VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Luiz Gustavo [22]

16.08.2013 - 10:37 Uhr
Luiz Gustavo [22] |#471
30.12.2013 - 23:30 Uhr
Die Transfer-Idee, die beim VW-Boss gut ankam
Böse Zungen behaupten, er trägt seine Ablösesumme auf dem Trikotrücken: Ob‘s nun mit allen Nebengeräuschen wirklich die 22 Millionen Euro oder doch „nur“ 18 waren – eines ist klar: Luiz Gustavo war der Transfer des Jahres 2013; und er ist der teuerste Spieler, den sich Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg je gönnte.
.....

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Luiz Gustavo [22] |#472
31.12.2013 - 15:18 Uhr
Vermisse die Agressivität bei Gustavo in letzter Zeit, spielt nicht mehr wie ein Raging Boner
Luiz Gustavo [22] |#473
31.12.2013 - 15:22 Uhr
Zitat von occean:
Vermisse die Agressivität bei Gustavo in letzter Zeit, spielt nicht mehr wie ein Raging Boner

Kann aber auch den häufigen Karten zu Anfang der Saison geschuldet sein. Sowas bleibt halt leider häufig im Hinterkopf der Spieler. Von daher kommt die Winterpause vielleicht jetzt auch zu einem guten Zeitpunkt.
Luiz Gustavo [22] |#474
05.01.2014 - 21:07 Uhr
Glückwunsch Luis am Dienstag wird er dann wieder ins Training einsteigen
Luiz Gustavo [22] |#475
05.01.2014 - 21:13 Uhr
Denke mal, dass er noch ne Verlängerung vom Coach bekommt, im Moment wechselt er noch die Windeln in Brasilien :p
Luiz Gustavo [22] |#476
06.01.2014 - 23:34 Uhr
Glückwunsch an ihn! Meist kriegen die Fußballer immer so früh ihre kinder.. z.B. Toni kroos.....außerdem heiraten viele so früh, das kann ich war nicht nochvollziehen, aber 26 Jahre geht noch in Ordnung, aber auch früh oder nicht :D?
Luiz Gustavo [22] |#477
06.01.2014 - 23:37 Uhr
Ich sage auch Glückwunsch zum Nachwuchs. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Luiz Gustavo [22] |#478
06.01.2014 - 23:58 Uhr
Glückwunsch Luiz Gustavo! :)
Luiz Gustavo [22] |#479
13.01.2014 - 13:43 Uhr
Luiz Gustavo schließt Abschied nicht ausZitat
"Ich fühle mich immer besser, der Verein hat große Ziele. Ich werde bis zum letzten Tag alles geben." Allerdings könnte er mit guten Auftritten bei der WM in seinem Heimatland auch das Aufsehen der ganz großen Klubs erregen. Was dann? "Wenn ein großer Klub kommt, muss man schauen", so der 26-Jährige. "Es ist schwer zu sagen, was in Zukunft sein wird."
http://www.sportal.de/vfl-wolfsburg-luiz-gustavo-schliesst-abschied-nicht-aus-1-2014011333609600000
Luiz Gustavo [22] |#480
13.01.2014 - 13:45 Uhr
Zitat von peacemaker2:
Luiz Gustavo schließt Abschied nicht ausZitat
"Ich fühle mich immer besser, der Verein hat große Ziele. Ich werde bis zum letzten Tag alles geben." Allerdings könnte er mit guten Auftritten bei der WM in seinem Heimatland auch das Aufsehen der ganz großen Klubs erregen. Was dann? "Wenn ein großer Klub kommt, muss man schauen", so der 26-Jährige. "Es ist schwer zu sagen, was in Zukunft sein wird."
http://www.sportal.de/vfl-wolfsburg-luiz-gustavo-schliesst-abschied-nicht-aus-1-2014011333609600000

Dann aber auch schön weiter zitieren "Er könne sich aber auch vorstellen, seinen Vertrag zu erfüllen."

Steht da nämlich auch.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 13.01.2014 um 13:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.