VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Luiz Gustavo [22]

16.08.2013 - 10:37 Uhr
Luiz Gustavo [22] |#411
24.11.2013 - 18:57 Uhr
Er ist ja schon wieder nach Brasilien geflogen um das neue Nationaltrikot vorzustellen ob das so gut ist wenn man am Freitag ein Spiel hat
Luiz Gustavo [22] |#412
24.11.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Er ist ja schon wieder nach Brasilien geflogen um das neue Nationaltrikot vorzustellen ob das so gut ist wenn man am Freitag ein Spiel hat

Das ist ja echt mal shit...
Er hatte gegen Nürnberg schon 2-3 richtige Böcke drin.
Luiz Gustavo [22] |#413
24.11.2013 - 21:48 Uhr
Hat seinen Kopf zur Zeit eher in Brasilien. Schade drum, aber er soll sich erstmal auf Wolfsburg konzentrieren.
Luiz Gustavo [22] |#414
24.11.2013 - 22:04 Uhr
Luiz muss beim VfL mehr Aufgaben im Spielaufbau übernehmen, als er es vom FCB - und ich vermute auch stark in der brasilianischen Nationalmannschaft (habe sie lange nicht spielen sehen, wenn falsch, dann verbessern) - gewohnt ist und war.
Medojevic ist nun mal auch keiner, der das Spiel an sich reißt, deshalb bleibt zwangsläufig viel an ihm hängen. Eine gewisse Trägheit am Ball zeigte er schon immer, das hat nichts damit zu tun, dass er nicht konzentriert ist oder ähnliches - es ist nun mal nicht sein Spezialgebiet.
Auch deshalb ist die jetzige ZM-Besetzung, trotz der ordentlichen Leistung, die Medojevic momentan zeigt, nicht optimal.
Luiz Gustavo [22] |#415
28.11.2013 - 11:58 Uhr
Hat einer von euch schon denn Kicker gelesen ??
Angeblich steht da was zu einer Ausstiegsklausel
Luiz Gustavo [22] |#416
28.11.2013 - 12:28 Uhr
Nö, aber so eine Klausel wird frühestens 2016 greifen, von daher egal und wer weiß wie diese konzipiert ist.
Luiz Gustavo [22] |#417
28.11.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Nö, aber so eine Klausel wird frühestens 2016 greifen, von daher egal und wer weiß wie diese konzipiert ist.

Laut Kicker könnte es schon im nächsten Sommer soweit sein, dass die AK greift:
Zitat
Sollten Topklubs anfragen oder Wolfsburg in der kommenden Spielzeit nicht international vertreten sein, haben der Mittelfeldabräumer und dessen Berater Roger Wittmann einen Deal mit Klaus Allofs vereinbart, ohne den der Brasilianer womöglich gar nicht sein Okay für einen Wechsel zu den Grün-Weißen gegeben hätte.

Allofs will die entsprechende Ausstiegsklausel zwar nicht bestätigen, sagte aber gegenüber dem kicker: "Auch beim VfL ist niemand unverkäuflich. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir signalisieren, dass wir uns im Falle einer Anfrage, die sportlich vertretbar und auch wirtschaftlich sinnvoll für den VfL ist, damit auseinandersetzen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/595747/artikel_luiz-gustavo_vertrag-mit-hintertuerchen.html
Luiz Gustavo [22] |#418
28.11.2013 - 12:46 Uhr
Klingt für mich eher nach Spekulation, Allofs wird kaum Gustavo geholt haben um ihn dann nach einer Spielzeit abzugeben...
Luiz Gustavo [22] |#419
28.11.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Klingt für mich eher nach Spekulation, Allofs wird kaum Gustavo geholt haben um ihn dann nach einer Spielzeit abzugeben...
Naja, es heißt ja, dass er womöglich gar nicht erst gekommen wäre, wenn er nicht diese AK in seinen Vertrag bekommt. Ich mein, im Sommer hat sich jeder "gewundert", warum Gustavo nach Wolfsburg wechselt und einen 5 Jahres Vertrag unterschreibt. Wenn ihr im nächsten Jahr nicht international spielt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Gustavo gehen darf, denn internationale Spiele sind definitiv sein Anspruch.
Luiz Gustavo [22] |#420
28.11.2013 - 12:52 Uhr
Klar sind die das, Gustavo weiß aber auch, dass dieses nicht zwangsweise der Fall sein muss im ersten Jahr, wenn dieses übernächstes Jahr also Juni 2015 der Fall sein sollte, kann ich mir so was schon eher vorstellen aber nicht nach nur einer Saison ... Definitiv nicht, da hätte Allofs mit Sicherheit jemand anderen geholt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.