Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.11.2008 - 21:16 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Elayes:
die frage is, was ein benzema denn kosten würde
ich bin nachwievor für tevez...liegt aber auch daran, dass ich kämpfende stürmer bevorzuge..torres wäre mein favorit :ugly

Ich denke auch Benzema wäre noch um einiges teurer, zumal er ja vor kurzem erst einen neuen Vertrag unterschrieben hat...und wer weiß ob er überhaupt zu uns will?!
Außerdem kann ich nicht verstehen, warum man einen Spieler, auf den man das Vorkaufsrecht hat, der bei uns bleiben will und der bei uns schon konstant klasse Leistungen gezeigt hat nicht kaufen sollte.

Deshalb bin ich eindeutig Pro Carlitos!

Ja aber in den letzten Spielen fehlen bei ihm die konstanten Leistungen soweit ich am laufenden bin deshalb wird man gut überlegen müssen ob er 40 moi wert ist.
Für mich besteht überhaupt kein zweilfel das Tevez Verpflichtet wird. Wenn man für Berbatov 38 Millionen ausgibt dan ist es doch zu erwarten das man das für einen Tevez auch macht.

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Elayes:
die frage is, was ein benzema denn kosten würde
ich bin nachwievor für tevez...liegt aber auch daran, dass ich kämpfende stürmer bevorzuge..torres wäre mein favorit :ugly

Ich denke auch Benzema wäre noch um einiges teurer, zumal er ja vor kurzem erst einen neuen Vertrag unterschrieben hat...und wer weiß ob er überhaupt zu uns will?!
Außerdem kann ich nicht verstehen, warum man einen Spieler, auf den man das Vorkaufsrecht hat, der bei uns bleiben will und der bei uns schon konstant klasse Leistungen gezeigt hat nicht kaufen sollte.

Deshalb bin ich eindeutig Pro Carlitos!

Ja aber in den letzten Spielen fehlen bei ihm die konstanten Leistungen soweit ich am laufenden bin deshalb wird man gut überlegen müssen ob er 40 moi wert ist.
Zitat von Elayes:
ja torres wird wohl immer mein traum bleiben..
aber das mir carlitos stimmt so nicht
er hat nur weniger einsatzzeit bekommen aufgrund der verpflichtung von berbo
und jetzt spielt eben berbo häufiger (verständlich...so eine hohe summe) als tevez
aber wie legend schon sagte, tevez findet sich bei und in der EPL prima zurecht..wer weiß ob das bei benzema auch der fall is

Also ich kann es irgendwie nicht glauben dass Tevez 100% zufrieden ist seit der verpflichtung von berbatov.
Zitat von Elayes:
Zitat von Barca_Star:
Zitat von Elayes:
ja torres wird wohl immer mein traum bleiben..
aber das mir carlitos stimmt so nicht
er hat nur weniger einsatzzeit bekommen aufgrund der verpflichtung von berbo
und jetzt spielt eben berbo häufiger (verständlich...so eine hohe summe) als tevez
aber wie legend schon sagte, tevez findet sich bei und in der EPL prima zurecht..wer weiß ob das bei benzema auch der fall is

Also ich kann es irgendwie nicht glauben dass Tevez 100% zufrieden ist seit der verpflichtung von berbatov.

logisch ist er nich 100% zufrieden...du wärst auch nicht froh, wenn plötzlich ein weiterer stürmer kommt und du somit weniger einsatzzeit bekommst
aber das ist nunmal der konkurrenzkampf den er annehmen muss..das muss er wohl oder übel bei jedem europäischen spitzenverein..und ob er es da bei real leichter hätte, wage ich mal zu bezweifeln
bei uns macht er schon seine spiele und bekommt einsatzzeit..wer weiß, vielleicht wird in der RR tevez häufiger spielen als berbo
was auch möglich sein KÖNNTE, dass tevez weniger spielt ist, dass SAF dadurch den preis drücken will um ihnen zu vermitteln, dass ManUtd tevez nicht unbedingt braucht

Ja dass meinte ich ja mit Owen und Cassano bei Real Tevez wird genau so enden wenn er wechseln würde aber dies ist noch lange nicht der Fall,
Ich weis nicht ob diese investoren dadurch nachgeben wenn er weniger spielt.????
Zitat von Giggs:
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={C7DF7CEC-3BC3-4859-A3FD-FE4AAD215DD8}&redirectorid=news_story&newsid=6624656

Giggs überlegt nach dieser oder nächster Saison seine Karriere zu beenden.

Könnte mir gut vorstellen dass er bei uns weiter bleibt als nachwuchstrainer oda ähnliches weis man da mehr???
Zitat von Barca_Star:
Zitat von Giggs:
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={C7DF7CEC-3BC3-4859-A3FD-FE4AAD215DD8}&redirectorid=news_story&newsid=6624656

Giggs überlegt nach dieser oder nächster Saison seine Karriere zu beenden.

Könnte mir gut vorstellen dass er bei uns weiter bleibt als nachwuchstrainer oda ähnliches weis man da mehr???

Ich meine mal gehört zu haben, dass er mit Ole die Reserve trainieren möchte nach seinem Karriereende...hoffe aber, dass er mindestens noch nächste Saison spielt.

Zu Tevez: er weiß, dass er sich bei jedem europäischen Spitzenklub dem Konkurrenzkampf stellen muss. So auch bei Man Utd.; und so wie ich ihn kenne will er sich bei uns durchbeißen und seinen Stammplatz zurückholen. Deshalb glaube ich nicht, dass er wegen der momentanen Situation aufgibt und zu einem anderen Verein wechselt, zumal er jetzt schon öfters mal wieder gespielt hat und gg Stoke auch mal wieder einen sehr wichtigen Treffer erzielt hat. Konstanzkonnte er in den letzten Wochen aber kaum zeigen, weil im Sturm häufig rotiert wurde.

@BiH1997: deiner enthielt aber keinerlei Argumente, warum Ronaldo und Nani die besten seien...außerdem habe ich dich in meinem Post gefragt, warum du die beiden am besten findest. Denn wenn du einfach schreibst Ronaldo und Nani sind die besten kann damit niemand etwas anfangen. Das wollte ich damit kritisieren ;) War vielleicht ein bisschen direkt das gebe ich zu...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 06.01.2009 um 19:42 Uhr bearbeitet
Zitat von Manni1122:
Die einzige Position nicht doppelt besetzt ist, ist die 2. IV Position. Aber da könnte man ja Neville einplanen. Um RV zu spielen ist er zu langsam geworden.

Ja, da kann er gerne spielenc - aber nur für die ''Reserves''... :ugly

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Egal ob Tevez oder Benzema... sind beides Top Spieler, keine Frage!
Vorteil Tevez ganz klar: Er kennt die PL schon etwas länger und muss sich nicht umgewöhnen.
Gehe sehr stark davon aus das er uns erhalten bleibt.

Man kann sich in ca. 2 Jahren dann nochmal über Benzema unterhalten, falls einer unserer Stürmer nicht die gewünschte Leistung bringt oder Wechselabsichten hegt!
Ist ja noch lange nicht sicher das Benzema in absehbarer Zeit Lyon verlassen wird... also abwarten!

Bis dahin sind wir bestens besetzt im Sturm udn haben auch noch die 2 Jungen Wellbeck und Campbell in der Hinterhand.

Vielleicht ist es garnicht nötig in den nächsten Jahren im Sturm einkaufen zu müssen wenn sie sich so weiterentwickeln! Hätte ich auch nichts dagegen, das Potenzial dafür haben sie und in unserem Sir einen Förderer der sein Handwerk versteht!!! :cool

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Zitat von Legend77:
Zitat von Manni1122:
Die einzige Position nicht doppelt besetzt ist, ist die 2. IV Position. Aber da könnte man ja Neville einplanen. Um RV zu spielen ist er zu langsam geworden.

Ja, da kann er gerne spielenc - aber nur für die ''Reserves''... :ugly

Wenn Fabio wieder fit ist haben wir ihn als Ersatz für Evra und O'Shea als Ersatz in der IV. Problem gelöst, denn für die IV ist Sheasy gut zu gebrauchen...jedenfalls ist er dort deutlich besser aufgehoben als als LV.

@Kießling: näh, will ich nicht, brauchen wir nicht ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 06.01.2009 um 20:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.