als auch Scholes in dem Spiel auflaufen.

Einfach peinlich, zu was unser Mittelfeld runtergewirtschaftet wurde.

Btw. wir hatten mal Winger, die diesen Namen auch verdient hatten.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1670
17.11.2012 - 20:49 Uhr
Zitat von Zelh_:
Hochmut?
Darf ich nicht den Anspruch haben, als Titelanwärter, dass man auswärts bei nem ordentlichen midtable team gewinnt?
Wenn ich mir ansehe, wie wir uns gegen Villa zu 3 Punkten retten und City die zerlegt, brauch hier niemand rumweinen, wenn wir da wieder 3-4 Dinger kassieren.

Und so wie ich Fergie kenne, werden sowohl Giggs, als auch Scholes in dem Spiel auflaufen.

Einfach peinlich, zu was unser Mittelfeld runtergewirtschaftet wurde.

Btw. wir hatten mal Winger, die diesen Namen auch verdient hatten.

agreed. Deswegen, was ich schon ewig lange fordere: Scholes+Giggs BITTE den Vertrag ENDLICH aufloesen. Club Ikone/Legende whateve. Bitte, Platz fuer die Anderen. Ist mehr als ueberfaellig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.