VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Luiz Gustavo [22]

16.08.2013 - 10:37 Uhr
Luiz Gustavo [22] |#531
07.05.2014 - 17:05 Uhr
Gustavo wurde von Scolari übrigens erwartungsgemäß für die WM nominiert.
Luiz Gustavo [22] |#532
07.05.2014 - 21:55 Uhr
Es sieht so lustig aus, wenn man den Kader anschaut.. Spieler von Chelsea, ManCity, Inter Mailand, FC Barcelona, PSG, AS Rom, Wolfsburg.

Aber es macht auch stolz. Forca Luiz! :)

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Luiz Gustavo [22] |#533
08.05.2014 - 06:50 Uhr
Glückwunsch, das hat er sich verdient

Bin gespannt wie weit Brasilien kommt :)
Luiz Gustavo [22] |#534
08.05.2014 - 17:23 Uhr
Zitat von Sevenmeile:

Und ich bin auf die Anzahl der gelben und roten Karten von Gustavo gespannt.
Luiz Gustavo [22] |#535
08.05.2014 - 17:35 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Sevenmeile:

Das ist eine WM - ein anderes Spiel und die Schiris kennen ihn nicht! ;) :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Luiz Gustavo [22] |#536
08.05.2014 - 18:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Zitat von Sevenmeile:

Ne aber im Ernst; bei den Bayern sahs für ihn ja auch ganz anders aus und daher bin ich gespannt wie er sich als Stammspieler bei einer WM für seine Nationalmannschaft anstellt.
Luiz Gustavo [22] |#537
08.05.2014 - 18:45 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Zitat von Sevenmeile:

Ne aber im Ernst; bei den Bayern sahs für ihn ja auch ganz anders aus und daher bin ich gespannt wie er sich als Stammspieler bei einer WM für seine Nationalmannschaft anstellt.

Eben. Ich gehe ja davon aus, dass man wieder viel Ballbesitz haben wird. Wird interessant.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Luiz Gustavo [22] |#538
08.05.2014 - 19:47 Uhr
Dass er wirklich Stammspieler wird, sehe ich (leider) noch nicht. Ich schätze sowohl Ramires, als auch Luiz im Gesamtpaket und in der aktuellen Verfassung stärker ein. Sollte David Luiz für die Verteidigung eingeplant sein (spielt bei Chelsea ja im defensiven Mittelfeld), steigen die Chancen für Gustavo natürlich, wenn Scolari einen reinen Abräumer haben will.
Luiz Gustavo [22] |#539
08.05.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von westschinken:
Dass er wirklich Stammspieler wird, sehe ich (leider) noch nicht. Ich schätze sowohl Ramires, als auch Luiz im Gesamtpaket und in der aktuellen Verfassung stärker ein. Sollte David Luiz für die Verteidigung eingeplant sein (spielt bei Chelsea ja im defensiven Mittelfeld), steigen die Chancen für Gustavo natürlich, wenn Scolari einen reinen Abräumer haben will.

Scolari hält aber viel von LG. Dies sieht man auch bei den Einsatzzeiten in der Selecao. LG hat über 1000 Minuten unter Scolari absolviert. Und Ramires wurde entweder eingewechselt oder durfte mal eine Halbzeit ran.

•     •     •

Vamonos ...

Luiz Gustavo [22] |#540
08.05.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von westschinken:

Scolari hält aber viel von LG. Dies sieht man auch bei den Einsatzzeiten in der Selecao. LG hat über 1000 Minuten unter Scolari absolviert. Und Ramires wurde entweder eingewechselt oder durfte mal eine Halbzeit ran.

David Luiz spielt bei Scolari eh fast immer in der Innenverteidigung mit Thiago Silva.

Gustavos Konkurrenz dürfte wohl Fernandinho, Paulinho und Ramires sein.
Wobei Fernandinho defensiver spielt und deshalb wohl der eigentliche Konkurrent ist. Der Vorteil des Wolfsburgers ist sicherlich, dass er letztes Jahr im Confed Cup schon zusammen mit Oscar und Paulinho überzeugt hat. Scolari ist auch ein bisschen eigen, was das Teamgefüge angeht, weshalb er es auch durchaus so belassen könnte (ist zumindest mein Eindruck). Fernandinho hat auch eine längere und härtere Saison gehabt als Luiz Gustavo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.