Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
05.08.2012 - 20:38 Uhr
Darauf bin auch schon gestoßen, allerdings hätte ich einen Pressespiegel in dem Artikel von unterschiedlichen Seiten z.B. SkySports, Mirror etc. gelistet sind. Bei einem so großen Verein wie United muss es das doch irgendwo geben. ;)
05.08.2012 - 21:31 Uhr
ManUtd Stuff
Brazilian Football Confederation (CBF) have refused to release Lucas Moura for a medical at United.
wer weiss was da dran ist ...
Brazilian Football Confederation (CBF) have refused to release Lucas Moura for a medical at United.
wer weiss was da dran ist ...
05.08.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von uentroper:
Darauf bin auch schon gestoßen, allerdings hätte ich einen Pressespiegel in dem Artikel von unterschiedlichen Seiten z.B. SkySports, Mirror etc. gelistet sind. Bei einem so großen Verein wie United muss es das doch irgendwo geben. ;)
Du kannst dir ja nen RSS Feed zusammenstellen; oder Google News nutzen. Ein Online Pressespiegel, in dem du alle Artikel bezüglich Manchester United in Schriftform (also nicht einfach nur Links) findest, ist Urheberrechtlich bedenklich, und daher wohl nicht so einfach aufzutreiben.
(Was keineswegs heißt, dass es sowas nicht gibt ;))
Du kannst dir ja nen RSS Feed zusammenstellen; oder Google News nutzen. Ein Online Pressespiegel, in dem du alle Artikel bezüglich Manchester United in Schriftform (also nicht einfach nur Links) findest, ist Urheberrechtlich bedenklich, und daher wohl nicht so einfach aufzutreiben.
(Was keineswegs heißt, dass es sowas nicht gibt ;))
05.08.2012 - 22:48 Uhr
Das hilft mir weiter, großen Dank!
06.08.2012 - 02:43 Uhr
06.08.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Für Ben : http://www.youtube.com/watch?v=Kk08Q4eEt8Y&feature=player_embedded#!
:cool
Ich danke dir mein Lieber. Sitz sogar gerade in meinem Powell Trikot bei der Arbeit :D
Der Typ ist einfach der Oberhammer.
Aus dem Red Cafe:
Einmal News zu Lucas:
Zitat
According to Sky Italia, PSG are bidding 45m Euros for him
Dann was zu Fletch:
Zitat
Manchester United midfielder Darren Fletcher will meet up and train with the Scotland squad this week ahead of the friendly against Australia.
Manager Craig Levein announced his squad on Monday morning for the Easter Road clash and confirmed Fletcher, who has been sidelined with a bowel condition, will play a part in the preparations
Für Ben : http://www.youtube.com/watch?v=Kk08Q4eEt8Y&feature=player_embedded#!
:cool
Ich danke dir mein Lieber. Sitz sogar gerade in meinem Powell Trikot bei der Arbeit :D
Der Typ ist einfach der Oberhammer.
Aus dem Red Cafe:
Einmal News zu Lucas:
Zitat
According to Sky Italia, PSG are bidding 45m Euros for him
Dann was zu Fletch:
Zitat
Manchester United midfielder Darren Fletcher will meet up and train with the Scotland squad this week ahead of the friendly against Australia.
Manager Craig Levein announced his squad on Monday morning for the Easter Road clash and confirmed Fletcher, who has been sidelined with a bowel condition, will play a part in the preparations
06.08.2012 - 13:55 Uhr
Glaube irgendwie kaum daran, dass der PSG für Lucas geboten hat. Jedenfalls gibt es genug Gründe, dies anzuzweifeln. Bei Modric werden sie auch immer als ärgster Kandidat für Real genannt, das ist doch alles Preistreiberei. Ancelotti hat die Transferphase der Pariser schon für beendet erklärt und man hat auf besagter Position Pastore. Naja.
Ich bin ja mal gespannt, wer in Hannover so auflaufen wird. :cool
Ich bin ja mal gespannt, wer in Hannover so auflaufen wird. :cool
06.08.2012 - 14:09 Uhr
Quelle: www.people.co.uk
Manchester United are chasing the signature of rising Spanish star Isco.
The 20-year-old winger is the jewel in the crown at MALAGA but the club's financial situation means they will listen to offers.
Spain Under-21 star Isco is considered one of the brightest talents in his homeland and, after scouting him, United have made discreet enquiries about his availability.
Was sagt ihr den zu dem Gerüchten zu Isco? The 20-year-old winger is the jewel in the crown at MALAGA but the club's financial situation means they will listen to offers.
Spain Under-21 star Isco is considered one of the brightest talents in his homeland and, after scouting him, United have made discreet enquiries about his availability.
Wirklich eine Alternative zu Lucas oder wirklich nur ein "Gerücht"?
Die Quelle ist ja nicht grad die beste...
06.08.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von KSV93:
Kenn Isco irgendwie gar nicht, kann ihn jemand aus der Runde beschreiben?
Etwas schwammig das ganze, hört sich oft nach purer Spekulation bzw. Druckaufbau auf Lucas an.
Isco ist ein ziemlich talentierter Typ. Eine Art Spielmacher auf der Winger Position.
Etwas schwammig das ganze, hört sich oft nach purer Spekulation bzw. Druckaufbau auf Lucas an.
Isco ist ein ziemlich talentierter Typ. Eine Art Spielmacher auf der Winger Position.
06.08.2012 - 14:23 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.