VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Luiz Gustavo [22]

16.08.2013 - 10:37 Uhr
Luiz Gustavo [22] |#461
23.12.2013 - 12:03 Uhr
Luiz hat gegen Gladbach wieder eine sehr ansprechende Leistung gezeigt. Er bringt unheimlich viel Ruhe in unser Spiel und stabilisiert deutlich unser Mittelfeld. Weiter so.
Luiz Gustavo [22] |#462
27.12.2013 - 23:45 Uhr
FÜR 25 MIO EURO
Gustavo bestätigt Ausstiegsklausel
http://www.bild.de/sport/fussball/luiz-gustavo/bestaetigt-ausstiegsklausel-34002232.bild.html
Luiz Gustavo [22] |#463
27.12.2013 - 23:52 Uhr
Geile Aussage von Gustavo :rolleyes
Luiz Gustavo [22] |#464
27.12.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von peacemaker2:
FÜR 25 MIO EURO
Gustavo bestätigt Ausstiegsklausel
http://www.bild.de/sport/fussball/luiz-gustavo/bestaetigt-ausstiegsklausel-34002232.bild.html

Anders hätten wir ihn nicht herbekommen.

Eigentlich ist Gustavo nicht der Typ, der jedes Jahr seinen Verein wechselt. Zumal er sich in Deutschland nach eigener Aussage pudelwohl fühlt. Sollte er jedoch eine überragende WM spielen und Brasilien womöglich den Titel holen, wird er nicht zu halten sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 27.12.2013 um 23:56 Uhr bearbeitet
Luiz Gustavo [22] |#465
28.12.2013 - 00:10 Uhr
Ich sehe es da wie Schalntier (Ffuchs) vom Wolfs-Blog.

Anders hätten wir ihn nicht bekommen und ein Verein muss auch erst mal einen reinen Zerstörer haben wollen und dann noch 25 Mio hinblättern...

Mit 25 Millionen kann man dann wieder viel anfangen und wenn man den Artikel bis zum Ende durchliest, steht doch drin er will Deutschland eigentlich nicht verlassen...
Luiz Gustavo [22] |#466
28.12.2013 - 11:40 Uhr
Mag sein, dass er ohne Ausstiegsklausel nicht hier gelandet wäre. Trotzdem muss er sich nicht wie eine Prostituierte anbieten, um es mal etwas provokant auszudrücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sigiii9 am 28.12.2013 um 11:54 Uhr bearbeitet
Luiz Gustavo [22] |#467
28.12.2013 - 11:56 Uhr
Wer das aus dem Artikel herausließt dem ist nicht mehr zu helfen, überlegt mal aus welchem Land er kommt und ob er die genauere Bedeutung jedes einzelnen Wortes bzw in dem Kontext so wissen konnte.
Luiz Gustavo [22] |#468
28.12.2013 - 12:12 Uhr
Ein professionales und loyales Verhalten hat nichts mit der Herkunft zu tun. Es gibt genügend Beispiele, in denen sich Spieler in ähnlichen Vertragssituationen deutlich diplomatischer äußern. Wozu so etwas führen kann, sollte ihm bewusst sein. Aber vielleicht ging es ihm auch genau darum.
Luiz Gustavo [22] |#469
28.12.2013 - 14:14 Uhr
Sorry Leute, jetzt muss ich ein Lanze für LG brechen......
Da ich ihn persönlich kenne, und auch die Situation bei GLOBO esporte, kann ich nur sagen, dass er selbst in diesem Interview gefilmt wurde.
Die Klausel gibt es nun einmal bei solchen Spielern, dies weiss jedes kleine Kind, sogar in Brasilien.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass ein bras. Verein diesen Betrag für ihn hinblättert, geschweige denn auch ein europ. Club.
Barcelona wollte ihn bereits bei den Bayern loseisen, jedoch war es seine persönl. Entscheidung in Deutschland zu bleiben.

Jetzt warten wir einmal ab, wie es nach dem Vater werden mit ihm aussieht, und vor allem nach der WM.

Denke, die neue Familie wird ihren Mittelpunkt in Deutschland suchen, und dann wäre die Klausel sowieso abgehakt, denn die Klausel trifft nicht für deutsche Klubs zu.
Luiz Gustavo [22] |#470
28.12.2013 - 22:35 Uhr
Ich denke immernoch, dass die Verpflichtung von Gustavo nach der Götze Geschichte der Transferhammer der Liga war. Man hat sich gegen top Vereine durchgesetzt. Wolfsburg ist momentan auf einem guten Weg sportlich nachhaltiger zu arbeiten. Das internationale Geschäft ist greifbar. Wenn er zudem in Deutschland bleiben möchte spricht vieles dafür. Fall er bei der WM so überragend wie beim Confed Cup spielt wird es sicher Anfragen geben, aber dazu müsste er auch gehen wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.