Luiz Gustavo [22]
16.08.2013 - 10:37 Uhr
13.01.2014 - 13:45 Uhr
Ist mMn legitim, wenn nach der WM ein großer Verein ankommt und ~ 25 Mio zahlt. Damit könnte ich leben. Wir haben mit Malanda einen legitimen Nachfolger :cool
13.01.2014 - 16:55 Uhr
"Wenn ein großer Verein ankommt" ja ja, was wäre wenn :D Ich mache mir da jetzt keine großen Sorgen. Er fühlt sich in Deutschland wohl und hat sich beim VfL ja anscheinend auch gut eingelebt bzw. eingefügt. Wenn der sportliche Erfolg kommt und wir International spielen, hat er keinen Grund zu gehen :P
13.01.2014 - 17:15 Uhr
Ich sehe das alles ganz locker, einen guten sechser findet man dann für 25 Millionen Euro dann auch, es wird ja das Geld nicht mehr für 5 Spieler a 5 Millionen ausgegeben, sondern lieber punktuell.
Malanda könnte ein sehr guter werden.
13.01.2014 - 18:26 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich sehe das alles ganz locker, einen guten sechser findet man dann für 25 Millionen Euro dann auch, es wird ja das Geld nicht mehr für 5 Spieler a 5 Millionen ausgegeben, sondern lieber punktuell.
Sehe ich genauso wie du, wenn wir 25 Millionen bekommen kann man ungefähr ausgehen, dass die Ablöse und sein Gehalt für dieses Jahr wieder drin ist und wir mindestens EL spielen aber nach der De Bruyne Verpflichtung sollte man es eigentlich schaffe sich für die CL zu qualifizieren und wenn wir in CL spielen, gibt es nicht viele Gründe zu wechseln :)
Sehe ich genauso wie du, wenn wir 25 Millionen bekommen kann man ungefähr ausgehen, dass die Ablöse und sein Gehalt für dieses Jahr wieder drin ist und wir mindestens EL spielen aber nach der De Bruyne Verpflichtung sollte man es eigentlich schaffe sich für die CL zu qualifizieren und wenn wir in CL spielen, gibt es nicht viele Gründe zu wechseln :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vieirinha24 am 13.01.2014 um 18:28 Uhr bearbeitet
14.01.2014 - 10:46 Uhr
Ich kann einige Zweifler hier beruhigen - die Planungen von Luiz, laufen auf Deutschland, sprich Wolfsburg hinaus.
Er ist selbst Realist genug, und hat 2-3 gute persönliche Berater, die wahrhaftig das Beste für ihn wollen.
Ich selbst, kann mir nicht vorstellen, dass sich Luiz bei der Copa so präsentieren kann, dass am Ende ein Verein 25 Mill Euro hinblättert.
Er ist selbst Realist genug, und hat 2-3 gute persönliche Berater, die wahrhaftig das Beste für ihn wollen.
Ich selbst, kann mir nicht vorstellen, dass sich Luiz bei der Copa so präsentieren kann, dass am Ende ein Verein 25 Mill Euro hinblättert.
14.01.2014 - 12:06 Uhr
Angebote wird es schon geben wenn er bei der WM so spielt wie beim Confed Cup. Er hat sich ja schon für Wolfsburg entschieden und das sicher nich ohne Grund. Wollte ja auch keiner glauben. Also warum sollte er nich bleiben wollen gerade wenn man ins internationale Geschäft kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XChris84X am 14.01.2014 um 12:11 Uhr bearbeitet
05.02.2014 - 15:14 Uhr
Lt. bild.de von heute ist Gustavo für Diego in den Mannschaftsrat nachgerückt.
07.03.2014 - 22:37 Uhr
Kann Gustavo morgen nicht Spielen?
07.03.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von SGDynamite:
Nein, er hat im letzten Spiel die 5. gelbe Karte gesehen. Ich weiß nicht, ob er überhaupt schon wieder in Deutschland weilt.
Nein, er hat im letzten Spiel die 5. gelbe Karte gesehen. Ich weiß nicht, ob er überhaupt schon wieder in Deutschland weilt.
08.03.2014 - 19:16 Uhr
Gustavo war heute im Stadion mit seinem Vater, der seinen Sohn bestimmt gegen die Bayern sehen wollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.