Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#121
06.08.2012 - 16:13 Uhr
Noch mal neue Spekulatius in Casa Lucas:

Zitat
Manchester United are set to win the race for £30m Brazilian winger Lucas Moura, who should feature in tomorrow's Olympic semi-final against South Korea at Old Trafford
.

http://www.belfasttelegraph.co.uk/sport/football/premiership/manchester-united-poised-to-spend-50m-lucas-and-van-persie-16194331.html?r=RSS

Zitat
Ferguson will also be on hand to press ahead with Robin van Persie's proposed €25m move to Old Trafford.

http://www.independent.ie/sport/soccer/premier-league/united-eye-63m-splurge-on-moura-and-van-persie-3190314.html#

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#122
06.08.2012 - 16:19 Uhr
Glaubt ihr dass Ferguson wirklich Lucas und RVP noch holen würde, weil ich kann mir das eher weniger vorstellen vorallem da Kagawa ein 10ner ist und ihr im Sturm schon 3 Topleute habt.
Manchester United |#123
06.08.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von Fabregas09:
Glaubt ihr dass Ferguson wirklich Lucas und RVP noch holen würde, weil ich kann mir das eher weniger vorstellen vorallem da Kagawa ein 10ner ist und ihr im Sturm schon 3 Topleute habt.

Wenn's dabei hilft, die direkte Konkurrenz zu schwächen? Warum nicht?
Die Zeiten, in denen Ferguson nicht bei direkten Konkurrenten gewildert hat, sind scheinbar auch vorbei. Oder er betrachtet Arsenal gar nicht mehr als Konkurrenz ...
Manchester United |#124
06.08.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von Fabregas09:

Wenn Berba gehen sollte und Kiko verliehen wird, wäre es gar nicht so verkehrt einen RvP zu verpflichten. Dazu kommt noch das er durch seinen auslaufenden Vertrag wolr so billig wie nie zu haben ist und uns Owen diese Saison schon verlassen hat. Keane der dieses Jahr eigentlich für das 1st Team geplant war ist auch noch für etwas längere Zeit verletzt.
Manchester United |#125
06.08.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von wazzabikk:
Zitat von Fabregas09:

Wenn Berba gehen sollte und Kiko verliehen wird, wäre es gar nicht so verkehrt einen RvP zu verpflichten. Dazu kommt noch das er durch seinen auslaufenden Vertrag wolr so billig wie nie zu haben ist und uns Owen diese Saison schon verlassen hat. Keane der dieses Jahr eigentlich für das 1st Team geplant war ist auch noch für etwas längere Zeit verletzt.

Dazu hab ich immer weniger Hoffnungen, dass es Hernandez packen wird.
Leider offenbart der ziemlich viele Defizite und es wäre fahrlässig. sich nicht um einen Weltklassestürmer wie RVP zu bemühen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#126
06.08.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von wazzabikk:
Zitat von Fabregas09:

Leider offenbart der ziemlich viele Defizite und es wäre fahrlässig. sich nicht um einen Weltklassestürmer wie RVP zu bemühen.

nein, es wäre fahlässig, sich um ihn zu bemühen.

-der sturm ist die position, wo wir definitiv keinen teuren neuzugang benötigen
-rooney, kagawa, welbeck, chicharito, giggs, powell --> 6 spieler für 2 positionen sind definitiv genug. berbatov, macheda, king, keane*, etc. alle gar nicht mitgerechnet. lucas wäre noch ein (top)spieler mehr für die offensive. mit deutlich geringerem gehalt, mit wiederverkaufswert, mit enorm viel potenzial. zudem auch auf dem flügel einsetzbar. fazit: lieber lucas als RVP, auch wenn lucas unser ZM problem nicht lösen wird.
-RVP dagegen wird wohl fürstlich entlohnt, ist sehr verletzungsanfällig, hat keinen wiederverkaufswert und behindert die entwicklung von welbeck und chicha einschneidend.
-wir sollen uns fergie-like verstärken. junge talente mit grossem potenzial. und zwar auf positionen, auf denen wir verstärkungen benötigen. sprich im ZM und auf der LV position. sahin für 10 mio. pfund zum beispiel.

*auch wenn derzeit leider schwer verletzt

ps: das hernandez gebashe nervt. super erste saison, durchwachsene zweite. wetten, dass die dritte saison wieder gut wird? der junge braucht 1-2 erfolgserfolgserlenisse und dann kommt er auch seine 15-20 tore. auch wenn er oft nur joker sein wird. er hat jetzt beinahe 2 jahre durchgespielt. mit der ganzen vorbereitung im team wird er wieder aufblühen, da bin ich mir sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GloryManUtd am 06.08.2012 um 17:07 Uhr bearbeitet
Manchester United |#127
06.08.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von GloryManUtd:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von wazzabikk:
Zitat von Fabregas09:

-rooney, kagawa, welbeck, chicharito, giggs, powell --> 6 spieler für 2 positionen sind definitiv genug. berbatov, macheda, king, keane*, etc. alle gar nicht mitgerechnet. lucas wäre noch ein (top)spieler mehr für die offensive. mit deutlich geringerem gehalt, mit wiederverkaufswert, mit enorm viel potenzial. zudem auch auf dem flügel einsetzbar. fazit: lieber lucas als RVP, auch wenn lucas unser ZM problem nicht lösen wird.
-RVP dagegen wird wohl fürstlich entlohnt, ist sehr verletzungsanfällig, hat keinen wiederverkaufswert und behindert die entwicklung von welbeck und chicha einschneidend.
-wir sollen uns fergie-like verstärken. junge talente mit grossem potenzial. und zwar auf positionen, auf denen wir verstärkungen benötigen. sprich im ZM und auf der LV position. sahin für 10 mio. pfund zum beispiel.

ps: das hernandez gebashe nervt. super erste saison, durchwachsene zweite. wetten, dass die dritte saison wieder gut wird? der junge braucht 1-2 erfolgserfolgserlenisse und dann kommt er auch seine 15-20 tore. auch wenn er oft nur joker sein wird. er hat jetzt beinahe 2 jahre durchgespielt. mit der ganzen vorbereitung im team wird er wieder aufblühen, da bin ich mir sicher.

Und wenn van Persie nächste Saison 20+ Tore schießt, dann freust du dich auch.
Ich persönlich sehe van Persie ja auch nicht als zwingend notwendig an, aber wenn so ein Spieler auf den Markt kommt, dann muss man zumindest mal anklopfen. Besser zu uns als zu City.
Und dieses Argument des Wiederverkaufswert find ich auch ziemlich daneben, wenn ich ehrlich sein soll. Wir sind ManUtd und nicht irgendein Feeder-Club, der Spieler holt und danach wieder verscherbelt, weil er auf Kohle aus ist. Wir sind ManUtd und müssen versuchen die besten Spieler zu holen und auch zu halten.
@Hernandez-"Gebashe": ich liebe den kleinen Kerl ganz wirklich, aber seine Defizite sind nicht zu übersehen. Natürlich kann ihm eine volle Vorbereitung gut tun und ihn wieder in die Spur bringen, aber selbst bei einem van Persie Transfer würd er auf seine Spiele kommen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#128
06.08.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von GloryManUtd:

-rooney, kagawa, welbeck, chicharito, giggs, powell --> 6 spieler für 2 positionen sind definitiv genug. berbatov, macheda, king, keane*, etc. alle gar nicht mitgerechnet. .

Giggs, Powell und Kagawa als Stürmer? Die sind allesamt keine Stürmer! Fraglich ob Berbo bei uns bleibt und ob Kiko das Zeug hat sich durchzusetzen. Chicha muss dringend an seinen spielerischen Qualitäten arbeiten, als Knipser ist er weltklasse!

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#129
06.08.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von GloryManUtd:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von wazzabikk:
Zitat von Fabregas09:

Und wenn van Persie nächste Saison 20+ Tore schießt, dann freust du dich auch.
Ich persönlich sehe van Persie ja auch nicht als zwingend notwendig an, aber wenn so ein Spieler auf den Markt kommt, dann muss man zumindest mal anklopfen. Besser zu uns als zu City.
Und dieses Argument des Wiederverkaufswert find ich auch ziemlich daneben, wenn ich ehrlich sein soll. Wir sind ManUtd und nicht irgendein Feeder-Club, der Spieler holt und danach wieder verscherbelt, weil er auf Kohle aus ist. Wir sind ManUtd und müssen versuchen die besten Spieler zu holen und auch zu halten.
@Hernandez-"Gebashe": ich liebe den kleinen Kerl ganz wirklich, aber seine Defizite sind nicht zu übersehen. Natürlich kann ihm eine volle Vorbereitung gut tun und ihn wieder in die Spur bringen, aber selbst bei einem van Persie Transfer würd er auf seine Spiele kommen.

Natürlich würde man sich freuen, ich würde mich über jeden Spieler freuen, welcher eine qualitative Verstärkung unser Kaders darstellt. Nur sind wir uns ehrlich, ein Van Persie wäre mit den Kosten die er mitbringt reiner Luxus. Wir haben genügend andere Baustellen im Kader ( LV, ZM) in welche man zuvor investieren müsste. Außerdem hast du schon als Stürmer Nummer 4 einen schweren Stand, siehe Berbatov letzte Saison. Welbeck würde hinter Kagawa, Rooney und Van Persie wohl nur noch selten auf Startplatzeinsätze kommen oder auf den Flügel ausweichen müssen, Chicharito sich wohl nur noch mit der Joker Rolle begnügen müssen.
Die derzeitige Konstellation im Sturm rund um Kagawa, Rooney, Welbeck, Chicha ist eigentlich perfekt. In der Hinterhand noch einen Powell, Macheda und Berbatov, falls wir letztgenannten nicht los werden.

Um noch zu Hernandez zu kommen, er ist eben nicht der technisch brillanter Stürmer, der alles kann. Doch manchmal kann es auch wichtig seinen, besonders in engen Spielen, einen wie Ihn zu haben, der den Ball im entscheidenden Moment einfach mal über die Linie drückt. Als Joker ist er m.M.n. die ideale Wahl.
Manchester United |#130
06.08.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Zitat von GloryManUtd:

-rooney, kagawa, welbeck, chicharito, giggs, powell --> 6 spieler für 2 positionen sind definitiv genug. berbatov, macheda, king, keane*, etc. alle gar nicht mitgerechnet. .

Giggs, Powell und Kagawa als Stürmer? Die sind allesamt keine Stürmer! Fraglich ob Berbo bei uns bleibt und ob Kiko das Zeug hat sich durchzusetzen. Chicha muss dringend an seinen spielerischen Qualitäten arbeiten, als Knipser ist er weltklasse!

Kagawa und Powell haben letztes Jahr hauptsächlich als HS hinter der Spitze gespielt. Powell ist natürlich noch keine ernsthafte Alternative. Doch Giggs und Young können zur Not auch im 4-2-3-1 die Position des "2. Stürmers bekleiden".
4 Spieler für 2 Positionen genügen eigentlich, plus die Jungen Powell, Macheda und Giggs, Young, welche im Notfall auch aushelfen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.