Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#131
06.08.2012 - 20:02 Uhr
Ohne in die Kritik um Hernandez einsteigen zu wollen, weil da eigentlich alles gesagt wird: selbst seine Poacher-Instinkte lassen derzeit zu wünschen übrig. In den vergangenen Spielen war er praktisch nie gefährlich. Er braucht jetz zwingend ma Erfolgserlebnisse sonst wird die Luft vielleicht wirklich eng um ihn. Stichwort Abwärtsspirale.

@Arsenal84: wir holten Carrick, Berbatov, Smalling, Jones aus der Premier League und wenn wir jetzt bei Euch wegen RvP anklopfen, fangen wir an zu "wildern"!? Bissl übertrieben dramatisch, oder? ;)

Van Persie: Natürlich soll sich United um die besten Spieler bemühen - das is aber doch nicht zwingend ein Grund für teure Neuverpflichtungen. Wir werden hoffentlich mit Berbs nen Großverdiener noch abgeben und auch durch andere Abgänge haben wir etwas Luft an der Gehaltsfront bekommen. Die muss doch jetzt aber nicht zwingend wieder hochgeboxt werden. Dann gehen wir eben ma ein Jahr mitm kleinen Plus nach den Gehaltszahlungen nachhause oder wir bessern Verträge von verdienten Spielern auf. Wies schon geschrieben wurde: Van Persie ist Luxus. Teurer Luxus. Natürlich will ich ihn auch nicht bei City sehen aber letztlich ists mir vollkommen egal wer da auf dem Platz steht. Wenns nicht Van Persie ist, ists Aguero oder Tevez oder Dzeko oder Balotelli. Das sind alles verdammt gute Stürmer.
Ich hab kein Bock das Saha-Kapitel wieder aufzuschlagen: "wenn er endlich die Verletzungen hinter sich hat, dann haben wir nen Weltklasse-Sturm" wir ham genug anfällige Leute.
Er is 29 - wieso sollte sich seine Krankenakte jetzt noch schlagartig ändern?!
Kagawa kommt als Angreifer/ Stürmer - geht ma davon aus, dass er die Rooney-Rolle übernehmen wird. Wollt Ihr Rooney auf die Bank setzen?! Welbeck wird sicherlich auch nicht besser, wenn er weniger spielt.

Für mich machts keinen Sinn. Wenns als Zeichen an die Konkurrenz gedacht sein soll - dann bitte Modric für 50 Mio holen. Oder Neymar für 50 Mio. Das setzt nen größeres Zeichen und tut gleichzeitig dem Kader auch mal richtig gut.

Powell: Seine Vergangenheit spielt keine Rolle mehr!! Er hat für Crewe so weit vorn gespielt, weil man sein Talent am gewinnbringendsten einsetzen wollte. Der spielt zentral. Und wenn ihr nicht Scholes, Ando und Cleverley auch mit in die Offensivabteilung reinrechnen wollt, dann tut es auch nicht mit Powell.

Ich empfehle übrigens jedem mal, sich diesen Thread ausm RC zu Gemüte zu führen: Is zwar auch bissl plakativ aber da gehts genau um die Probleme, die wir wirklich haben. Und da wird kein van Persie was dran ändern und auch kein Lucas.

http://www.redcafe.net/f6/static-slow-motion-zombie-passing-357323/

(Bin heute vielleicht bissl leicht frustriert aber wenn ich an das letzte Testspiel denke, dann krieg ich schon hysterische Zustände wenn ich an Carrick und Scholes nur denke)

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 06.08.2012 um 20:10 Uhr bearbeitet
Manchester United |#132
06.08.2012 - 20:11 Uhr
Massimo Moratti: Zitat
“We would never have gone up to that sum,” Moratti told Sky Sport Italia after a transfer summit in Milan this evening.

“In any case, there are no regrets that we didn’t finish off the move, as the cost was already pretty high a few days ago.

“The €45m that PSG offered are completely illogical and for us it would’ve been very out of key with our approach.

“PSG are starting a new era, so they are completely reconstructing the squad. At least I can relish the fact I’m saving money...”
http://www.football-italia.net/22697/moratti-inter-give-lucas

Klingt so als wäre das €45mio Angebot von Paris real, wenn dem wirklich so sein sollte, dann sind wir auch aus dem Rennen.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#133
06.08.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von coys_united:
Massimo Moratti: Zitat
“We would never have gone up to that sum,” Moratti told Sky Sport Italia after a transfer summit in Milan this evening.

“In any case, there are no regrets that we didn’t finish off the move, as the cost was already pretty high a few days ago.

“The €45m that PSG offered are completely illogical and for us it would’ve been very out of key with our approach.

“PSG are starting a new era, so they are completely reconstructing the squad. At least I can relish the fact I’m saving money...”
http://www.football-italia.net/22697/moratti-inter-give-lucas

Klingt so als wäre das €45mio Angebot von Paris real, wenn dem wirklich so sein sollte, dann sind wir auch aus dem Rennen.

45? :ugly Wenn es wirklich so kommt, haben wir keine Chance. Niemals wird SAF das überbieten wollen. Wäre auch nicht dafür, für einen 19 Jährigen ist das einfach nur übertrieben.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Manchester United |#134
06.08.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
@Arsenal84: wir holten Carrick, Berbatov, Smalling, Jones aus der Premier League und wenn wir jetzt bei Euch wegen RvP anklopfen, fangen wir an zu "wildern"!? Bissl übertrieben dramatisch, oder? ;)

An Nasri wart ihr ja auch dran. ;)
Meine ja nur, früher hat's das nicht gegeben. Wenger und Ferguson haben sich nie gegenseitig die Spieler weggekauft.
Aber die Transferpolitik von Chelsea und später Manchester City haben da wohl auch für ein Umdenken bei Ferguson gesorgt. Nachvollziehbar, auch wenn irgendwie nicht die feine Art.
Manchester United |#135
06.08.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
.......

100% meine Worte, nur bei Powell wär ich mir noch nicht zu sicher. Warum plant Ferguson mit Powell im ZM? Weil wir endlich wieder einen anständigen, kreativen zentralen Mittelfeldspieler brauchen würden. Ich würde mir nur zu sehr wünschen, dass er sich zu so einem entwickeln würde, doch die Fähigkeiten für einen HS oder ZOM bring er sicher auch mit. Ist noch schwer zu sagen in welche Richtung sich ein 18 Jähriger dann wirklich entwickeln wird.
Das Ferguson ihn nächste Saison, schließt man nach seinen Aussagen, hauptsächlich im zentralen Mittelfeld testen wird kann ich jedoch nicht leugnen. Sollten sich im Sturm jedoch wirklich extreme Verletzungsprobleme auftun, was ich nicht glaube, ist ein Einsatz Powells hinter einer Solospitze auch nicht so abwegig.
Manchester United |#136
06.08.2012 - 21:34 Uhr
@ Arsenal84 - ich find wir sind jetz auch mal dran bei Euch, nachdem Ihr uns Ramsey weggeschnappt, Chamberlain weggeschnappt und Silvestre kassiert habt :ugly

Die Gunners sollten sich wirklich Gedanken um das Gesamtkonzept machen, dieses "jede Saison nen Leistungsträger abgeben" is nich gut für die Wettbewerbsfähigkeit und letztlich ja auch nich für die Ambitionen. Obwohl ich sagen muss, dass ich die diesjährigen Transferaktivitäten in Nordlondon sehr sehr cool fand. War für mich weit eher nen Zeichen an die Konkurrenz als es der Kauf von soner Latino-Fluppe ( ;) ) wie Lucas ist. Wenns mit Cazorla noch klappt, seid ihr sicherlich gut aufgestellt. Auch bei nem möglichen Abgang von vP.

@ RED_DEVIL_FOREVER - Jo so formuliert werden wir uns einig. Wobei ich meine bei Powell auch die Ansätze von Giftigkeit und Biss gefunden zu haben, was ihn in unserer illustren Gruppe von ZM's nicht schlecht dastehen lassen lässt.
Unter Umständen liegt ja in deiner Aussage auch der Kern der ganzen Problematik:

"...doch die Fähigkeiten für einen HS oder ZOM bring er sicher auch mit..." das gilt ja prinzipiell für wirklich alle unsere ZM's außer Carrick. Spätestens an der Stelle muss Ferguson doch sehen, dass die Kaderdecke dort zu dünn ist.

ZM is doch (nach meiner Interpretation des 4-4-2 Manchester United Systems) ne Mischung aus DM und OM. Keine personelle Aufteilung wie in der Raute sondern beide Spieler können beides. Gerade weil bei uns aber die Außen so extrem offensiv eingestellt sind und nicht wie in der Raute ne wichtige Rolle im Defensivkonzept spielen, is doch die Wichtigkeit der defensiven Qualitäten der ZM's in unserem konkreten Fall noch extremer.
Das ist der große Knackpunkt für mich seit klar ist, dass Hargreaves nichmehr zur Verfügung stehen wird. Selbst mit Fletcher wären wir an der Front ziemlich schwach besetzt. Aber Fergie sucht weiter die Spielmacher...

Was sind denn die andern Meinungen zu diesem Thema. Also zum letzten Absatz ZM im 4er Mittelfeld mit Doppel6 und sehr hohen Wingern.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#137
06.08.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
und Silvestre kassiert habt :ugly

Wobei das ja nur uns zu gute kam ;)
Powell hat sicherlich gute Ansätze sich in einen torgefährlichen ZM zu entwickeln. Von den Ansätzen her ähnelt er meiner Meinung nach einer Mischung aus Gerrard und Lampard und wenn er auch nur im Ansatz so stark werden würde, wie die beiden, haben wir einen grandiosen Fang gemacht.
Aber man muss abwarten und wir sollten hoffen, dass wir ihn nicht als Stürmer sehen werden, denn das würde ja bedeuten, dass Rooney, Welbeck und Hernandez gleichzeitig ausfallen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#138
07.08.2012 - 02:00 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von GloryManUtd:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von wazzabikk:
Zitat von Fabregas09:
Glaubt ihr dass Ferguson wirklich Lucas und RVP noch holen würde, weil ich kann mir das eher weniger vorstellen vorallem da Kagawa ein 10ner ist und ihr im Sturm schon 3 Topleute habt.

Wenn Berba gehen sollte und Kiko verliehen wird,...

Dazu hab ich immer weniger Hoffnungen, dass es Hernandez packen wird.
Leider offenbart der ziemlich viele Defizite und es wäre fahrlässig. sich nicht um einen Weltklassestürmer wie RVP zu bemühen.

nein, es wäre fahlässig, sich um ihn zu bemühen...

Und wenn van Persie nächste Saison 20+ Tore schießt, dann freust du dich auch...

natürlich freue ich mich, wenn united erfolg hat.
ich möchte wie Red_Devil_FOREVER und Matt_Daniels nur darauf hinweisen, dass weder ein lucas und schon gar nicht ein RVP notwendig ist. und da unsere ressourcen zwar toll, aber dennoch begrenzt sind, möchte ich keinen RVP sehen, der 29 ist, viel gehalt schluckt, verletzungsanfällig und auf dem Zenit seiner leistungsfähigkeit ist. natürlich sind wir kein selling club, aber man hat gesehen wie united spieler auf real madrid anfragen reagiert haben (becks, RvN, CR). lieber lucas in 2-3 jahren für 60 Mio. weiterverkaufen, als ein Mio.-Projekt mit RVP starten, welcher uns in 2-3 jahren zum problemfall werden könnte (siehe berbatov). von mir aus, soll er zu city gehen und dort ein bisschen unfrieden stiften, carlitos freut sich sicher auf die bank. :D

@Matt_Daniels: ich sehe in powell noch keinen zm-spieler. ich denke er wird im CC (oder sogar im FA-Cup)auf der 10 zu seinen einsätzen kommen. vorerst zumindest. ich beiss mir übrigens immer noch wegen pogba in den hintern.

@alchim1st: natürlich sind powell, kagawa und giggs keine stürmer. so viel sachverstand dürftest du mir schon noch zugestehen. :) ich spreche vom 4-4-1-1 / 4-2-3-1 system, wo die drei genannten spieler auf der 10 zum einsatz kommen können. young sehe ich gar nicht als zehner. er gefällt mir, wenn er ohne falsche hemmungen über den flügel kommt, dampf macht und uns mit seiner schusstechnik begeistert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GloryManUtd am 07.08.2012 um 02:07 Uhr bearbeitet
Manchester United |#139
07.08.2012 - 08:50 Uhr
Ich sehe nichts verwerfliches daran, Spieler Vereinen wie Arsenal abzukaufen? Ist ja nicht so, dass wir sie weglocken würden; der Wechselwunsch ist bereits da.

Außerdem glaube ich nicht, dass Powell viele Spiele als HS spielen wird; von Anfang an schon gar nicht. Mag sein, dass man ihn dort eventuell in CC Spielen ausprobieren will. Aber nach den Aussagen SAFs, der ihn ja augenscheinlich für das ZM geholt hat, denke ich, dass man ihn da auch (öfter als man glaubt) sehen wird. Und das ist gut so, denn in den paar Spielen die ich jetzt von ihm gesehen habe, gefällt er mir als ZM gut; wie schon gesagt: Mittelding aus Lamps und Gerrard.

Und wann hat Giggs denn zuletzt als HS angefangen? Ich bin ganz bei euch, wenn man sagt, ein ZM ist 100 Mal wichtiger als ein Offensiver. Aber SAF sieht das wohl (jetzt nach der Powell Verpflichtung) anders. Wenn er Lucas holen will, schön, soll er machen. Wenn er vP will .. bitte .. von mir aus. Sehe das nicht so problematisch. Das einzige was mich bei einer vP Verpflichtung wirklich stört, ist, dass Danny dann wohl weniger Einsätze bekommen wird, zumindest als MS.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#140
07.08.2012 - 09:40 Uhr
Als ob die den für 25 Mio. Euro gehen lassen; auch wenn das mMn seinem Pricetag sehr nahe kommt, in Portugal verlangt man immer mehr als das.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.