Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#161
07.08.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von adler96:
Zitat von LuessiT:
Zitat von Torment:
Mal abgesehen von Kagawa ist das ein absolut grausamer Transfersommer. Und wie man Fergie kennt, passiert auch nicht mehr viel.

Da passiert sicherlich noch was, schätze ich. Allerdings eher weniger in der Größenordnung eines Lucas.
Isco wäre eine (günstige) Alternative zu Lucas, auch wenn er vom Spieltyp her etwas anders ist (und vom Talent her wohl etwas tiefer anzusiedeln).

Die Welt geht auch nicht unter, nur weil wir nicht 30 Millionen Pfund in einem brasilianischen Fußballer investiert haben.

Glaube auch kaum das wir mit der gleichen Elf wie letztes Jahr in die Saison gehen. Bisher kann man sich ja nur Kagawa in der Startelf vorstellen. Fergie wird sich damit nicht zufrieden geben.

Das kann es doch einfach nicht sein!

Modric, Moutinho, Witsel, Martinez, Cabaye, Fellaini, Tiote, Sahin, Veloso (9mio zu Dynamo!!!), Strootman um nur einige zu nennen.

Da kann mir doch keiner erzählen, dass wir einen Moura und RVP benötigen! Kranke S******.

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
Manchester United |#162
07.08.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von Torment:
Zitat von LuessiT:
Zitat von Torment:
Mal abgesehen von Kagawa ist das ein absolut grausamer Transfersommer. Und wie man Fergie kennt, passiert auch nicht mehr viel.

Da passiert sicherlich noch was, schätze ich. Allerdings eher weniger in der Größenordnung eines Lucas.
Isco wäre eine (günstige) Alternative zu Lucas, auch wenn er vom Spieltyp her etwas anders ist (und vom Talent her wohl etwas tiefer anzusiedeln).

Die Welt geht auch nicht unter, nur weil wir nicht 30 Millionen Pfund in einem brasilianischen Fußballer investiert haben.

Hat wenig mit Lucas zu tun, sondern eher mit der Situation, dass man bei allen brauchbaren Spielern abblitzt, was ziemlich peinlich ist.

Das ist zwar sicher ärgerlich, allerdings berwirkt dies vielleicht, dass man sich wieder mehr der eigenen Jugend zuwendet, die in den letzten Jahren m.M.n. etwas vernachlässigt wurde.
Manchester United |#163
07.08.2012 - 18:13 Uhr
so Bolt ist also wechselwillig

http://www.talksport.co.uk/magazine/virals/120807/video-footage-usain-bolts-trial-manchester-united-178130

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#164
07.08.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von BeLa_FaRiN_RoCk:
Zitat von nineteen1:
Zitat von adler96:
Zitat von LuessiT:
Zitat von Torment:

Glaube auch kaum das wir mit der gleichen Elf wie letztes Jahr in die Saison gehen. Bisher kann man sich ja nur Kagawa in der Startelf vorstellen. Fergie wird sich damit nicht zufrieden geben.

Das kann es doch einfach nicht sein!

Modric, Moutinho, Witsel, Martinez, Cabaye, Fellaini, Tiote, Sahin, Veloso (9mio zu Dynamo!!!), Strootman um nur einige zu nennen.

Da kann mir doch keiner erzählen, dass wir einen Moura und RVP benötigen! Kranke S******.

Das ist finde ich auch eine berechtigte Anmerkung/Frage/Kritik.

Spieler wie Modric, Moutinho, Witsel, Martinez, Cabaye, Fellaine, Tiote hätten die Qualität auf den Positionen wo für mich der höchste Bedarf besteht (ZDM/ZM) die Qualität auf jeden Fall, teils deutlich, gehoben.

Sahin naja...bin ich nicht so überzeugt, Strootman hat viel Potenzial aber bräuchte auch ne Weile. Veloso wundert mich sowieso! Ist zwar kein Spieler den man in der absoluten Weltspitze ansiedeln kann, aber international ein sehr guter Mann, der bei vielen CL-Klubs den Kader qualitativ in der Breite verstärkt hätte oder sogar noch mehr.

Worum es mir aber geht ist, dass es viele, auch leistbare Alternativen gibt. Klar Modric(50 Millionen) ist ne teure Angelegenheit, aber für mich sind das eig. fast alles Spieler die ich gerne bei uns sehen würde und den Kader wie gesagt deutlich verbessern würden, aber entweder bemüht man sich nicht um sie oder wenn, dann blitzt man relativ bald ab. Frage ist halt auch warum? Kann ja nicht immer "nur" an den überzogenen Forderungen liegen....die aufgerufenen Preise, werden ja sowieso selten bezahlt.

Ich schätze, das kann nur an folgenden 2 Punkten liegen:

1.Vertrauen ins bestehende "Material": SAF möchte diese Saison noch sehen, was aus Anderson und Cleverley wird. Sowie versucht die Jungen - Powell, Lingard & Petrucci zu integrieren. (wenn das klappt vmtl. der sportlich sowie wirtschaftlich beste Weg)

2. SAF will einfach nicht wahrhaben, wie dringend wir einen ZM/ZDM benötigen...

lg

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
Manchester United |#165
07.08.2012 - 21:16 Uhr
Zitat
Manchester United Ltd. (MANU), the English soccer team with a record 19 national championships, received enough orders for all shares being sold in its U.S. initial public offering, said two people with knowledge of the matter.

Damit steht dem IPO wohl nichts mehr im Weg.

http://www.bloomberg.com/news/2012-08-07/manchester-united-said-to-get-enough-orders-for-all-ipo-shares.html

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Manchester United |#166
07.08.2012 - 22:50 Uhr
Rio Ferdinand ‏@rioferdy5
@usainbolt the boss has just said for u to let me know when u want to come down for the trial..get your studs ready after the olympics bro!!

Dann steht Bolt ja nichts mehr im Wege! :D

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#167
08.08.2012 - 00:07 Uhr
Zitat von Torment:
Zitat von Manni1122:
Zitat
Manchester United Ltd. (MANU), the English soccer team with a record 19 national championships, received enough orders for all shares being sold in its U.S. initial public offering, said two people with knowledge of the matter.

Damit steht dem IPO wohl nichts mehr im Weg.

http://www.bloomberg.com/news/2012-08-07/manchester-united-said-to-get-enough-orders-for-all-ipo-shares.html

Schade, dass es genug ***** en gibt, die die Shares kaufen.

Dem ist leider so. :/: Mir ist es dennoch lieber das sie sich gut verkaufen, anstatt das der Wert stetig fällt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Manchester United |#168
08.08.2012 - 08:13 Uhr
Vielleicht ist Fergies Nachfolger aber dann bereit, die paar Extramillionen an Berater o.ä. zu zahlen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#169
08.08.2012 - 08:54 Uhr
Woher willst du das wissen? Fergie hat doch nen Betrag über den er halbwegs frei verfügen kann, im Bezug auf Transfers.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#170
08.08.2012 - 11:16 Uhr
Laut MEN (Manchester Evening News) könnte van Persie schon heute Nacht unterschreiben.

MENs Webseite momentan offline.

Tja, wer's glaubt...

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.