Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
07.08.2012 - 14:11 Uhr
Auf der PK wurde eben bekanntgegeben, dass Smalling mehr als 10 Wochen ausfällt! :(
07.08.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von coys_united:
Auf der PK wurde eben bekanntgegeben, dass Smalling mehr als 10 Wochen ausfällt! :(
Auch das ist wieder mal obergeil :ugly
Immerhin Rio und Vidic fit und auch Jones gibt es ja noch, während Evans auf einem hoffentlich guten Weg ist.
Btw: ich freu mich schon auf das ZM Duo im Carling Cup: Cleverley-Powell :cool
Auch das ist wieder mal obergeil :ugly
Immerhin Rio und Vidic fit und auch Jones gibt es ja noch, während Evans auf einem hoffentlich guten Weg ist.
Btw: ich freu mich schon auf das ZM Duo im Carling Cup: Cleverley-Powell :cool
07.08.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
und auch Jones gibt es ja nochMusste der nicht zurück nach Manchester reisen? :ugly
und auch Jones gibt es ja nochMusste der nicht zurück nach Manchester reisen? :ugly
07.08.2012 - 14:19 Uhr
Die Saison hat nichtmal angefangen und unsere Abwehr ist schon wieder so dünn besetzt. Fehlt nur noch das Rafael sich was bei Olympia holt und Rio wegen der Twitter Sache gesperrt wird :/:
07.08.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von ManUtdBen:
Precaution meines Wissens.
Deswegen wurden ja auch Wootton und Brady zurückbeordert. Wer hat hier noch mal von Wootton in der Startelf gesprochen? War das Torment? Well played Sir, wie es scheint :D :ugly :rolleyes
Hoffentlich gehen jetzt nicht noch Vidic und/oder Ferdinand kaputt...
Ich wollte ja eigentlich beim Spiel gegen Hannover die beiden sehen, aber jetzt bin ich eher für Wootton und Michael Keane in der Startelf...
Zitat von ManUtdBen:
Precaution meines Wissens.
Deswegen wurden ja auch Wootton und Brady zurückbeordert. Wer hat hier noch mal von Wootton in der Startelf gesprochen? War das Torment? Well played Sir, wie es scheint :D :ugly :rolleyes
Hoffentlich gehen jetzt nicht noch Vidic und/oder Ferdinand kaputt...
Ich wollte ja eigentlich beim Spiel gegen Hannover die beiden sehen, aber jetzt bin ich eher für Wootton und Michael Keane in der Startelf...
07.08.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von BeLa_FaRiN_RoCk:
"BREAKING NEWS: Man City have signed Santi Cazorla from Málaga. The deal includes him going on a 2 year loan to Arsenal..." :ugly
:p
Lass das mal lieber nicht die Gunner lesen.
"BREAKING NEWS: Man City have signed Santi Cazorla from Málaga. The deal includes him going on a 2 year loan to Arsenal..." :ugly
:p
Lass das mal lieber nicht die Gunner lesen.
07.08.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von El-Maestro:
"BREAKING NEWS: Man City have signed Santi Cazorla from Málaga. The deal includes him going on a 2 year loan to Arsenal..." :ugly Muss meinen ersten Post wirklich für die Frage verschwenden :p
Ist das jetzt ernst?
http://www.youtube.com/watch?v=C6kXZxRG3F8&feature=related
nein, natürlich nicht. carzola wechselte für 19 mio. euro zu arsenal.
http://www.transfermarkt.de/de/fc-arsenal-verpflichtet-europameister-cazorla-vom-fc-malaga/news/anzeigen_98135.html
"BREAKING NEWS: Man City have signed Santi Cazorla from Málaga. The deal includes him going on a 2 year loan to Arsenal..." :ugly Muss meinen ersten Post wirklich für die Frage verschwenden :p
Ist das jetzt ernst?
http://www.youtube.com/watch?v=C6kXZxRG3F8&feature=related
nein, natürlich nicht. carzola wechselte für 19 mio. euro zu arsenal.
http://www.transfermarkt.de/de/fc-arsenal-verpflichtet-europameister-cazorla-vom-fc-malaga/news/anzeigen_98135.html
07.08.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von El-Maestro:
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/08/07/3292583/sao-paulo-best%C3%A4tigt-m%C3%B6glichen-wechsel-von-lucas-moura-zu?source=breakingnews
lucas-transfer zu paris möglich!
Goal ist genau so ernstzunehmen, wie ein ManUtdIndonesia Fan Club auf Twitter.
Morgen gegen Barcelona. Sehe das weniger als Testkick, sondern mehr als Gradmesser wo wir stehen. Und ehrlich gesagt glaube ich, dass wir uns ganz schön warm anziehen können.
Man hat gesehen, dass Roo, Vida u.a. noch erhebliche Fitnessdeifzite vorhanden sind. Mal sehen.
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/08/07/3292583/sao-paulo-best%C3%A4tigt-m%C3%B6glichen-wechsel-von-lucas-moura-zu?source=breakingnews
lucas-transfer zu paris möglich!
Goal ist genau so ernstzunehmen, wie ein ManUtdIndonesia Fan Club auf Twitter.
Morgen gegen Barcelona. Sehe das weniger als Testkick, sondern mehr als Gradmesser wo wir stehen. Und ehrlich gesagt glaube ich, dass wir uns ganz schön warm anziehen können.
Man hat gesehen, dass Roo, Vida u.a. noch erhebliche Fitnessdeifzite vorhanden sind. Mal sehen.
07.08.2012 - 17:09 Uhr
Zitat von Torment:
Mal abgesehen von Kagawa ist das ein absolut grausamer Transfersommer. Und wie man Fergie kennt, passiert auch nicht mehr viel.
Da passiert sicherlich noch was, schätze ich. Allerdings eher weniger in der Größenordnung eines Lucas.
Isco wäre eine (günstige) Alternative zu Lucas, auch wenn er vom Spieltyp her etwas anders ist (und vom Talent her wohl etwas tiefer anzusiedeln).
Die Welt geht auch nicht unter, nur weil wir nicht 30 Millionen Pfund in einem brasilianischen Fußballer investiert haben.
Mal abgesehen von Kagawa ist das ein absolut grausamer Transfersommer. Und wie man Fergie kennt, passiert auch nicht mehr viel.
Da passiert sicherlich noch was, schätze ich. Allerdings eher weniger in der Größenordnung eines Lucas.
Isco wäre eine (günstige) Alternative zu Lucas, auch wenn er vom Spieltyp her etwas anders ist (und vom Talent her wohl etwas tiefer anzusiedeln).
Die Welt geht auch nicht unter, nur weil wir nicht 30 Millionen Pfund in einem brasilianischen Fußballer investiert haben.
07.08.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von LuessiT:
Zitat von Torment:
Glaube auch kaum das wir mit der gleichen Elf wie letztes Jahr in die Saison gehen. Bisher kann man sich ja nur Kagawa in der Startelf vorstellen. Fergie wird sich damit nicht zufrieden geben.
Zitat von Torment:
Glaube auch kaum das wir mit der gleichen Elf wie letztes Jahr in die Saison gehen. Bisher kann man sich ja nur Kagawa in der Startelf vorstellen. Fergie wird sich damit nicht zufrieden geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.