VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Luiz Gustavo [22]

16.08.2013 - 10:37 Uhr
Luiz Gustavo [22] |#541
10.05.2014 - 18:38 Uhr
Er wirkt leider heute wieder sehr unspritzig. Vertändelt völlig sichere Bälle...echt schade. Ich hoffe, dass er sich bald fängt

•     •     •

Haters gonna hate
Luiz Gustavo [22] |#542
10.05.2014 - 21:04 Uhr
Zitat von MrJohnson:

Er wirkt leider heute wieder sehr unspritzig. Vertändelt völlig sichere Bälle...echt schade. Ich hoffe, dass er sich bald fängt

,,Er macht konstant seine Spiele und räumt im Mittelfeld auf. Dabei gibt er wichtige Impulse nach vorne. Seine sehr gute Leistung ist eher unauffällig, aber für jemand, der auch selbst mal gespielt hat, sehr leicht zu erkennen."
Luiz Gustavo [22] |#543
10.05.2014 - 21:06 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von MrJohnson:

,,Er macht konstant seine Spiele und räumt im Mittelfeld auf. Dabei gibt er wichtige Impulse nach vorne. Seine sehr gute Leistung ist eher unauffällig, aber für jemand, der auch selbst mal gespielt hat, sehr leicht zu erkennen."

Du meinst das hier

http://www.transfermarkt.de/de/transferperiode-1415/topic/ansicht_17_96738_seite21.html#p294093
Luiz Gustavo [22] |#544
10.05.2014 - 21:09 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von MrJohnson:

Hat er heute eben nicht getan. Wo ist das Problem? Hauptsache rumtrollen und rumpöbeln? :rolleyes

•     •     •

Haters gonna hate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 10.05.2014 um 21:10 Uhr bearbeitet
Luiz Gustavo [22] |#545
10.05.2014 - 21:13 Uhr
Zitat von MrJohnson:
Zitat von razooN1:
Zitat von MrJohnson:

Hat er heute eben nicht getan. Wo ist das Problem? Hauptsache rumtrollen und rumpöbeln? :rolleyes

Lass ihn doch und ärger dich nicht... Er schaut sehr gerne nach Zitaten aus der Vergangenheit.
Luiz Gustavo [22] |#546
10.05.2014 - 21:13 Uhr
Zitat von MrJohnson:
Zitat von razooN1:
Zitat von MrJohnson:

Du meinst so wie hier:

http://www.transfermarkt.de/de/transferperiode-1415/topic/ansicht_17_96738_seite21.html#p294093 ?

Gibt es eigentlich für das Arbeiten an Samstagen Zuschläge oder gehört das zur Regelarbeitszeit?
Luiz Gustavo [22] |#547
11.05.2014 - 10:44 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von MrJohnson:
Zitat von razooN1:
Zitat von MrJohnson:

Du meinst so wie hier:

http://www.transfermarkt.de/de/transferperiode-1415/topic/ansicht_17_96738_seite21.html#p294093 ?

Gibt es eigentlich für das Arbeiten an Samstagen Zuschläge oder gehört das zur Regelarbeitszeit?

Info: Thread-Thema: Luiz Gustavo
Falls möglich, bitte beim Thema bleiben.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Luiz Gustavo [22] |#548
26.05.2014 - 15:33 Uhr
Ab morgen rollt der Ball bei der "Cartoon Network Academy 2014". Noch vor dem Anpfiff in São Paulo holt Cartoon Network gemeinsam mit dem brasilianischen Nationalspieler Luiz Gustavo ein Stück Brasilien nach Deutschland.

Keine Ahnung, ob ihr jemals was von der Cartoon Network Academy gehört habt, aber dort können jedes Jahr Kinder aus ganz Europa ein Training mit einem Fußballstar gewinnen (letztes Jahr war es Poldi).

Dieses Jahr ist Luiz Gustavo Gastgeber (in Anlehnung an die WM im Brasilien-Look, aber natürlich in Kooperation mit dem VfL - ist also alles sicher und kindgerecht) Falls also jemand sich, oder sein Kind anmelden möchte, Infos gibt es hier:

http://www.cartoonnetwork.de/cn-academy

(Edit: Und posten nur mit Quelle möglich... Hab ich natürlich auch zwinker)

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Luiz Gustavo [22] |#549
30.05.2014 - 13:51 Uhr
The 26-year-old Brazilian midfielder will leave Wolfsburg in the summer window and top clubs like Arsenal and Chelsea are eyeing him. Inter will battle with the competition to buy him. They tried to include Guarin and/or Alvarez in the deal, but Wolfsburg refused. Therefore, Inter could wait and sell the two players and then use what they have earned to make another push for Luiz Gustavo. Schalke 04 is interested in Alvarez, while Borussia Dortmund like Guarin.

Laut di Marzio, welcher zumindest in der Serie A gut informiert zu sein scheint, ist Inter wohl immer noch an LG interessiert. Seltsam finde ich, dass aus dem Text klingt, dass ein Abgang von LG wohl  im Sommer zu 100 % festeht?

Ebenfalls bemerkenswert ist, dass Inter wohl versucht hat Alvarez bzw. Guarin in den Deal mit zu verrechnen aber der VfL dies abgelehnt hat. Welche Optionen bieten sich denn noch, falls LG wirklich wechsen sollte? Also neben Malanda dann einen Arnold bzw. Hunt einbauen oder muss hier dann auch nochmal gehandelt werden?

Im übrigen hoffe ich, dass die von di Marzio vor längerer Zeit gehandelte AK wirklich 33 Millionen € beträgt, wäre dann doch ein feiner Unterschied zu den bisher gehandelten 25 Mio. :)

Luiz Gustavo [22] |#550
31.05.2014 - 14:51 Uhr
Zitat von Viridis_Lupus

The 26-year-old Brazilian midfielder will leave Wolfsburg in the summer window and top clubs like Arsenal and Chelsea are eyeing him. Inter will battle with the competition to buy him. They tried to include Guarin and/or Alvarez in the deal, but Wolfsburg refused. Therefore, Inter could wait and sell the two players and then use what they have earned to make another push for Luiz Gustavo. Schalke 04 is interested in Alvarez, while Borussia Dortmund like Guarin.

Laut di Marzio, welcher zumindest in der Serie A gut informiert zu sein scheint, ist Inter wohl immer noch an LG interessiert. Seltsam finde ich, dass aus dem Text klingt, dass ein Abgang von LG wohl  im Sommer zu 100 % festeht?

Ebenfalls bemerkenswert ist, dass Inter wohl versucht hat Alvarez bzw. Guarin in den Deal mit zu verrechnen aber der VfL dies abgelehnt hat. Welche Optionen bieten sich denn noch, falls LG wirklich wechsen sollte? Also neben Malanda dann einen Arnold bzw. Hunt einbauen oder muss hier dann auch nochmal gehandelt werden?

Im übrigen hoffe ich, dass die von di Marzio vor längerer Zeit gehandelte AK wirklich 33 Millionen € beträgt, wäre dann doch ein feiner Unterschied zu den bisher gehandelten 25 Mio. :)

Ja, laut Sky Italia soll Inter interessiert gewesen sein - nun aber aus dem Poker ausgestiegen, da die AK von 33 Mio. EUR zu viel für Inter ist.

Ich denke, alle Wolfsburger können damit zufrieden sein, denn für diesen (völlig überzogenen) Preis wird wohl kaum ein Verein die AK bedienen wollen. Sieht gut aus, dass LG noch länger in WOB spielen wird.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.